Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Protest beim deutschen Wettkampf... Deutschland darf den Sieg behalten. Ein Protest beim britischen Wettkampf... GB wird einen Platz nach unten gestuft.Genial.
![]()
Die deutsche Olympiaverschwörung welche alle Medaillen abstauben :v:
Thread ist abboniert
Jetzt habt ihr raus wie man es machen muss.Quatsch, die Zufälle sind nur einfach mal wieder lustig (mich persönlich interessiert Olympia nicht mal so sehr).
![]()
Mal sehen
- Olympia spielt in London
- GB spielt mit
Really ?![]()
Ein Protest beim deutschen Wettkampf... Deutschland darf den Sieg behalten. Ein Protest beim britischen Wettkampf... GB wird einen Platz nach unten gestuft.Genial.
![]()
och komm Haus ....nicht jedes mal. Kann mich beispielsweise an nen Protest der Franzosen beim Reiten gegen Bettina Hoy 2004 erinnern. Tja die Goldene war weg....
Na ja, Frankreich betuppt dann eben besser als Deutschland und die wiederum besser als UK.
Hart erarbeitet.....hart erarbeitetPS: Wie ich sofort Angst und Schrecken verbreite. :o
Sei froh, dass es überhaupt einen gibt![]()
Ich seh gerade den Fechten Livestream bei ZDF. Die arme Koreanerin sitzt da immer noch ganz alleine und traurig rum! Tut mir irgendwie leid! Hoffentlich gewinnt sie wenigstens Bronze!^^
Naja, mehrere Sekunden waren es nicht. Fechten ist blitzschnell. Nur die aller letzte Aktion ist merkwürdig, denn ob die in der ursprünglichen Sekunde gewesen wäre oder nicht, konnte man doch nicht rausfinden, weil die Opfrau die Sekunde scheinbar zurückgesetzt wurde.