Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Briten haben schon die Olympiade geschenkt bekommen, da brauchen sie nicht noch Platzierungen geschenkt bekommen :nix:

Mal sehen

- Olympia spielt in London
- GB spielt mit

Really ? :blushed:

Warum sollte es mich interessieren? Nur weil es Olympia ist? Weil es jetzt in London stattfindet und GB mitspielt? So ein Sportfan bin ich nicht. Ich verfolge normalerweise hauptsächlich Fußball, Formel 1 und Boxen und das war es eigentlich auch. Bei Olympia verfolge ich lediglich Fußball ein wenig näher, weil GB ausnahmsweise mal wieder eine Mannschaft stellen darf und ich persönlich mir eine britische Fußballförderung, britische Fußballliga und britische Fußballnationalmannschaft wünsche.

Ein Protest beim deutschen Wettkampf... Deutschland darf den Sieg behalten. Ein Protest beim britischen Wettkampf... GB wird einen Platz nach unten gestuft. xD Genial. :lol:

och komm Haus ....nicht jedes mal. Kann mich beispielsweise an nen Protest der Franzosen beim Reiten gegen Bettina Hoy 2004 erinnern. Tja die Goldene war weg....

och komm Haus ....nicht jedes mal. Kann mich beispielsweise an nen Protest der Franzosen beim Reiten gegen Bettina Hoy 2004 erinnern. Tja die Goldene war weg....

Das war doch nicht ganz ernst gemeint. Du darfst ruhig meinen folgenden Beitrag auch noch lesen. xD

PS: Wie ich sofort Angst und Schrecken verbreite. :o

Ich seh gerade den Fechten Livestream bei ZDF. Die arme Koreanerin sitzt da immer noch ganz alleine und traurig rum! Tut mir irgendwie leid! Hoffentlich gewinnt sie wenigstens Bronze!^^

Ist ja auch brutal wegen solch lächerlicher Sachen um den verdienten Sieg gebracht zu werden. Wie aus 1 Sekunde mal locker mehrere Sekunden werden können bleibt wohl ein Geheimnis dieses Sport. Eine Farce war das und selbst Bronze wäre nach so einem Scheitern kein Trost

Naja, mehrere Sekunden waren es nicht. Fechten ist blitzschnell. Nur die aller letzte Aktion ist merkwürdig, denn ob die in der ursprünglichen Sekunde gewesen wäre oder nicht, konnte man doch nicht rausfinden, weil die Opfrau die Sekunde scheinbar zurückgesetzt wurde.

Die Sache mit dem Vorteil ist allerdings einfach eine dumme Regel. Sollen sie ein richtigen SuddenDeath machen. Kein Zeitlimit - 1. Nicht-Doppeltreffer entscheidet, dann gäbe es solche Momente nicht. Das Halbfinale hat bestimmt noch Wirkung auf die zukünftigen Regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mehrere Sekunden waren es nicht. Fechten ist blitzschnell. Nur die aller letzte Aktion ist merkwürdig, denn ob die in der ursprünglichen Sekunde gewesen wäre oder nicht, konnte man doch nicht rausfinden, weil die Opfrau die Sekunde scheinbar zurückgesetzt wurde.

das mit den mehreren Sekunden war natürlich etwas übertrieben, aber alleine der letzte Angriff hat ja 0,9 Sekunden gedauert und davor gabs ja noch 3 andere Angriffe in derselben Sekunde. Das ist halt einfach nicht nachvollziehbar.
Sowas passiert wohl wenn man Frauen ans Ruder lässt, die haben einfach kein Zeitgefühl :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom