Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?

• Stimmen insgesamt
    246
Hat die OLED Switch wirklich ne längere Akkulaufzeit? Das stimmt doch afaik gar nicht oder?
Kleinerer Akku, größeres Display aber dafür halt OLED.
Sollte ähnlich lange halten wie die Switch V2, was dann mehr Akku Laufzeit wäre als bei der lite

Achsooo, ja mehr Akku als bei der Lite ist klar. Aber mehr Akku als die 2019er Switch Version dürfte ja eigentlich nicht sein oder?

Der OLED Screen reizt mich schon.
Zocke auch gern mal im Handheld Modus.
Aber ob sich das lohnt neu zu investieren... Nicht sicher. Tendiere eher zu nein.

Ich kämpfe auch mit mir.
Habe noch eine V1-Switch (und eine Lite) und spiele fast nur im HH-Modus aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse Etwas...

Ich kämpfe auch mit mir.
Habe noch eine V1-Switch (und eine Lite) und spiele fast nur im HH-Modus aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse Etwas...

Besserer und größerer Bildschirm, besserer Akku als V1 und lite, besserer Kickstand, bessere Sound Wiedergabe und mehr Speicher.

Ist schon was.

Meine Güte, kann mal jemand ein Crowdfunding für einige Lite Besitzer starten.
Ist ja fast schon traurig, wie hier versucht wird, die Oled als unnötig zu deklarieren.
Das Teil hat nen tollen Screen und ist einfach in fast allen Belangen besser.

Meine Güte, kann mal jemand ein Crowdfunding für einige Lite Besitzer starten.
Ist ja fast schon traurig, wie hier versucht wird, die Oled als unnötig zu deklarieren.
Das Teil hat nen tollen Screen und ist einfach in fast allen Belangen besser.

Einiger Dinge sind minimal besser, andere dafür klar schlechter und das alles für den doppelten Preis. Nee sorry, dann doch lieber "nur" ne Lite :kruemel:

Die Pixeldichte ist auf der Lite besser und der Formfaktor ist geil :nix:

Die Pixeldichte ist ein Thema aber pff ganz ehrlich dass ist im Grunde trotzdem ne mini Kleinigkeit.
War beim DS auch so, trotzdem waren die kleineren Geräte viel weniger gefragt.

Formfaktor ist subjektiv da Hände unterschiedlich groß sind.

In jeder anderen Disziplin schlägt die OLED die Lite 🤷‍♂️.

Mir soll es egal sein, ich hab das launch Model, hab die Lite und ab Freitag die OLED.
Aber zu behaupten die Lite wäre besser ist grundsätzlich falsch, sie ist mit Abstand die unattraktivste daher verkauft sie sich auch am wenigsten.

Zurück
Top Bottom