Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Wie spielt ihr im HH Mode ohne das Blut in den Händen zu verlieren^^ ?

Mit der OLED spiel ich zu 120% mehr im HH Mode, aber ich muss immer mal pausen einlegen.
 
Ich sagte nirgends, das es schnell geht aber es passiert. Das ist physikalisch normal.
 
Ich hatte 8 Stunden gezockt mit der Switch OLED. 6 stunden ohne Kabel nur mit Akku, dann mit Kabel.
 
Kann den ganzen Tag im hh mode spielen. Kommt einfach auf die Position an .. Immer schön Abwechslung dann geht das schon. Baten kaitos habe ich schon 3 Stunden und länger am Stück gezockt ohne dass was passiert.
 
Heute gibt es da zum Glück keinen Unterschied mehr, da die Switch als HH stark genug ist um alles abzuspielen, was auch auf Konsolen läuft.

Ansonsten kann man ja Indies spielen. Ich sehe aber nicht warum sowas für einen HH besser geeignet sein soll als "große" Spiele.

Gerade die großen Spiele spiele ich viel lieber auf der Lite häppchenweise zwischendurch. Anders wäre das bei mir gar nicht mehr möglich heutzutage.

Und wenn ich schon HH spiele, dann bitte auch mit einem Modell, was gut in der Hand liegt. Von daher nutze ich meine V2 oder OLED auch nicht als HH sondern ausschließlich am TV - also fast nur, wenn ich mit den Kids was zusammen spiele.
Habe mir andere joycons besorgt... dann liegt die Switch super in der Hand.
 
160 User haben hier gegen die Switch OLED gevotet. Was für eine Tragödie.

(eben meinen vote geändert :coolface:)

Die Switch OLED ist der Hammer.
 
Ich wollte sie mir auch nicht kaufen. Hatte die Launch-Switch und konnte letztendlich doch nicht widerstehen :D
Der farbenfrohe Bildschirm ist schon ein großes + .
 
160 User haben hier gegen die Switch OLED gevotet. Was für eine Tragödie.
Ich bin einer davon.
Wozu auch? Für einen besseren Screen plötzlich eine neue gleichwertige Switch kaufen?

Machen wir mal die Rechnung: Ich hab das Originalmodell von Tag 1, es ist hackbar und extrem wertvoll mit der Zeit. Entweder ich verkaufs später für massig Geld oder ich bastel mir das zu einer Retro Station um. Lieber auf ne tatsächliche Switch+ oder den Nachfolger warten.
 
Ich wollte sie auch nicht kaufen. Ich hatte und habe noch ein 2019er Modell.

Die OLED läd viel mehr zum zocken ein als die anderen Modelle mMn. Die Wertigkeit und das OLED Display ist es wert.
 
Zurück
Top Bottom