PS4/XOne/Switch/PC Okami: Zekkei (= HD/4K Version)

Wenn es nicht viel kostet, wird es natürlich zum dritten Mal geholt.
 
r5rtsscw.jpg


[video=youtube;vekiiMbA-Zw]https://www.youtube.com/watch?v=vekiiMbA-Zw[/video]

c372ns6l.jpg


i9km4i95.jpg

Edit

4K will be supported on PS4 Pro, Xbox One X and PC....... . Normalerweise sollten 4k/60, auf einer PRO/X nur vom Porter selber abhängig sein. Leider stehen weitere Infos, diesbezüglich noch aus....... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein soll gar nicht so teuer sein. Hier die Japan Preise der PS4-Versionen (habs oben editiert)

Disc = 2.990 yen ~ 23,- €
PSN = 2.769 yen ~ 22,- €
Disc Limited Edition = 4.990 yen ~ 39,- €

Also ich würde mir ja die Limited kaufen wenn sie wie die PS3 Asia Version auch in deutsch spielbar wäre :D

Die Retail Version von Okami HD PS3 Version war damals auf Deutsch! Man musste damals die japanische Version bestellen.

Es bleibt abzuwarten ob auch der Zusatz Content auch dabei ist. Der war damals nur für die japanische Version verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Retail Version von Okami HD PS3 Version war damals auf Deutsch! Man musste damals die japanische Version bestellen.

Es bleibt abzuwarten ob auch der Zusatz Content auch dabei ist. Der war damals nur für die japanische Version verfügbar.

Jein, hab nochmal nachgeguckt sowohl Asia als auch die Japan Retail hatten deutschen text.
 
werde das auslassen. hab es auf der ps2 damals gespielt, allerdings nur bis zur hälfte oder so. der artstyle und die zeichnen-mechanik waren super, aber ich hab diese fantasie-brabbelsprache in ziemlich nerviger erinnerung.
 
das war anfangs nicht wirklich klar. als ich damals vorbestellt hatte war das nur bei der jap. version bestätigt.
sicher, dass das nicht sogar noch nachgepatcht wurde?

Die Asia Version war doch mit chinese/engl. ausgeschrieben bei Playasia.com. :nix:
Und Patch wurde keiner installiert. Das ist noch so ein perfektes Game welches keine Patches benötigte.

:awesome:
 
werde das auslassen. hab es auf der ps2 damals gespielt, allerdings nur bis zur hälfte oder so. der artstyle und die zeichnen-mechanik waren super, aber ich hab diese fantasie-brabbelsprache in ziemlich nerviger erinnerung.

Das stimmt, die ist sehr nervig. Aber man hat so viele denkwürdige Areale bereisen dürfen.
zB. Unterwassertempel :banderas:
 
Wird wohl für mich wohl ein viertes Mal auf PS4 geholt. Ist für mich das bessere Zelda, besonders jetzt wo das aktuelle Zelda nicht mehr viel von einem Zelda hat.
 
Retail-Disc = 2.990 yen (23,- €)


Retail-Disc Limited Edition = 4.990 yen (39,- €)
okamialimitededitionv8o8c.jpg

Inhalt: Game + 2B Poster + Stofftuch mit Logo + PS4-Theme

- Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist extrem genial und einfach das Beste, was Capcom in den letzten Jahren zu bieten hatte.

Wer es noch nicht hat muss unbedingt jetzt zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom