• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Okami: Zekkei (= HD/4K Version)

Wieso immer neu kaufen ?
Haste schon Wii und PS3 weg geschmissen ?
1 Version reicht vollkommen

Wii und PS3 liegen in einer Kiste im Keller, damit ich mein Wohnzimmer nicht mit Konsolen zumülle. Ich verdiene genug Geld und kaufe inzwischen selten genug neue Videospiele, um mir eins meiner Lieblingsspiele auch mehrfach leisten zu können. Grade wenn die Neuveröffentlichung eh nur 20€ kostet und ich damit die Wahrscheinlichkeit unterstütze, dass das Spiel auch weiter in Zukunft erhalten bleibt. :nix:

Und das hier:

ich glaube er kann ganz gut selbst entscheiden, was er kauft und was nicht.

edles set
OKAMI_Limited_Edition_1024x1024.jpg

https://data-discs.com/products/okami

Gibt es eine Zusammenfassung in Textform für den Test?

lässt sich das spiel gut mit dem pro controller spielen oder sollte man die bewegungssteuerung schon nutzen?

Ich weiß nicht wie die Bewegungssteuerung auf der Switch aussieht, aber auf der angespielten Wii-Version war diese übelster crap und die originale PS2 und später PS4-Version fand ich deutlich angenehmer beim zeichnen.

Das Spiel lässt sich 1A mit einem normalen Controller spielen.

Ich weiß nicht wie die Bewegungssteuerung auf der Switch aussieht, aber auf der angespielten Wii-Version war diese übelster crap und die originale PS2 und später PS4-Version fand ich deutlich angenehmer beim zeichnen.

Das Spiel lässt sich 1A mit einem normalen Controller spielen.

Da die Switch auch ein Handheld ist, gehe ich stark davon aus, dass beide Steuerungsoptionen angeboten werden.

Ich bin ansonsten deiner Meinung, ich hab es etwa zehn Stunden auf der Wii gespielt und erst auf der PS3 hab ich es lieben gelernt. Ich kam damals aber mit dem Grafikstil bzw. der Unterscheidung zwischen Oberwelt und Dungeon nicht ganz klar.

Aber Rollenspiele sollte sich mal eine Scheibe von dem Spiel abschneiden. Während ich bei Fallout 3 überlege ob ich den Typen, der sich in einen Baum verwandelt hat, erlösen oder weiterleben lassen soll und ich erwarte, dass sich in der Welt was ändert, es im Endeffekt aber nur darum geht, welches Item ich bekomme, sieht man in Okami, dass man wirklich was bewirkt hat.

Also wer wirklich fand, das dieses Spiel besser ist als Zelda, der hat den Schuss nicht richtig gehört! Im Moment viel zu viele Macken und leider auch bisher nicht sonderlich interessant! Bin aber auch erst 3 Stunden im Spiel!

Hoffe da kommt noch viel mehr, im Moment reißt es nur der Stil raus.

Also wer wirklich fand, das dieses Spiel besser ist als Zelda, der hat den Schuss nicht richtig gehört! Im Moment viel zu viele Macken und leider auch bisher nicht sonderlich interessant! Bin aber auch erst 3 Stunden im Spiel!

Hoffe da kommt noch viel mehr, im Moment reißt es nur der Stil raus.
Das spiel ist klasse
Aber es war und nie besser als zeldaDas sagen oft die,die nintendo nicht „mögen“

Zurück
Top Bottom