Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naruto hypen dürfen, aber One Piece für Wii nicht. Auch ein Adventure Titel und es kommen sogar noch mehr...

NMH2 ganz klar die beste Ankündigung und eine sehr große Überraschung, über NMH2 gabs nicht mal ein Gerücht. Wenn NMH2 besser wird als der Vorfolger, dann können wir ein 90 % Titel erwarten. :)

Das Problem ist,das Yakuza 3 auch spielbar präsentiert wurde. Ca. 10 Minuten! Aber kein Trailer in Sicht :scan:

Für mich das Highlight dieser TGS. Grafisch absolut :eek: Erwartungen der Fans wurden in diesem Bereich übertroffen. Spielerisch ist es tatsächlig wie Shenmue,Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Einlagen - das ist echt geil :aargh:

Gameplay-Szenen

http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

Bin froh,dass endlich mal wieder ein potenzieller japanischer Hit auf uns zu kommt. WKS ist zwar objektiv gesehen auch gut,aber das spricht mich wiederrum nicht so an^^ Schau dir den Trailer an,der ist wirklich :love7: Mehr verlangt (glaube ich) keiner bei einem Sega-Spiel.

also grafisch sieht das ziemlich.... normal aus.

aber ist man hier inzwischen gewohnt das die zornies jeden kommenden 0815 exklusiv titel als grafikreferenz hypen.

ganz ehrlich... du willst das OP game mit dem Naruto game vergleichen? ^^

thats fuckin insane!!
OP als Anime ist fantatisch aber richtig gute OP games gibt es bishe leider noch nicht. Das was das PS3 Naruto so genial amcht, ist der look. Dagen sieht das Ubisoft ding wie ein stück Müll aus^^

OP als Anime ist fantatisch aber richtig gute OP games gibt es bishe leider noch nicht. Das was das PS3 Naruto so genial amcht, ist der look. Dagen sieht das Ubisoft ding wie ein stück Müll aus^^
Eigentlich das Gameplay, von Grafik kann ich mir auch nichts kaufen. ;-)

Aber es sieht nichtsdestotrotz fantastisch aus. :D

OP als Anime ist fantatisch aber richtig gute OP games gibt es bishe leider noch nicht.

Doch. UA für Wii ist für Fans der Serie einfach super.

Und nur weil das Game gut aussieht oder nicht, auch wenn Naruto draufsteht, heißt es noch lange net, dass es gut wird.
Immer diese HD-Gamer gute Grafik mit gutem Gameplay gleichsetzen wollen...

es sieht aus wie im Anime und ds sich die cyberconnect Nrutos genial spielen

Geh auf Gamerankings und schau nochmal dir die Wertugen zu den früheren Naruto Games an...
Jetzt ist CC2 die Superfirma? Seltsam, dass bei .hack//G.U. das niemand meinte außer mir.

Wurde das schon gepostet? Eines der schönsten Spiele plattformübergreifend. Und kommt einem Shenmue wohl echt am nächsten. Kommt der inoffizielle Mittelalter Vorgänger denn auch in unsere Gefilde bzw. gibt es davon irgend eine englischsprachige Version?

Egal, hier 20 Minuten Yakuza 3 Action. Sollte sich keiner entgehen lassen:

http://www.gametrailers.com/player/41289.html

Doch. UA für Wii ist für Fans der Serie einfach super.

Und nur weil das Game gut aussieht oder nicht, auch wenn Naruto draufsteht, heißt es noch lange net, dass es gut wird.
Immer diese HD-Gamer gute Grafik mit gutem Gameplay gleichsetzen wollen...
ich will aber beides^^ Will ich ein gutes Naruto ohne Grafik kaufe ich mir lieber die PS2 versionen. Das OP Wii erzählt aber nicht die Story nach und genau sowas fehlt mir^^

@Yondaime: Besser als Shenmue und ja es wurde zwar schon gepostet, aber kann gar nicht oft geug gepostet werden^^

Das OP Wii erzählt aber nicht die Story nach und genau sowas fehlt mir^^

Ja. Gerade das ist das gute. Als ob ich nach 1000 DBZ Games immer noch Lust hab zum 100. mal die Story nachzuspielen.

Genauso ist es bei OP ebenfalls. Ist toll, dass ne eigene Story gemacht wird und man dennoch als Fan der Serie mit allerlei Fanszenen bedient wird.

ich will aber beides^^

Als ob das 360-Narutogame scheiße aussehen würde...

Ja. Gerade das ist das gute. Als ob ich nach 1000 DBZ Games immer noch Lust hab zum 100. mal die Story nachzuspielen.

Genauso ist es bei OP ebenfalls. Ist toll, dass ne eigene Story gemacht wird und man dennoch als Fan der Serie mit allerlei Fanszenen bedient wird.

Als ob das 360-Narutogame scheiße aussehen würde...
@OP Ja mag sein, aber mir fehlt nunmal wenigstens ein gutes Spiel, was die Story nachspielt.....

@Naruto verglichen mit dem PS3 Naruto game tut es das auch.

@Yondaime: Besser als Shenmue und ja es wurde zwar schon gepostet, aber kann gar nicht oft geug gepostet werden^^

Na, doppelt hält besser. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Shenmue 3 hätte (wenn auch nur, damit die Story einen Abschluss findet) sieht Yakuza 3 wirklich wie der legitime Nachfolger dieser Reihe aus. Nur halt in vielen Punkten verbessert.

Wundert mich, dass der Titel grafisch so wenig Hype auszulösen scheint. Gehört für mich neben Killzone 2 zu den absolut besten Titeln, was Grafik und Technik (und Stil) angeht.

Na, doppelt hält besser. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Shenmue 3 hätte (wenn auch nur, damit die Story einen Abschluss findet) sieht Yakuza 3 wirklich wie der legitime Nachfolger dieser Reihe aus. Nur halt in vielen Punkten verbessert.

Wundert mich, dass der Titel grafisch so wenig Hype auszulösen scheint. Gehört für mich neben Killzone 2 zu den absolut besten Titeln, was Grafik und Technik (und Stil) angeht.
Naja es ist halt ein exclusives Ps3 Spiel da wird es nunmal gerne mies gemacht. Aber selbst die diese Serie nicht kennen, müssten normal eigentlich die grafik anerkennen^^

Was mich bei dieser TGS wirklich überrascht ist, die zurzeitige Stärke von Sega. Sie haben sich wirklich wieder zu einen der besten japanischen entwicklern hochgearbeitet. Bei dieser qauli würde ich gerne wieder eine Dreamcast sehen^^

Was ist denn eigentlich mit einer englischsprachigen Version von Ryu ga Gotoku Kenzan?
hängt wohl an den Yakuza 2 verkäufen also immer fleißig Yakuza kaufen :P

Allerdings hat Kenzan enorm viel Text der übersetzt werden müsste. Dabei meine ich nichtmal den story oder quest relevanten text sondern es gibt noch ein riesiges Lexikon, was auf ettlcihen viele alte Dinge und begriffe erklärt. ^^

hängt wohl an den Yakuza 2 verkäufen also immer fleißig Yakuza kaufen :P

Allerdings hat Kenzan enorm viel Text der übersetzt werden müsste. Dabei meine ich nichtmal den story oder quest relevanten text sondern es gibt noch ein riesiges Lexikon, was auf ettlcihen viele alte Dinge und begriffe erklärt. ^^

Ich hoffe doch, dass man sich da die Mühe macht. Denn in Japan / Asien gingen ja nur so um die 300k über die Ladentheke. M.M.nach wäre da sicherlich noch Luft nach oben, wenn der Titel in den Staaten und hier veröffentlich werden würde. Japanische Sprachausgabe und englische Subs würden ja locker reichen und so teuer wäre eine Lokalisierung sicherlich nicht.

@OP Ja mag sein, aber mir fehlt nunmal wenigstens ein gutes Spiel, was die Story nachspielt.....

Und woher weißt du, dass Naruto PS3 ein gutes Spiel wird?

Sonst immer alle 75% Titel auf 360 und Wii bashen, aber Naruto PS3, was wahrscheinlich wie seine Vorgänger auch in solche Wertungsregionen kommt, soll nun gut werden.

Was eine herrliche Doppelmoral.

Mag ja grafisch toll sein, aber ich persönlich fand Teil 1, vom Gameplay her, einfach stinklangweilig. Ich habs nur wegen der Story durchgespielt, werds wohl bei Teil 2 genauso machen, aber mich hat es genervt:
Kampf, laufen, kampf, laufen, Bosskampf. Neben den Missionen gabs dann halt was in der Stadt zu tun, aber hatte wirklich keine Lust drauf.

Da fand ich Shenmue bei weitem abwechslungsreicher was das angeht.

Ach Yakuza 3 ist wohl der nächste Strohhalm an denen sich dioe Sonys klammern. Denn mal erhlich schon für teil1 hat sich kaum jemand intertessiert und teil 3 soll so um eingies besser sein nur aufgrund der grafik ? Sind Sega wieder die Götter oder was ist auf einmal geschehen? Wo sind die bashes hin in denen behauptet wird es wäre nur ne schlechte shen mue kopie.
Versteift euch mal nicht zu stark in euer Yakuza, auch dieses wird Multi erst recht wenn Sega am Werk ist.:scan:

was in gottes namen redest du da???

facepalm2ly3.jpg

Naja, Sega hätte auch die Entwicklungskosten der drei Yakuza-Teile zusammenlegen können und um dann endlich mal Shenmue 3 auf die Beine zu stellen. :love4:

Zurück
Top Bottom