Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hast Sony immer zu den Games gesagt die Multi geworden sind?? Not important anymore....... nun ja so siehts wohl mit japan auch aus.

Wer weiß vielleicht ist Japan garnicht mehr so wichtig und die versuchen es mehr dort wo es auch wirklich wichtig ist.......... wie z. B. der Nodpol. Sony u can do it, we believe in you :goodwork:

Nein. Ich sehe auch so, dass Yakuza nicht den Charme und die Vielseitigkeit eines Shenmues hat. Abgesehen davon sprechen Wertungen für sich.

btw: Ich bezweifle sehr, dass du jemals Shenmue gespielt hast. Das gab's schließlich nie für ein Sony-System.

Im Gegensatz zu dir, habe ich Shenmue 1 und 2 und auch Yakuza 1 und 2 durchgespielt. Ich kann mir ein Urteil erlauben du aber nicht :P

@Folklore: Ich habe es nicht gehyped ich finde es nur klasse und das tue ich heute auch. Und was zur hölle ist Cosmic Walker?^^

Was hast Sony immer zu den Games gesagt die Multi geworden sind?? Not important anymore....... nun ja so siehts wohl mit japan auch aus.

Wer weiß vielleicht ist Japan garnicht mehr so wichtig und die versuchen es mehr dort wo es auch wirklich wichtig ist.......... wie z. B. der Nodpol. Sony u can do it, we believe in you :goodwork:

auf der einen seite schreien leute hier immer vom marketinggeblubber..auf der anderen wird jede aussage über monate in die einzelteile zerlegt und ausgeschlachtet.

es gibt ja immer wieder leute, die die verschiedenen verantwortlichen von sony, ms und co. für sehr dumm halten.

wäre interessant zu sehen, wie manche von euch so ein unternehmen führen würden: "ja das game ist wichtig. wir habens verloren. weiß gar nicht warum wir uns überhaupt noch bemühen, denn unsere eigenen spiele sind ja auch schrott."

so ähnlich würds wohl ablaufen. diese ehrlichkeit verkauft natürlich auch nen haufen konsolen.

auf der einen seite schreien leute hier immer vom marketinggeblubber..auf der anderen wird jede aussage über monate in die einzelteile zerlegt und ausgeschlachtet.

es gibt ja immer wieder leute, die die verschiedenen verantwortlichen von sony, ms und co. für sehr dumm halten.

wäre interessant zu sehen, wie manche von euch so ein unternehmen führen würden: "ja das game ist wichtig. wir habens verloren. weiß gar nicht warum wir uns überhaupt noch bemühen, denn unsere eigenen spiele sind ja auch schrott."

so ähnlich würds wohl ablaufen. diese ehrlichkeit verkauft natürlich auch nen haufen konsolen.

Klar ist Marketing ned einfach aber zu sagen das GTA IV nicht mehr wichtig ist? Ich mag das Game überhaupt nicht aber es hat soviele Fans auf der Welt. Die hätten anders kontern können.

Wo ist FF:CC: The Crystal Barears?

SE pwned einfach mal so Sony und Nintendo...wobei war die SE - Sony PK schon?

Klar ist Marketing ned einfach aber zu sagen das GTA IV nicht mehr wichtig ist? Ich mag das Game überhaupt nicht aber es hat soviele Fans auf der Welt. Die hätten anders kontern können.

sie haben es gesagt...geglaubt haben sies mit sicherheit nicht. aber was will man sagen? ist ne dumme situation gewesen mit gta.

im nachhinein hatten sie aber gar nicht so unrecht. als hw-seller hat gtaIV ziemlich versagt. das spiel hat sich klasse verkauft, aber anders als z.b. ein gtaIII damals, nicht wirklich viele neue kunden aufs boot geholt. ich hätte mir zu mind. mehr davon erwartet. ist aber natürlich kein reines gta-phänomen. mgs4 hat auch nicht wirklich toll gezogen. in japan kurz, aber das wars. mal gucken ob ein lbp was bewegen kann.

sie haben es gesagt...geglaubt haben sies mit sicherheit nicht. aber was will man sagen? ist ne dumme situation gewesen mit gta.

im nachhinein hatten sie aber gar nicht so unrecht. als hw-seller hat gtaIV ziemlich versagt. das spiel hat sich klasse verkauft, aber anders als z.b. ein gtaIII damals, nicht wirklich viele neue kunden aufs boot geholt. ich hätte mir zu mind. mehr davon erwartet. ist aber natürlich kein reines gta-phänomen. mgs4 hat auch nicht wirklich toll gezogen. in japan kurz, aber das wars. mal gucken ob ein lbp was bewegen kann.

Nun ja HD Konsolen haben es verdammt schwer in dieser Gen und LBP wird da auch nicht viel helfen können. Ich denk mal mit FF13 werden die verkäufe in japan steigen aber vorher immer nur so ganz kurz.

Im Gegensatz zu dir, habe ich Shenmue 1 und 2 und auch Yakuza 1 und 2 durchgespielt. Ich kann mir ein Urteil erlauben du aber nicht :P

Naja, glaube ich dir zwar nicht ganz, aber was solls ;)

Jedenfalls hat mich das, was ich von Yakuza gesehen und gelesen habe, nicht überzeugt. Es ist nur ein Spiel, das sich einwenig an Shenmue orientiert, ohne dessen Klasse zu erreichen, wie auch die von mir angesprochenen Wertungen beweisen :)

Jedenfalls hat mich das, was ich von Yakuza gesehen und gelesen habe, nicht überzeugt. Es ist nur ein Spiel, das sich einwenig an Shenmue orientiert, ohne dessen Klasse zu erreichen, wie auch die von mir angesprochenen Wertungen beweisen

Würd ich dir zustimmen.
Shenmue hat einfach neben den Missionen viel mehr zu bieten als Yakuza.

Where The Hell Is White Knight Chronicles?

For a game that's been dated Christmas 2008, it's odd that White Knight Chronicles is not playable on the Tokyo Game Show floor. Even odder because the game was playable last year. When asked why the game wasn't in playable form at TGS, a Sony rep declined to comment. Isn't it unusual for a title to be playable one year and unable the year it's getting release? Developer Level-5 hasn't exactly been open about the game. During the White Knight Chronicles Powerpoint event yesterday, the game's producer, Kentaro Motomura, remained tight lipped on key online modes like whether there will be voice chat or not. The game is supposed to be out in 2 and a half months.

http://kotaku.com/5062100/where-the-hell-is-white-knight-chronicles

Gameplay des XBox360 Exklusiven und auf der TGS anspielbaren SO4 !
http://360.kombo.com/article.php?artid=14667

Zuletzt bearbeitet:
Naja, glaube ich dir zwar nicht ganz, aber was solls ;)

Jedenfalls hat mich das, was ich von Yakuza gesehen und gelesen habe, nicht überzeugt. Es ist nur ein Spiel, das sich einwenig an Shenmue orientiert, ohne dessen Klasse zu erreichen, wie auch die von mir angesprochenen Wertungen beweisen :)

du hast yakuza nie gespielt,willst uns aber einreden (die beides gespielt haben) dass shenmue besser sei?wir können das dann wohl doch etwas besser einschätzen oder?

vielleicht solltest yakuza einfach mal ne chance geben (gibts fürn 10er bei amazon) und es selber ausprobieren anstatt stur auf deiner meinung zu beharren mit "das kann garnicht besser sein als mein geliebtes shenmue :sorry:"

ich hab shenmue echt gern gespielt,hab sogar extra vom kumpel die dreamcast ausgeliehen weil ich nie eine hatte,aber trotzdem finde ich ist yakuza in allen belangen besser

und zwecks wertungen,in japan wurde yakuza besser bewertet,haben die deshalb weniger ahnung als ihre kollegen im westen? (ign hat yakuza 2 übrigens besser bewertet als shenmue 2,85% gegen 83%)

Zurück
Top Bottom