Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich sehe auch so, dass Yakuza nicht den Charme und die Vielseitigkeit eines Shenmues hat. Abgesehen davon sprechen Wertungen für sich.
btw: Ich bezweifle sehr, dass du jemals Shenmue gespielt hast. Das gab's schließlich nie für ein Sony-System.
ähm...ja - und wo sind jetzt die großen sony ankündigungen? oO
ähm...ja - und wo sind jetzt die großen sony ankündigungen? oO
Was hast Sony immer zu den Games gesagt die Multi geworden sind?? Not important anymore....... nun ja so siehts wohl mit japan auch aus.
Wer weiß vielleicht ist Japan garnicht mehr so wichtig und die versuchen es mehr dort wo es auch wirklich wichtig ist.......... wie z. B. der Nodpol. Sony u can do it, we believe in you![]()
Gute Frage![]()
auf der einen seite schreien leute hier immer vom marketinggeblubber..auf der anderen wird jede aussage über monate in die einzelteile zerlegt und ausgeschlachtet.
es gibt ja immer wieder leute, die die verschiedenen verantwortlichen von sony, ms und co. für sehr dumm halten.
wäre interessant zu sehen, wie manche von euch so ein unternehmen führen würden: "ja das game ist wichtig. wir habens verloren. weiß gar nicht warum wir uns überhaupt noch bemühen, denn unsere eigenen spiele sind ja auch schrott."
so ähnlich würds wohl ablaufen. diese ehrlichkeit verkauft natürlich auch nen haufen konsolen.
Wo ist FF:CC: The Crystal Barears?
Wo ist FF:CC: The Crystal Barears?
SE pwned einfach mal so Sony und Nintendo...wobei war die SE - Sony PK schon?
nee die dürfte erst heut nacht sein,ne stunde vor ende der tgs...hat einer die uhrzeit ?
Da stand aber was von 16:00Uhr - 16:45Uhr Ortszeit. Das wäre bei uns gegen 10:00Uhr Morgens gewesen. :S
Klar ist Marketing ned einfach aber zu sagen das GTA IV nicht mehr wichtig ist? Ich mag das Game überhaupt nicht aber es hat soviele Fans auf der Welt. Die hätten anders kontern können.
sie haben es gesagt...geglaubt haben sies mit sicherheit nicht. aber was will man sagen? ist ne dumme situation gewesen mit gta.
im nachhinein hatten sie aber gar nicht so unrecht. als hw-seller hat gtaIV ziemlich versagt. das spiel hat sich klasse verkauft, aber anders als z.b. ein gtaIII damals, nicht wirklich viele neue kunden aufs boot geholt. ich hätte mir zu mind. mehr davon erwartet. ist aber natürlich kein reines gta-phänomen. mgs4 hat auch nicht wirklich toll gezogen. in japan kurz, aber das wars. mal gucken ob ein lbp was bewegen kann.
Im Gegensatz zu dir, habe ich Shenmue 1 und 2 und auch Yakuza 1 und 2 durchgespielt. Ich kann mir ein Urteil erlauben du aber nicht![]()
Jedenfalls hat mich das, was ich von Yakuza gesehen und gelesen habe, nicht überzeugt. Es ist nur ein Spiel, das sich einwenig an Shenmue orientiert, ohne dessen Klasse zu erreichen, wie auch die von mir angesprochenen Wertungen beweisen
Naja, glaube ich dir zwar nicht ganz, aber was solls
Jedenfalls hat mich das, was ich von Yakuza gesehen und gelesen habe, nicht überzeugt. Es ist nur ein Spiel, das sich einwenig an Shenmue orientiert, ohne dessen Klasse zu erreichen, wie auch die von mir angesprochenen Wertungen beweisen![]()