Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher muss ich sagen...
Yakuza 3 für Ps3 :eek3: Übertrifft wohl alle Erwartungen der Zuschauer/Fans.
Spielerisch wird es die Vorgänger ganz leicht toppen und grafisch ist es extrem geil
Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Elemente = Pflichtkauf für mich!!!
Naruto für Ps3 auch mal wieder :kaka1:
http://www.onpsx.net/news.php?id=22136
Für mich die zwei größten Highlights bisher. Sonntag kommt FF13^^
Ich weiß schon, warum mich japanische Spiele nicht wirklich interessieren.
Die Präsentation war ja mal wieder typisch.
15 Minuten Cutszenen, drei Minuten halbwegs Spielbares und zwei Minuten Abspann. Dazu noch massig Wiederholungen der gleichen Szenen.
Sieht zwar grafisch besser als GTAIV aus, auch wenn man schon einen krasen Unterschied zwischen Cut- und Spielszenen sieht, aber obs auch spieltechnisch daran reicht, wage ich zu bezweifeln.
Dazu wird in Europa, wenn überhaupt, wohl 2010 drüber werden bis es hier erscheint.
Naruto war eines Deiner Highlights?!? Muss eine verdammt schlechte TGS gewesen sein...Bisher muss ich sagen...
Yakuza 3 für Ps3 :eek3: Übertrifft wohl alle Erwartungen der Zuschauer/Fans.
Spielerisch wird es die Vorgänger ganz leicht toppen und grafisch ist es extrem geil
Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Elemente = Pflichtkauf für mich!!!
Naruto für Ps3 auch mal wieder :kaka1:
http://www.onpsx.net/news.php?id=22136
Für mich die zwei größten Highlights bisher. Sonntag kommt FF13^^
Naruto war eines Deiner Highlights?!? Muss eine verdammt schlechte TGS gewesen sein...
Yakuza 3 sieht auch gut aus und teil 1 war ein echt geiles spiel. lag aber auch an der für mich interessanten story.Yakuza verpass ich sicher nicht![]()
Warte, lass sehen...wsippel am :cry2:
Das Spiel sieht aus wie der Anime - spielerisch überzeugt es bisher auch.
Wird geil - brauch man nicht einmal diskutieren. Für Anime-Fans ein Traum.
Wein dich bitte bei anderen aus,Esel alias wsippel![]()
meins ist No More Heroes 2.
Wusste gar nicht,dass du mal Yakuza 1 gespielt hast
Aber Teil 3 wirst du dir verpassen,oder hast du eine Ps3/bzw. kauft du dir irgendwann eine?
Die Atmosphäre soll laut Sega die Vorgänger sogar noch übertreffen![]()
Alles - nur das nicht
...ich hab auch nie gelogen, als ich sagte ich hab schon jedes bedeutende spiel für Box und PS3 gespielt.![]()
jep 8). hab aber natürlich nicht jeden 80er titel gespielt. so viel zeit hab ich dann auch wieder nicht^^. Aber wenn ich ne meinung zu nem spiel sag, dann nur weil ich es auch gespielt hab. manche hab ich z.b. nur angespielt aber das schreib ich netterweise dann auch immer dazu![]()
Werde mal auf Zukunft drauf achten,solange JEMAND(also du in dem Fall) objektiv an die Sache ran gehst - lese ich mir gerne die Meinung über besondere (oder bestimmte Spiele) Games durch :smile5:
Ps: Ich glaube,wir alle hätten viel mehr von der TGS,wenn wir dort wären. Immerhin sind sehr viele Titel anspielbar - im Gegensatz zu den anderen Messen.
Bin gespannt,was die zu FF13 zeigen....
vom objektivem standpunkt:Alles - nur das nicht :rofl4: :rofl4: :rofl4:
Wenn ein Schwarzer zu jemandem "Nigger" sagt, würde ihm auch niemand Rassismus unterstellen, richtig? Aber lassen wir das - das artet am Ende nur in 'ne sinnlose Political Correctness-Debatte aus, und die führen sowieso zu nix. Wie die ganze PC selbst. Alles Quark.