Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher muss ich sagen...

Yakuza 3 für Ps3 :eek3: Übertrifft wohl alle Erwartungen der Zuschauer/Fans.

Spielerisch wird es die Vorgänger ganz leicht toppen und grafisch ist es extrem geil :eek:

Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Elemente = Pflichtkauf für mich!!!

Naruto für Ps3 auch mal wieder :kaka1:

http://www.onpsx.net/news.php?id=22136

Für mich die zwei größten Highlights bisher. Sonntag kommt FF13^^

Bisher muss ich sagen...

Spielerisch wird es die Vorgänger ganz leicht toppen und grafisch ist es extrem geil :eek:

Ich weiß schon, warum mich japanische Spiele nicht wirklich interessieren.
Die Präsentation war ja mal wieder typisch.
15 Minuten Cutszenen, drei Minuten halbwegs Spielbares und zwei Minuten Abspann. Dazu noch massig Wiederholungen der gleichen Szenen.
Sieht zwar grafisch besser als GTAIV aus, auch wenn man schon einen krasen Unterschied zwischen Cut- und Spielszenen sieht, aber obs auch spieltechnisch daran reicht, wage ich zu bezweifeln.
Dazu wird in Europa, wenn überhaupt, wohl 2010 drüber werden bis es hier erscheint.

Ich weiß schon, warum mich japanische Spiele nicht wirklich interessieren.
Die Präsentation war ja mal wieder typisch.
15 Minuten Cutszenen, drei Minuten halbwegs Spielbares und zwei Minuten Abspann. Dazu noch massig Wiederholungen der gleichen Szenen.
Sieht zwar grafisch besser als GTAIV aus, auch wenn man schon einen krasen Unterschied zwischen Cut- und Spielszenen sieht, aber obs auch spieltechnisch daran reicht, wage ich zu bezweifeln.
Dazu wird in Europa, wenn überhaupt, wohl 2010 drüber werden bis es hier erscheint.

Das Problem ist,das Yakuza 3 auch spielbar präsentiert wurde. Ca. 10 Minuten! Aber kein Trailer in Sicht :scan:

Für mich das Highlight dieser TGS. Grafisch absolut :eek: Erwartungen der Fans wurden in diesem Bereich übertroffen. Spielerisch ist es tatsächlig wie Shenmue,Action-Adventure mit Beat"em Up+RPG-Einlagen - das ist echt geil :aargh:

Gameplay-Szenen

http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

Bin froh,dass endlich mal wieder ein potenzieller japanischer Hit auf uns zu kommt. WKS ist zwar objektiv gesehen auch gut,aber das spricht mich wiederrum nicht so an^^ Schau dir den Trailer an,der ist wirklich :love7: Mehr verlangt (glaube ich) keiner bei einem Sega-Spiel.

Bisher muss ich sagen...

Naruto war eines Deiner Highlights?!? Muss eine verdammt schlechte TGS gewesen sein...

wsippel am :cry2:

Das Spiel sieht aus wie der Anime - spielerisch überzeugt es bisher auch.

Wird geil - brauch man nicht einmal diskutieren. Für Anime-Fans ein Traum.

Wein dich bitte bei anderen aus,Esel alias wsippel :D

Naruto war eines Deiner Highlights?!? Muss eine verdammt schlechte TGS gewesen sein...

:rofl3:. Naruto wird so wie die meisten animespiele nur für fans sein. gut ist aber definitiv was anderes.
WKC sieht gut aus. eins der interessantesten spiele dieser gen. leider auch eins der wenigen auf der ps3. Yakuza 3 sieht auch gut aus und teil 1 war ein echt geiles spiel. lag aber auch an der für mich interessanten story. das KS war mehr als miserabel und das gameplay allgemein ist nicht so das wahre. wird aber definitiv gekauft 8). Yakuza verpass ich sicher nicht :-)

btw: ist grad das L5 Event??

Yakuza 3 sieht auch gut aus und teil 1 war ein echt geiles spiel. lag aber auch an der für mich interessanten story.Yakuza verpass ich sicher nicht :-)

Wusste gar nicht,dass du mal Yakuza 1 gespielt hast :)

Aber Teil 3 wirst du dir verpassen,oder hast du eine Ps3/bzw. kauft du dir irgendwann eine?

Die Atmosphäre soll laut Sega die Vorgänger sogar noch übertreffen :eek:

wsippel am :cry2:

Das Spiel sieht aus wie der Anime - spielerisch überzeugt es bisher auch.

Wird geil - brauch man nicht einmal diskutieren. Für Anime-Fans ein Traum.

Wein dich bitte bei anderen aus,Esel alias wsippel :D
Warte, lass sehen...

Dein Game of the Show ist Naruto, meins ist No More Heroes 2. Ich glaube, ich bin nicht derjenige, der einen Grund zum Heulen hat. Nebenbei, ich bin/ war Anime-Fan - und Naruto PS3 geht mir trotzdem komplett am Arsch vorbei. :rofl:

Ach Yakuza 3 ist wohl der nächste Strohhalm an denen sich dioe Sonys klammern. Denn mal erhlich schon für teil1 hat sich kaum jemand intertessiert und teil 3 soll so um eingies besser sein nur aufgrund der grafik ? Sind Sega wieder die Götter oder was ist auf einmal geschehen? Wo sind die bashes hin in denen behauptet wird es wäre nur ne schlechte shen mue kopie.
Versteift euch mal nicht zu stark in euer Yakuza, auch dieses wird Multi erst recht wenn Sega am Werk ist.:scan:

Wusste gar nicht,dass du mal Yakuza 1 gespielt hast :)

Aber Teil 3 wirst du dir verpassen,oder hast du eine Ps3/bzw. kauft du dir irgendwann eine?

Die Atmosphäre soll laut Sega die Vorgänger sogar noch übertreffen :eek:

naklar hab ich Yakuza 1 gespielt. sonst würd ich das doch nicht sagen. bin doch kein lügner 8). Gehört zu meinen lieblingsspielen und zu den besten spielen die ich auf der PS2 hab. ist aber sehr objektiv. subjektiv gesehen, hat das spiel viele macken. ist natürlich auf den ersten teil bezogen, weiß nicht was sie im 2ten verbessert haben, den hab ich noch nicht.

Yakuza 3 zu spielen wird nicht schwer. ich hab öfters mal ne PS3 für ein paar wochen hier stehen, ne x360 übrigens auch. ich hab auch nie gelogen, als ich sagte ich hab schon jedes bedeutende spiel für Box und PS3 gespielt. :-)

Deshalb kann ich gut entscheiden, welche konsole ich früher oder später brauche und welche nicht. deshalb kauf ich mir die PS3 als Slim auf jedenfall und die Box brauch ich nicht :-)

EDIT: ich kann über die spiele der konkurenz reden aber hast du schonmal NMH1 gespielt?? soweit ich weiß, hast du keine wii^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Naruto für PS3 nur nen BEMU oder so wie das super 360-Game nen Bemu-Adventure?

Alles - nur das nicht

Tja. NMH1 hat bei GR nen Wertungsdurchschnitt von 83,2%.

Bisher hatte keine Narutogame mehr als 80%. Warum sollte sich das nun ändern? Weils für ne HD-Konsole kommt?

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab auch nie gelogen, als ich sagte ich hab schon jedes bedeutende spiel für Box und PS3 gespielt. :-)

Okay - das finde ich gut :) Sehr gut sogar :goodwork:

Ps: Action-Adventure-Modus mit Beat"em Up-Einlagen. Aber die Spiele unterscheiden sich. Ps3-Naruto setzt auf realistischen Anime-Look,360-Naruto hingegen eher auf Comic. Auch die Kameraperspektiven ist bei beiden Games etwas anders. Achja-übrigens,im Gegensatz zu bestimmten anderen User bin ich kein Fanboy. Und Wertungen sind eh :lol: @Phytagoras

Trailer (Kämpfe + Action-Adventure-Modus...) - Ps3

http://www.gametrailers.com/player/38879.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jep 8). hab aber natürlich nicht jeden 80er titel gespielt. so viel zeit hab ich dann auch wieder nicht^^. Aber wenn ich ne meinung zu nem spiel sag, dann nur weil ich es auch gespielt hab. manche hab ich z.b. nur angespielt aber das schreib ich netterweise dann auch immer dazu :-)

Werde mal auf Zukunft drauf achten,solange JEMAND(also du in dem Fall) objektiv an die Sache ran gehst - lese ich mir gerne die Meinung über besondere (oder bestimmte Spiele) Games durch :smile5:

Ps: Ich glaube,wir alle hätten viel mehr von der TGS,wenn wir dort wären. Immerhin sind sehr viele Titel anspielbar - im Gegensatz zu den anderen Messen.

Bin gespannt,was die zu FF13 zeigen....

Werde mal auf Zukunft drauf achten,solange JEMAND(also du in dem Fall) objektiv an die Sache ran gehst - lese ich mir gerne die Meinung über besondere (oder bestimmte Spiele) Games durch :smile5:

Ps: Ich glaube,wir alle hätten viel mehr von der TGS,wenn wir dort wären. Immerhin sind sehr viele Titel anspielbar - im Gegensatz zu den anderen Messen.

Bin gespannt,was die zu FF13 zeigen....

morgen und am sonntag werden bestimmt einige previews auftauchen. da darf nämlich jeder auf der TGS spielen bzw. testen^^. abgefilmtes wird auch das ein oder andere kommen. bin mal gespannt, wie lang man für ne runde Monster Hunter 3 schlage stehen darf :-D

Alles - nur das nicht :rofl4: :rofl4: :rofl4:
vom objektivem standpunkt:
Alle Narutogames zusammen auf Gamerankings einen niedrigen 70er Schnitt.
No More Heroes hingegen 83%
ergo solltest du lieber dein Mund nicht soweit aufreißen.

vom subjektivem standpunkt:
sollte jeder hier tolleranter sein=>du solltest dein Mund nicht so weit aufreißen.

Wenn ein Schwarzer zu jemandem "Nigger" sagt, würde ihm auch niemand Rassismus unterstellen, richtig? Aber lassen wir das - das artet am Ende nur in 'ne sinnlose Political Correctness-Debatte aus, und die führen sowieso zu nix. Wie die ganze PC selbst. Alles Quark.

das ist leider nicht immer richtig und kommt auf den kontext an bzw. auf die jeweilige situation. es gibt durchaus auch rassismus gegen die eigene rasse. kommt nicht selten vor, dass sich menschen auf grund ihrer herkunft, hautfarbe oder was auch immer selbst hassen oder eben auch das eigene umfeld auf grund der gleichen merkmale, wie sie sie selbst ihr eigen nennen. schwer zu erklären, aber ein "phänomen", welches nicht selten vorkommt.

dazu kommt, dass man vor allem bei behinderten menschen deutlich differenzieren sollte. eine körperliche benachteiligung ist imho mit einer geistigen nicht zu vergleichen. beides schlecht und einschränkend, aber anders.
vor allem weil hier auch das argument kam, dass behinderte menschen über behindertenwitze lachen können und nur nicht-behinderte gut-menschen, sowas scheiße finden.

seh ich ganz anders. erstens ist eine verallgemeinerung in der hinsicht wirklich schlecht. nicht jeder behinderte wird über die witze lachen können. humor ist ohnehin geschmackssache und das vor allem, wenn er beleidigend wird (mag nicht jeder). dazu kommt noch: ein körperlich benachteiligter mensch ist mit sicherheit in der lage festzustellen ob er etwas lustig findet oder nicht: der lacht dann, oder eben nicht.

ein geistig benachteiligter hat oft (je nach fall) gar nicht die möglichkeit zu entscheiden. er wirds wahrscheinlich nicht verstehen. das ist dann natürlich blöd.

aber naja..mahlzeit hats ja ohnehin nicht böswillig auf benachteiligte menschen bezogen...also überflüssige diskussion und absolut ot

@topic

yakuza3 überzeugt mich immer mehr.

Zurück
Top Bottom