Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar allein die Story ist besser als die gesamte Halotrilogie zusammen. Nach deiner Meinung müssten alle Serien Abzock sein oder was?
Das ist nicht mal ein eigenständiges Spiel sondern ein Addonn und das wirt dann fürn Vollpreistitel verkauft, natürlich keine Abzocke. ;-)
Was soll denn daran Abzocke sein ?
Es sind neue Inhalte und die würden als einfacher Download wohl auch nicht umsonst angeboten. Dazu bräuchte man dann auf jeden Fall das Hauptspiel. So ist es ein selbstlaufendes "Add on" zum vermutlich günstigen Preis.
Abzocke sind die ganzen Games, die mit minimalen Neuerungen neu aufgelegt werden damit man sie sich noch mal zulegt. MGS ist da so ein Kandidat mit Teil 2 und 3.
Die mein ich, ja!Du meinst damit aber nicht hoffentlich die MGS Story oder?
Da gibt's ein paar neue Infos zu einem Spiel, das vor der letzten Eiszeit angekündigt wurde. Und weiter?
Doch gibt es beim render sind die Haare einzeln zu erkennen^^Darji ich würde das echt glauben aber guck dir mal die zwei bilder an
das bild von dir
es gibt doch garkein unterschied, nicht an haaren nicht an sonst was nur die lichtverhältnisse sind anders. ^^
Die mein ich, ja!
Naja, bei MGS wird einem schön alles auf den Tisch gelegt.Also ich mag echt beide Spiele aber MGS hat eindeutig die komplexere Story als Halo aber da du wahrscheinlich sowieso keine PS3 daheim hast und MGS wahrscheinlich auch nich gespielt hast kann ich dir nochmal verzeihen, kleiner ;-)
Puh....
Zum Glück hat Sony Japan nur WKC und Yakuza zeigen lassen bisher.
Wenn Sonntag noch FFXIII Präsentation kommt...
Team Ico, oder Ähnliches wäre echt zu hart für die Hater gewesen. Korrekt von Sony
09 hole ich mir aber auch wieder ne Box.
Werd wohl die Crap Hardware rausholen und die als Aschenbecher benutzen....
Der Vergleich passt zwar perfekt, find ich aber trotzdem echt scheisse von Mahlzeit!Nimms das ganze wohl ein bischen zu ernst irgendwelche Assoziationen zu Behinderten zu machen![]()
Nimms das ganze wohl ein bischen zu ernst irgendwelche Assoziationen zu Behinderten zu machen![]()
Puh....
Zum Glück hat Sony Japan nur WKC und Yakuza zeigen lassen bisher.
Wenn Sonntag noch FFXIII Präsentation kommt...
Team Ico, oder Ähnliches wäre echt zu hart für die Hater gewesen. Korrekt von Sony
09 hole ich mir aber auch wieder ne Box.
Werd wohl die Crap Hardware rausholen und die als Aschenbecher benutzen....
Für den Post haste Dir nen kleinen Pokal verdient. BTW, ich bin seit 16 Jahren selber Querschnittsgelähmt und Rollstuhlfahrer.
Ich bin scheinbar kein "Leut". Und 'ne Neuankündigung ist's trotzdem nicht - darum ging's.Nicht direkt rumweinen
Das Spiel wurde vor zwei Jahren angekündigt
Außerdem wirds ne Gameplay-Präsentation... alles andere als nur ein paar Infos. Darauf warten die Leute schon ein Jahr![]()
Ich glaube, der ist gar nicht behindert - der sieht nur scheiße aus (und ist Pfadfinder). Aber es ist schon schräg, dass man ihn dafür gleich für behindert hält. Das Bild wird ja auch gerne mit einem Spruch zusammen gepostet: "Im Internet zu streiten ist wie die Teilnahme an den Paralympics - auch wenn Du gewinnst, Du bist trotzdem behindert." Ein Kumpel von mir hat einen ganz leichten Wasserkopf, aber er ist dadurch nicht behindert. Auch wenn das viele Leute wegen seines Aussehens denken.Nimms das ganze wohl ein bischen zu ernst irgendwelche Assoziationen zu Behinderten zu machen![]()