Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja klar allein die Story ist besser als die gesamte Halotrilogie zusammen. Nach deiner Meinung müssten alle Serien Abzock sein oder was? :lol:

Das ist nicht mal ein eigenständiges Spiel sondern ein Addonn und das wirt dann fürn Vollpreistitel verkauft, natürlich keine Abzocke. ;-)

Lesen ist nicht so gerade deine Stärke oder ?
Was habe ich denn geschrieben.

Was soll denn daran Abzocke sein ?
Es sind neue Inhalte und die würden als einfacher Download wohl auch nicht umsonst angeboten. Dazu bräuchte man dann auf jeden Fall das Hauptspiel. So ist es ein selbstlaufendes "Add on" zum vermutlich günstigen Preis.

Abzocke sind die ganzen Games, die mit minimalen Neuerungen neu aufgelegt werden damit man sie sich noch mal zulegt. MGS ist da so ein Kandidat mit Teil 2 und 3.

Ich schreibe selber, dass es wie ein "Add on " ist. Was ist daran schlecht, wenn der Preis stimmt. Und man braucht noch nicht einmal Halo3 dafür.

Und bei MGS meinte ich natürlich nicht die Fortsetzungen, was wohl jeder andere außer Dir auch verstanden haben dürfte, sondern deren Neuauflagen mit Subtance für Teil 2 und der überarbeiteten Steuerung für Teil3.

Aber bringen wir es auf den Punkt.
Sony hat es vergeigt, mal wieder 8)

Da gibt's ein paar neue Infos zu einem Spiel, das vor der letzten Eiszeit angekündigt wurde. Und weiter?

Nicht direkt rumweinen :lol2:

Das Spiel wurde vor zwei Jahren angekündigt ;)

Außerdem wirds ne Gameplay-Präsentation... alles andere als nur ein paar Infos. Darauf warten die Leute schon ein Jahr :lol:

Darji ich würde das echt glauben aber guck dir mal die zwei bilder an

das bild von dir

es gibt doch garkein unterschied, nicht an haaren nicht an sonst was nur die lichtverhältnisse sind anders. ^^
Doch gibt es beim render sind die Haare einzeln zu erkennen^^

Diese beiden z.B. sind ingame^^

final-fantasy-versus-xiii-20080826034420418.jpg

final-fantasy-versus-xiii-20080826034423278.jpg
Leider nur IGN Bilder da sehen alle Spiele scheiße aus...

Kleine Version
16kcshkjd6.jpg

a2psozdr0.jpg

Also ich mag echt beide Spiele aber MGS hat eindeutig die komplexere Story als Halo aber da du wahrscheinlich sowieso keine PS3 daheim hast und MGS wahrscheinlich auch nich gespielt hast kann ich dir nochmal verzeihen, kleiner ;-)

Wo sind eigentlich die Sonys die gestern noch über "die Failage der Hater" gelacht haben, die Sonys, die so voll inbrünstiger Überzeugung eine große Sony PK prophezeit haben, die "alle Hater pwnen" wird?

Na, Red, MetalGearSolid, Obnoxious, etc. wo seid ihr denn? :lol2: :lol2: :lol2:

Also ich mag echt beide Spiele aber MGS hat eindeutig die komplexere Story als Halo aber da du wahrscheinlich sowieso keine PS3 daheim hast und MGS wahrscheinlich auch nich gespielt hast kann ich dir nochmal verzeihen, kleiner ;-)
Naja, bei MGS wird einem schön alles auf den Tisch gelegt.

In Halo siehste in einer Ecke Wandkritzeleien und wenn du das mit den Uhrvölkern Europas vergleichst, sieht man Parallelen.

Die Halo Story ist was verdammt geniales, du weisst gar nicht wie viel Arbeit dahinter steckt. Man muss sie aber erforschen...

Puh....

Zum Glück hat Sony Japan nur WKC und Yakuza zeigen lassen bisher.

Wenn Sonntag noch FFXIII Präsentation kommt...

Team Ico, oder Ähnliches wäre echt zu hart für die Hater gewesen. Korrekt von Sony :goodwork:

09 hole ich mir aber auch wieder ne Box.

Werd wohl die Crap Hardware rausholen und die als Aschenbecher benutzen....

Puh....

Team Ico, oder Ähnliches wäre echt zu hart für die Hater gewesen. Korrekt von Sony :goodwork:

1608538--1.jpg

Puh....

meine güte...ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll...

findest du dich nicht eigentlich selbst total lächerlich? O.o

Hier mal für alle Hater, die meinen Sony hätte auf der TGS bisher nichts gezeigt.....
hier könnt ihr euch die Pressekonferenz sowie einige Präsentationen ansehen, ist lustiges Zeug dabei. ;-)
Außerdem waren auch Gamesgötter wie Nomura und Kojima mit von der Partie.
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/tgstv/index.html

Und für die, die es interessiert, hier noch der Plan für Samstag und Sonntag!
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/event/index.html

Am Sonntag um 16:00-16:45, eine Stunde vor Schluss der TGS lassen Sony und Squeenix die Bombe platzen.:lol:

Rodler am cry :-(

Nicht direkt rumweinen :lol2:

Das Spiel wurde vor zwei Jahren angekündigt ;)

Außerdem wirds ne Gameplay-Präsentation... alles andere als nur ein paar Infos. Darauf warten die Leute schon ein Jahr :lol:
Ich bin scheinbar kein "Leut". Und 'ne Neuankündigung ist's trotzdem nicht - darum ging's.

Nimms das ganze wohl ein bischen zu ernst irgendwelche Assoziationen zu Behinderten zu machen :shakehead:
Ich glaube, der ist gar nicht behindert - der sieht nur scheiße aus (und ist Pfadfinder). Aber es ist schon schräg, dass man ihn dafür gleich für behindert hält. Das Bild wird ja auch gerne mit einem Spruch zusammen gepostet: "Im Internet zu streiten ist wie die Teilnahme an den Paralympics - auch wenn Du gewinnst, Du bist trotzdem behindert." Ein Kumpel von mir hat einen ganz leichten Wasserkopf, aber er ist dadurch nicht behindert. Auch wenn das viele Leute wegen seines Aussehens denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom