Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Und was hat das mit seinem Comment zu tun?^^
Nichts wollte es nur mal wissen und wem was gefällt ist sowieso subjektiv.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit seinem Comment zu tun?^^
Mir geht es nicht darum ob 360 oder PS3, mir geht es darum das du wirklich glaubst, dass die Konsolen dazu in der Lage wären :yeah2:Glorilein du schnallst es nicht oder?^^
Ich sagte nie, dass nur die PS3 es schafft.Ich sagte sogar dass es schon bessere Gesichter gibt.^^
Beide System packen das. Ich sehe da auch nichts unmögliches bei.
Nein, die Nummer ist gelaufen. Auch der zweite Pressetag ist vorbei, Samstag und Sonntag sind Publikumstage, da gibt's keine Pressekonferenzen mehr. Kein Trico, kein Super-Sexy-Game - nix mehr.Also wird es jetzt definitiv keine weitere Pressekonferenz von Sony geben?
was soll daran denn nciht möglich sein?^^Mir geht es nicht darum ob 360 oder PS3, mir geht es darum das du wirklich glaubst, dass die Konsolen dazu in der Lage wären :yeah2:
Nein, die Nummer ist gelaufen. Auch der zweite Pressetag ist vorbei, Samstag und Sonntag sind Publikumstage, da gibt's keine Pressekonferenzen mehr. Kein Trico, kein Super-Sexy-Game - nix mehr.
Schwaches Bild, enttäuschende TGS. Zumindest, was Neuankündigungen angeht. Und für mich als Suda-Fan und Wii-Besitzer ging's ja noch, da gab's wenigstens eine richtig fette Meldung - auch wenn ich sehr schade finde, dass das Erstlingswerk von fyto doch nicht wie ursprünglich erwartet vorgestellt wurde.
was soll daran denn nciht möglich sein?^^
Heavy Rain sieht ja schon besser aus als das da oben^^
Mir geht es nicht darum ob 360 oder PS3, mir geht es darum das du wirklich glaubst, dass die Konsolen dazu in der Lage wären :yeah2:
gerade an den Haaren erkkent man, dass das kein CGI ist. Bei CGI sieht man jedes Haar einzelnt^^
Die 360 schafft das nicht, Versus ist nur auf der PS3 machbar. Haben die ENtwickler schon 100 mal gesagt![]()
Es gibt doch diese eine Sequenz wo der Held aufm Stuhl hockt, rausgeht und die Soldaten ihn töten wollen. Er hüpft dort, dann hier, slash, baaam, booom und er geht wieder rein. Kennst das Video? ^^ Das Bild sieht genau so aus wie aus dem Video.
Was ihr immer mit Realtime meint juckt eigentlich niemanden weil es ist nur wichtig wie es aussieht wenn ich es selber zocke. Die BR Filme laufen auch in "Realtime" und jetzt? Kann die PS3 die Grafik so anzeigen lassen wie z. B. der Film Fluch der Karibik 3 aussieht? Wenn ja RESPEKT ;-)
Genau wie FF XIII nur auf der PS3 machbar war ;-)
Ich mein mir ist es egal aber ihr glaub echt alles oder? Mich würds freuen wenns so aussehen würde aber das sind nur Träume und die Realität sieht ganz anders aus.
Man sieht am neuen Halo wie einfallslos Ms ist. Es ist noch nichtmal nen richtiges Spiel und wenn Bungie schon sagt: Die Kampagne wird Stunden an neuem Gameplay bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Daran merkt man schon worauf es hinaus läuft nähmlich Abzocke und sowas mit Yakuza 3 zu vergleichen.
Dann schau dir das Video nochmal an. Da kannst du jedes Haar erkennen bei dem Bild hier kannst du es nicht. ES IST KEIN CGEs gibt doch diese eine Sequenz wo der Held aufm Stuhl hockt, rausgeht und die Soldaten ihn töten wollen. Er hüpft dort, dann hier, slash, baaam, booom und er geht wieder rein. Kennst das Video? ^^ Das Bild sieht genau so aus wie aus dem Video.
Was ihr immer mit Realtime meint juckt eigentlich niemanden weil es ist nur wichtig wie es aussieht wenn ich es selber zocke. Die BR Filme laufen auch in "Realtime" und jetzt? Kann die PS3 die Grafik so anzeigen lassen wie z. B. der Film Fluch der Karibik 3 aussieht? Wenn ja RESPEKT ;-)
Bitte unterscheiden!
Hat SE schon irgendwo gesagt, dass die 360 einen 1:1 Port kriegt? Nein.
Sie haben gesagt, dass Sie zur Entwicklung ncihts sagen können, da sie die Hardware nicht kennen.
Das wird noch richtig witzig.
MGS ist da so ein Kandidat mit Teil 2 und 3.
10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.
Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'
Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht; ferner soll es das letzte Projekt der Halo-Shooter-Trilogie sein.
Da gibt's ein paar neue Infos zu einem Spiel, das vor der letzten Eiszeit angekündigt wurde. Und weiter?Das wars ncoht nicht
FFXIII - Presentation z.B. ist erst am Sonntag...
Gab schon andere ingame Screens die genauso gut aussahen, da wollte anfangs auch niemand glauben, dass es ingame ist, war es aber dann doch![]()
Nein, das stimmt nicht.Ja klar allein die Story ist besser als die gesamte Halotrilogie zusammen. Nach deiner Meinung müssten alle Serien Abzocke sein oder was?![]()