Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Nintendo Herbstkonferenz war sozusagen die TGS Konferenz von Nintendo, deshalb war Nintendo nicht bei der TGS...

aber nmh2 was erst 2010 erscheinen soll ist die superduper ankuendigung der messe?

Für mich eine der interessantesten Neuankündigungen der Messe ja :) Beim Wii summiert es sich halt, Herbstkonferenz + TGS, imo hat der Wii gewonnen. Morgen noch Inazuma EB für Wii bestätigt und ich bin völlig zufrieden.

hey leute eine frage: kann mir einer sagen, was genau dieses ROID von level 5 ist! hab ein video gesehn, auf dems ne konsole sein soll, die sich transformieren kann:lol:

ne aber scherz beiseite, soll das echt ne neue konsole sein?

hey leute eine frage: kann mir einer sagen, was genau dieses ROID von level 5 ist! hab ein video gesehn, auf dems ne konsole sein soll, die sich transformieren kann:lol:

ne aber scherz beiseite, soll das echt ne neue konsole sein?
Eine "virtuelle Konsole". Eigentlich ist eine Downloadplattform vergleichbar mit Steam, für PC und Mobiltelefone. Da können Spiele, Musik und Filme gekauft werden. Einige der DS- und PSP-Spiele von Level5 wird man da bekommen können, und ein paar exklusive Dinger.

na das weisste ja noch net,qt kann durchaus was werden wenns vom ninja gaiden team kommt
Kommt's aber nicht. Es kommt von Team Tachyon (Rygar, Fatal Frame). Und da ist mir Grasshopper allemal lieber. :)

Eine "virtuelle Konsole". Eigentlich ist eine Downloadplattform vergleichbar mit Steam, für PC und Mobiltelefone. Da können Spiele, Musik und Filme gekauft werden. Einige der DS- und PSP-Spiele von Level5 wird man da bekommen können, und ein paar exklusive Dinger.

Kommt's aber nicht. Es kommt von Team Tachyon (Rygar, Fatal Frame). Und da ist mir Grasshopper allemal lieber. :)

hab auch gelesen, dass es eine downloadplattform ist. aber wofür dann die konsole, nur fake? oder kann man nur über sie die games downloaden

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/276504.html?playlist=featured

hab auch gelesen, dass es eine downloadplattform ist. aber wofür dann die konsole, nur fake? oder kann man nur über sie die games downloaden
Ja, die eigentliche "Konsole" ist nur ein Marketing-Gag. ROID ist eine reine Software-Lösung, es gibt keine ROID-Hardware.

Zurück
Top Bottom