Ja, die eigentliche "Konsole" ist nur ein Marketing-Gag. ROID ist eine reine Software-Lösung, es gibt keine ROID-Hardware.
ahso okay bin glatt drauf reingefallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ja, die eigentliche "Konsole" ist nur ein Marketing-Gag. ROID ist eine reine Software-Lösung, es gibt keine ROID-Hardware.
Das Pad ist offensichtlich ein leicht modifizierter Classic Controller. Ginge also vermutlich irgendwie.ahso okay bin glatt drauf reingefallen. und ich frag mich noch, wie man auf dem komischen pad da zocken soll
Das Pad ist offensichtlich ein leicht modifizierter Classic Controller. Ginge also vermutlich irgendwie.![]()
Gute Frage, nächste Frage. Ich glaube, es sind die nächsten Stunden noch ein paar Events, aber ob's da noch Ankündigungen geben wird, die von Interesse sind? Man wird sehen. Ein paar Sachen stehen noch aus, soweit ich das überblicke. Hudson beispielsweise hat noch nix angekündigt, und ich warte noch immer auf die Enthüllung des Erstlingswerks von fyto. Wenn noch was kommt, dann aber definitiv bald - ist ja der letzte Pressetag.Wann ist diese Nacht was?
Damit ich weiss, ob es sich lohnt noch wach zu bleiben![]()
ganz ehrlich, du bist schon ein verdammt verblendetes Kiddie, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass dein ava aus nem 70% Spiel ist, bist du zu verdammt intollerant andere Meinungen als deine zu akzeptieren.ja klar waren echte highlights ein 60% bzw. 80 % -game ... oh man
so wirklich ohne anspruch
Gute Frage, nächste Frage. Ich glaube, es sind die nächsten Stunden noch ein paar Events, aber ob's da noch Ankündigungen geben wird, die von Interesse sind? Man wird sehen. Ein paar Sachen stehen noch aus, soweit ich das überblicke. Hudson beispielsweise hat noch nix angekündigt, und ich warte noch immer auf die Enthüllung des Erstlingswerks von fyto. Wenn noch was kommt, dann aber definitiv bald - ist ja der letzte Pressetag.
EDIT: Hier 'ne Liste der Aussteller, mit Angaben zu geplanten Neuankündigungen:
Publishers with surprise announcements for TGS:
Acquire
SNK
Konami
SCE
Bandai Namco
From
MMV
Microsoft
Tecmo
Koei
Undisclosed:
Capcom
Level 5
Also brauche ich wohl doch nicht mehr auf Hudson zu warten. Aber ein paar Details zu den letzte Woche angekündigten WiiWare-Spielen wären nett.
Wenn Du nur Titel meinst, die auch tatsächlich direkt auf der TGS angekündigt wurden, und nicht schon vorher bekannt waren, bekomme ich's wohl weitestgehend aus dem Gedächtnis zusammen:Njo, gibt es irgendwo ne Liste mit allen Spielen die neu angekündigt wurden nach Konsolen verteilt?
Wenn Du nur Titel meinst, die auch tatsächlich direkt auf der TGS angekündigt wurden, und nicht schon vorher bekannt waren, bekomme ich's wohl weitestgehend aus dem Gedächtnis zusammen:
PS3: Tekken 6 (NBGI)
Xbox360: Tekken 6 (NBGI), Ninety-Nine Nights 2 (Microsoft), Halo 3 Recon (Microsoft)
Wii: No More Heroes 2 (Marvelous)
@Swisslink:
So würde ich's nicht interpretieren. Vielleicht verkündet L5 die Plattform, vielleicht nicht. Ich denke eher nicht, sonst hätten sie's auch schon vor zwei Wochen tun können.
Zu den Games:
PS3: Quantum Theory (Tecmo)
Wurde doch im Vorfeld zur TGS angekündigt? ^^
Das fällt mir gerade noch so ein ^^
Wir wissen jetzt schon, dass es kein HD-Spiel ist. Und die Leute, die den Trailer auf der Vision 2008 gesehen haben, sagen zwar, dass es ein Wii-Spiel ist, aber eine Bestätigung gibt's eben nicht. Also würde uns der Trailer, wenn sie ihn zeigen/ gezeigt haben, vermutlich auch nicht viel weiter bringen.Nur wäre es ann nicht leicht sinnlos das Game zu zeigen?
Mal angenommen sie zeigen einen Trailer, dann weiss man sofort obs ein Wii-Titel ist oder nicht?!
Von daher müssen sie fast eine Plattform angeben wenn sie es zeigen wollen, es sei denn es ist ein HD-Game, sodass man nicht weiss ob es PS3 oder 360 ist.
@Bain:
"Gleichzeitig" war's nicht. Wir wussten Mittwoch von Quantum Theory, und Donnerstag begann die TGS.
Just a few minutes ago, one of the most anticipated games of Tokyo Game Show was formally unveiled to the media: White Knight Chronicles (called Shirokishi here in Japan). I sat in on the session and, um, chronicled it for you here:
Kentaro Motomura, Producer of White Knight Chronicles, first runs down some key points Level-5 created this RPG especially for the PLAYSTATION 3, with a key differentiating element of a transforming hero. Theyre trying to do something new with this mechanic. You can play solo, or in a group of up to 4 online (more on that later).
Motomura-san gives a quick rundown of the story and then plays a trailer detailing these scenes: During the princess of Balandors coming of age ceremony, a group known as the Wizard raids the kingdom looking for the power of Knight.
A young man named Leonard escapes into a cellar and finds a mysterious set of armor, which transforms him into the White Knight, and he defeates the Wizards enormous monster. However, the princess was kidnapped during the battle. Leonard sets off with his newfound power to find the kidnapped princess.
The trailer also reveals a number of other characters, huge beastly monsters, even larger armored creatures, and Leonards transformation into the titular White Knight (who is clearly a bad ass). The trailer concludes with a bat-winged airship flapping off into the stratosphere.
Motomura-san now describes the concept of the world an authentic fantasy world created on an enormous scale. One of the characteristics is that there are lot of enormous creatures in the game, such as a monster so large, it has a town on its back.
Next, character transformation designs are shown the White Knight, the Black Knight, and the Dragon Knight, which has a pair of wings. All are huge (7 meters high).
More details on who these powerful characters are *before* they transform: Leonard is a young man who works for a wine merchant before being drawn into the events detailed above. Cisna is the aforementioned princess. Yulie and Eldore provide support to Leonard. Yulie is a childhood friend of Leonard, while Eldore is a mysterious warrior lending advice to Leonard.
There are many more major foes shown as well.
OK, now what you were really pining for: the Battle System. Players can freely register commands into the function palettes. You can create and name your own combos to be used in an active-time battle using simple controls. Many, many combinations are possible.
Motomura-san talks more about the Knights for which the game is named. Sometimes you (and your friends) are going to come face-to-face with incredibly large enemies, impervious to most of your attacks. But youll likely want to transform into one of the huge Knight characters. But its possible to fight successfully with a mix of small and transformed warriors.
There will be significant character customization in WKC as well. The created avatar will take part in the epic story Leonards companion
Online vs offline mode: When offline, Leonard is the main character and plays through the story. When online, up to 4 players cooperate to battle as their created character. A video demonstrates a number of characters traveling together through the countryside, the customization options. Male and female characters are shown, with vastly different looks. The type of character (warrior, magic user, etc) is customizable as well. Players can invite others from within the game, and another joins.
The group is then shown taking on a huge troll with a giant club. More areas are then shown, countryside, towns and castles, and other vistas and landscapes.
Now Motomura-san explains the fusion of offline and online modes. Players share money, items, and levels that are earned in one mode into the other. Motomura-san mentions that there are many more new elements to this that will be revealed later.
During the Q&A, Motomura-san assures a huge number of online quests, and reiterates that its different from the offline story mode. Its basically 2 RPGs in one title.
Shirokishi hits Japan on Christmas Day. Theres not yet a set release date for North America or Europe, but you can be sure well announce that information on the PlayStation.Blog when it happens. Look for more on White Knight Chronicles throughout TGS well be sure to link out to the best coverage. In the meantime, weve got lots of screens here.
TGS: 4 Stunden Anstehen für Monster Hunter 3-Demo
10.10.08 - Am heutigen zweiten Tag der Tokyo Game Show ist die Messe Fachbesuchern vorbehalten. Das populärste Spiel war Monster Hunter 3 von Capcom.
Als die Messe ihre Pforten um 10 Uhr öffnete, stürmten viele Besucher direkt zum Capcom-Stand: Hier mussten sie bis zu 4 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen, um Monster Hunter 3 probespielen zu können. Die Wartezeit könnte nach Ansicht des Standpersonals morgen noch viel länger sein, wenn die Messe für jedermann geöffnet wird.
gamefront.de
Die frage ist aber, ob diese ds spiel dann auch noch toll finden werdenGibt es ein Spiel auf der Messe das mehr Leute zocken/sehen wollen ? Denke nicht.
Heute sollten doch die exklusiven Sony-Games auf einer ominösen Veranstaltung rausgehauen werden. Kann mir mal einer sagen was da rauskam, finde nix im Netz :smile5:
According to this website and FF7ACreunion, Sony and Square Enix will be having an exhibition for FINAL FANTASY XIII in the Playstation Hall Limited Live.
It's on the last day of TGS (Sunday) from 4:00PM until 4:45PM, access is via numbered tickets given out at the Sony theatre booth.
Not sure what will be shown but I'm convinced it'll be a presentation on the game play of Final Fantasy XIII.
Get ready to run for the tickets on Sunday, lads.