Ne, aber frag doch den Hasen. Der hat doch Kontakte direkt vor Ort![]()
![]()
Welchen Hasen ? ^^
@Darji
Ne, SE PK ? Haste ne Quelle ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber frag doch den Hasen. Der hat doch Kontakte direkt vor Ort![]()
![]()
l
PS;: Hat SE morgen nicht noch eine PK?^^
ja von Sony aber ich dachte, dass SE auch eine hat. Hat Wispel das nicht auch gepostet?^^LBP und WKC Präsentation, sonst nüschte
wkc wurde gezeigt, was sehr gut aussieht jedoch nicht überhammer aber weil es level 5 ist dürfte das spiel wohl bombe werden.. sony hätte locker die tgs gewinnen können aber das fehlen von kingdom hearts 3 und dem neuen team ico spiel, sowie final fantasy zieht die show runter
kein yakuza 3?....und damit sieht amn, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand ihn Oberhammer. Danach kommt direkt Bayonette. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich werde echt gut lachen, wenn Kingdom Hearts 3 für Wii erscheint.![]()
kein yakuza 3?....
![]()
tss oh und bei mir ja auchHab ich extra nicht erwähnt, um dich zu ärgern.
Kommt aber auf meiner Liste trotzdem nach WKC
Dynasty warriors 6 hast du z.B. für die PS3 vergessen oder dieses SEE MMORPG^^Die Herbstkonferenz war irgendwie gehaltvoller. Schon fast bizarr, wie wenig Sony und MS angekündigt haben. Mal zusammengetragen (nur von den Konferenzen selbst):
Sony
2x PS3 (Demon's Soul, Quantum Theory)
3x PSP (Mainichi Isso PSP, Enkaku Sousa, Diamond and the Sound of a Gun Shot)
5x PSN (Catan, Spelunker HD, Shadow Hunters, Owners Choice, Trick & Treat)
Microsoft
2x 360 (Halo 3 Recon, 99 Nights 2)
5x XBLA (Space Invaders Extreme, Arkanoid Live, R-Type, KoF98, Metal Slug 7)
Nintendo (Herbstkonferenz)
17x Wii (Punch-Out, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Kensax, Line Attack Heroes, NHK Trivia, Spawn Smasher, Trace Memory, Wand of Magic, 100 Conversations! English Conversations, Taiko, Let's Tap, Tales, Samurai Warriors 3)
7x DS (3d Picross, Mario & Luigi 3, Fortune Telling Training, Friend Collection, Made in Me, Fitness-Dings, World Foods)
50+x WiiWare (zähle ich gar nicht erst auf)
Da sollte schon noch was kommen - Freitag ist ja auch noch Pressetag...
Wurden die vorhin auf dem Sony-Event angekündigt? Dynasty Warriors wurde doch schon letzte oder vorletzte Woche angekündigt?Dynasty warriors 6 hast du z.B. für die PS3 vergessen oder dieses SEE MMORPG^^
Dynasty warriors 6 hast du z.B. für die PS3 vergessen oder dieses SEE MMORPG^^
und woher kommen die Nintendo viecher? Von der Nintendo TGS Pk? Ich dachte, dass die gar keine hatten^^Wurden die vorhin auf dem Sony-Event angekündigt?
Spellunker HD auch. Und Quantum Theory am Mittwoch. Aber ich will mal nicht ganz so sein, sonst ist die Liste leer.Demons Soul wurde soweit ich weiß schon letzte Woche in der Famitsu angekündigt.
Von der Herbstkonferenz letzte Woche. Alle an einem Tag angekündigt, in 90 Minuten.und woher kommen die Nintendo viecher? Von der Nintendo TGS Pk? Ich dachte, dass die gar keine hatten^^