Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Shan

OMFG ↑ ↑ Doppelpost

Cliche-Double_post.jpg

Permabann bitte

@Sasuke:

Lyrically, der kesse Videospielredakteur

wkc wurde gezeigt, was sehr gut aussieht jedoch nicht überhammer aber weil es level 5 ist dürfte das spiel wohl bombe werden.. sony hätte locker die tgs gewinnen können aber das fehlen von kingdom hearts 3 und dem neuen team ico spiel, sowie final fantasy zieht die show runter

Ich werde echt gut lachen, wenn Kingdom Hearts 3 für Wii erscheint.:lol:

Das Yakuza, nein, das Wie ein Drache Gif ist echt ultimativ!

Bekommt er die Kippe an die Rübe geschnalzt. :rofl2:

Die Herbstkonferenz war irgendwie gehaltvoller. Schon fast bizarr, wie wenig Sony und MS angekündigt haben. Mal zusammengetragen (nur von den Konferenzen selbst):

Sony

2x PS3 (Demon's Soul, Quantum Theory)
3x PSP (Mainichi Isso PSP, Enkaku Sousa, Diamond and the Sound of a Gun Shot)
5x PSN (Catan, Spelunker HD, Shadow Hunters, Owners Choice, Trick & Treat)

Microsoft

2x 360 (Halo 3 Recon, 99 Nights 2)
5x XBLA (Space Invaders Extreme, Arkanoid Live, R-Type, KoF98, Metal Slug 7)

Nintendo (Herbstkonferenz)

17x Wii (Punch-Out, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Kensax, Line Attack Heroes, NHK Trivia, Spawn Smasher, Trace Memory, Wand of Magic, 100 Conversations! English Conversations, Taiko, Let's Tap, Tales, Samurai Warriors 3)
7x DS (3d Picross, Mario & Luigi 3, Fortune Telling Training, Friend Collection, Made in Me, Fitness-Dings, World Foods)
50+x WiiWare (zähle ich gar nicht erst auf)

Da sollte schon noch was kommen - Freitag ist ja auch noch Pressetag...

Die Herbstkonferenz war irgendwie gehaltvoller. Schon fast bizarr, wie wenig Sony und MS angekündigt haben. Mal zusammengetragen (nur von den Konferenzen selbst):

Sony

2x PS3 (Demon's Soul, Quantum Theory)
3x PSP (Mainichi Isso PSP, Enkaku Sousa, Diamond and the Sound of a Gun Shot)
5x PSN (Catan, Spelunker HD, Shadow Hunters, Owners Choice, Trick & Treat)

Microsoft

2x 360 (Halo 3 Recon, 99 Nights 2)
5x XBLA (Space Invaders Extreme, Arkanoid Live, R-Type, KoF98, Metal Slug 7)

Nintendo (Herbstkonferenz)

17x Wii (Punch-Out, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2, Cosmic Walker, Dynamic Slash, Kensax, Line Attack Heroes, NHK Trivia, Spawn Smasher, Trace Memory, Wand of Magic, 100 Conversations! English Conversations, Taiko, Let's Tap, Tales, Samurai Warriors 3)
7x DS (3d Picross, Mario & Luigi 3, Fortune Telling Training, Friend Collection, Made in Me, Fitness-Dings, World Foods)
50+x WiiWare (zähle ich gar nicht erst auf)

Da sollte schon noch was kommen - Freitag ist ja auch noch Pressetag...
Dynasty warriors 6 hast du z.B. für die PS3 vergessen oder dieses SEE MMORPG^^

@wsippel

Demons Soul wurde soweit ich weiß schon letzte Woche in der Famitsu angekündigt.

Demons Soul wurde soweit ich weiß schon letzte Woche in der Famitsu angekündigt.
Spellunker HD auch. Und Quantum Theory am Mittwoch. Aber ich will mal nicht ganz so sein, sonst ist die Liste leer.

und woher kommen die Nintendo viecher? Von der Nintendo TGS Pk? Ich dachte, dass die gar keine hatten^^
Von der Herbstkonferenz letzte Woche. Alle an einem Tag angekündigt, in 90 Minuten. ;)

Zurück
Top Bottom