Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs ja schonmal gesagt aber es schadet nicht es noch ein paar mal zu wiederholen, microsft hat auf der tgs die schwächste show abgeliefert... so4 kannten wir schon, tekken 6 war naja so ziemlich klar und auf keinsten die ownage wie ff 13... nnn2 wurde angekündigt, naja

das wars, okay vor der tgs gabs noch zeug von banjo und fable 2 aber bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob das was wird, ninja blade sieht schlecht aus... warum gabs nichts neues von der hoffnungsschmiede schlechthin mistwalker?

sony, okay die haben das game of the show gezeigt: yakuza 3, da kommt nichts dran, die cutscenes sind noch besser als heavy rain oder mgs aus grafischer sicht und im gameplay ist die grafik auch so heftig detailverliebt.. pure ownage

wkc wurde gezeigt, was sehr gut aussieht jedoch nicht überhammer aber weil es level 5 ist dürfte das spiel wohl bombe werden.. sony hätte locker die tgs gewinnen können aber das fehlen von kingdom hearts 3 und dem neuen team ico spiel, sowie final fantasy zieht die show runter

nintendo hat mich sehr positiv überrascht, viel viel besser als die e3 und die e3 davor: nmh2 war die beste ankündigung der show, monster hunter 3 sieht überraschend fett aus

müsste ich bewerten und das muss ich dann würde ich folgendes ranking geben

0. Sega
1. Sony/Nintendo
2.
3. Microsoft

ich habs ja schonmal gesagt aber es schadet nicht es noch ein paar mal zu wiederholen, microsft hat auf der tgs die schwächste show abgeliefert... so4 kannten wir schon, tekken 6 war naja so ziemlich klar und auf keinsten die ownage wie ff 13... nnn2 wurde angekündigt, naja

das wars, okay vor der tgs gabs noch zeug von banjo und fable 2 aber bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob das was wird, ninja blade sieht schlecht aus... warum gabs nichts neues von der hoffnungsschmiede schlechthin mistwalker?

sony, okay die haben das game of the show gezeigt: yakuza 3, da kommt nichts dran, die cutscenes sind noch besser als heavy rain oder mgs aus grafischer sicht und im gameplay ist die grafik auch so heftig detailverliebt.. pure ownage

wkc wurde gezeigt, was sehr gut aussieht jedoch nicht überhammer aber weil es level 5 ist dürfte das spiel wohl bombe werden.. sony hätte locker die tgs gewinnen können aber das fehlen von kingdom hearts 3 und dem neuen team ico spiel, sowie final fantasy zieht die show runter

nintendo hat mich sehr positiv überrascht, viel viel besser als die e3 und die e3 davor: nmh2 war die beste ankündigung der show, monster hunter 3 sieht überraschend fett aus

0. Sega
1. Sony/Nintendo
2.
3. Microsoft

Kann man imo so stehen lassen.
Bin mal noch auf Level 5 gespannt, die könnten noch etwas ankündigen.
Aber vorallem Sega hat mich wirklich positiv überrascht!

Hat btw wer einen Plan, was heute Nacht noch an Konferenzen etc. ist? :D

nintendo rockt bis jetzt alles weg, sind echt viele geiles games dabei die ich gerne spielen will. 2009 ist das jahr der wii

nintendo rockt bis jetzt alles weg, sind echt viele geiles games dabei die ich gerne spielen will. 2009 ist das jahr der wii

:rofl3:
Abgesehen davon ist ja netmal am Start, jemand muss die Kohle zählen die sie machen - da bleibt keine Zeit an Messen wie GC oder TGS teilzunehmen xD

0. Sega
1. Sony/Nintendo
2.
3. Microsoft

Vollste Zustimmung in allem :goodwork:. würde statt SEGA zwar Platinum Games UND SEGA auf platz 2 setzten ansonsten alles richtig gesagt (wobei ich noch ein paar von den MMV Games erwähnen würde^^).

Weiß auch nicht genau, warum manche hier MS loben. es gab 2 spiele die in ordnung waren (aber keine Übergames) und ne handvoll XBLA. muss zwar zugeben, dass ich nicht mehr erwartet hatte bis auch ein MW game aber wie man das loben und MS als sieger dastehen lassen kann ist mir ein rätsel :-?

EDIT: @Bayek: :goodwork: hat aber lang gedauert 8)

Fisker ersetze Microsoft durch Sony in deinem Beitrag und du würdest erkennen, das es auf beide zutrifft.
Einerseits wirfst du MS vor wenig/nix neues zu zeigen und gleichzeitig lobst du Sony für Yakuzza 3,WKC usw ? naja dein Ding ist ja alles richtig da subjektiv
Bei mir IMO halt MS vor Sony bei dir dann halt eher andersrum nur hapert es an dem Argument, da man es 1:1 bei beiden so sagen kann ;)
Nintendo habe ich aus der Bewertung ausgeschlossen, da ich bisher noch nicht alles gesehen habe z.B Monster Hunter 3 schau ich mir gleich mal alles an ^^

Fisker ersetze Microsoft durch Sony in deinem Beitrag und du würdest erkennen, das es auf beide zutrifft.
Einerseits wirfst du MS vor wenig/nix neues zu zeigen und gleichzeitig lobst du Sony für Yakuzza 3,WKC usw ? naja dein Ding ist ja alles richtig da subjektiv
Bei mir IMO halt MS vor Sony bei dir dann halt eher andersrum nur hapert es an dem Argument, da man es 1:1 bei beiden so sagen kann ;)
Nintendo habe ich aus der Bewertung ausgeschlossen, da ich bisher noch nicht alles gesehen habe z.B Monster Hunter 3 schau ich mir gleich mal alles an ^^
naja ich denke mal, das Fisker A nach seinem Geschmack gegangen ist und B nach der Qualität der Spiele. Sprich ein Yakuza 3 spielt in einer ganz anderen Liga als ein 99N 2 und das mit halo 3.10 war jawohl ziemlich lasch oder?^^

Wie gesagt mene Liste:
Sega:
Sony/Nintendo
MS

Bist net zufällig in Japan oder ? Falls doch versuch mal im Closed SE Theater den FF13 Trailer aufzunehmen xD
laut Gaf gibt es keinen closed FFXIII Trailer^^

Einzig Nomuras sachen sind da zu sehen^^

Alllerdings befinden sich laut Gaf FF13, Versus und Agito am Sonystand^^

PS;: Hat SE morgen nicht noch eine PK?^^

naja yakuza 3 haben wir noch nicht bewegt gesehen, deswegen wars für mich quasi neu... wkc könnte man rausnehmen, war eh nicht so hammer wie ich dachte

banjo, fable 2 usw kennen wir aber schon seit monaten... der halo recon trailer war nicht ingame

Cry On wurd ja auch net gestern angekündigt. Wäre wenn von MW wohl auch wieder ein MSG/First Party Game oder ? Klar denke die Box wird weiter ihre RPGs bekommen - aber an viel exkusives von J-Entwicklern glaube ich nicht mehr. Fast alle Spiele wo die Entwicklung vor 2-3 Jahren angefangen hat und MS gezahlt hat sind nun erschienen. Die nächsten Ankündigungen werden Ps3,Ps360 oder Wii sein. So sehe ich das. MS hats viele japanischen Publishern/Entwicklern am anfang der Gen einfach gemacht, durch den Support - glaub jetzt können sie sich das net mehr leisten wo die Ps3 bald ne Userbase von 20 Mil hat.

ich schätze mal von Mistwalker werden noch einige exklusive RPGs für die XBox360 erscheinen. Ansonsten wenn MS entsprehende Gelder verteilt.

Zurück
Top Bottom