Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
allein durch eure Reaktionen sehe ich dass ihr darauf anspringt und genervt seid.

dann hab ich mein Ziel ja weidermal (ohne Mühe) erreicht.

Tja. Und das Ziel derer, die dich provoziert haben, haben sie wohl auch erreicht siehe Tekken-6-mimimi-Thread im Ps3 Forum.

Ihr seid einfach nur herrlich xD

allein durch eure Reaktionen sehe ich dass ihr darauf anspringt und genervt seid.

@ Resi 5

die Charaktere sehen deutlich schlechter aus als bei MGS 4 oder Heavy Rain.

*Soll* man dich ignorieren, naco?
Von mir aus? :-?

Hab' hier zufällig mitgelesen. Respekt, falls das Dein Ziel sein sollte, richtig "edel". Könntest Du sogar als Lebensziel ausbauen.

Hab' hier zufällig mitgelesen. Respekt, falls das Dein Ziel sein sollte, richtig "edel". Könntest Du sogar als Lebensziel ausbauen.

Nee, Lebensziele hab ich andere. Studium nächstes Jahr fertig machen. Das Jahr drauf den Doktor. Danach einen schönen Job, vielleicht ein Buch schreiben, die Welt bereisen usw.

Aber danke für den Vorschlag.

Nee, Lebensziele hab ich andere. Studium nächstes Jahr fertig machen. Das Jahr drauf den Doktor. Danach einen schönen Job, vielleicht ein Buch schreiben, die Welt bereisen usw.

Aber danke für den Vorschlag.

Mach das nicht. Mein Vorschlag würde Dir bestimmt mehr bringen.

Mir scheiß egal wer mich ingoriert. aber die Wahrheit zu ignorieren bringt nicht viel. Zummindest nicht langfristig.

Ja, gut, dann kommt SO4 auch für die PS3?
Hurra? :-?

Mich kannst du nicht damit schocken, da ich mich (leider?) kaum für das Spiel interessiere und wenn ich es täte, würde ich jetzt auch nicht so die negativen Gefühle bei so einer Nachricht springen lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut, dann kommt SO4 auch für die PS3?
Hurra? :-?

Mich kannst du nicht damit schocken, da ich mich (leider?) kaum für das Spiel interessiere und wenn ich es täte, würde ich jetzt auch nicht so die negativen Gefühle bei so einer Nachricht springen lassen ;-)
Also ich finde es toll.^^

@ Resi 5

die Charaktere sehen deutlich schlechter aus als bei MGS 4 oder Heavy Rain.
heavy rain lassen wir mal schön außen vor, bis es was handfesteres gibt.

MGS4 sah in der Tat technisch beeindruckender aus, aber ich finde die Resi gesichter sehen echter und "schöner" aus.

heavy rain lassen wir mal schön außen vor, bis es was handfesteres gibt.

MGS4 sah in der Tat technisch beeindruckender aus, aber ich finde die Resi gesichter sehen echter und "schöner" aus.
Was willst du von Heavy Rain denn sosnt noch sehen?^^

Es gab gameplay und genauso wie auf den screens sieht es auch aus^^

Was willst du von Heavy Rain denn sosnt noch sehen?^^

Es gab gameplay und genauso wie auf den screens sieht es auch aus^^
ich hab keine Ahnung von Heavy Rain, ich wollte einfach nur etwas sagen, dass sich schlau anhört :ugly:

edit: hab mir ma auf gt das "gameplay video" von heavy rain angeguckt. Also wenn das das einzige is was es vom Gameplay bisher zu sehen gab dann muss ich sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, was da geschönt ist. Alles ohne HUD ist nicht echt :p

Bisherige Highlights: No More Heroes 2 & Monster Hunter 3

Bisherige Enttäuschungen: Kein One Piece RPG, kein Blue Dragon 2 & lahmer White Knight Chronicles Trailer.

Geht heute Nacht in Tokyo noch was oder kann man schlafen gehen?

Bisher für mich eindeutiger Sieger MS , liegt an den traumhaften Trailern und Gameplaymaterial zu den verschieden Spielen.
Besonders gefallen mir derzeit die vielen tollen RPGs, ob Fable 2 , Star Ocean 4 oder TLR alle hinterlassen für mich einen tollen Eindruck wobei Fable 2 und Star Ocean 4 herausragen TLR ist grafisch keine Augenweide aber wie wir wissen entscheiden nachher die Inneren Werte (bin auf die Tests gespannt)
MS liegt dank RPG Offensive auf Platz 1 (Imo) und das Tekken 6 nun Multi ist , ist der kleine Kick die die anderen nicht bieten (ähnliche Situation E3 und FFXIII Multiankündigung) MS hat seine Hausaufgaben gemacht, hoffe das die Box sich weiterhin so gut hält in Japan hat Sie alleine wegen den vielen RPGs verdient (immerhin die 4te Woche nun vor der PS3)
Mich überrascht es ein wenig das es bisher eigentlich wenige neue Ankündigungen gibt, wird wohl noch die TGS ist ja noch jung xD

Wii hat sich selbst ohne Nintendo doch sehr gut geschlagen - überraschend. Die meisten interessanten Games sehen doch recht gut aus. Sony hat etwas zugelegt - aber imo zuwenig um in naher Zukunft wirklich was ändern zu können. Und bei MS ? Hmm...hab mit Cry On,LO2 oder BD2 gerechnet.

Endet die J-RPG exklusiv Welle mit SO4 im Frühjar 09 ?

WKC sieht aber auch nicht überragend aus...

Läuft in 1080P Native etwas was deine Knatterbox bei keinem einzigen RPGS jemals erreicht hat. Wertungstechnisch wischt es mit deinen crappigen 08/15 Ramsch RPGS locker den Boden auf.:lol:

Endet die J-RPG exklusiv Welle mit SO4 im Frühjar 09 ?

Ganz ehrlich ? Nein

Wie auch, wir wissen doch das Cry On entwickelt wird , was sicherlich erst spät 09 erscheint oder gar 2010. MS wird sicherlich weiterhin reihenweise Exklusivgames bringen und sich ehemalige Sony Exklusivtitel sichern, Fakt die 360 bietet das größte und beste Softwarelineup (wenn man die Fachpresse heranzieht)

Ganz ehrlich ? Nein

Wie auch, wir wissen doch das Cry On entwickelt wird , was sicherlich erst spät 09 erscheint oder gar 2010. MS wird sicherlich weiterhin reihenweise Exklusivgames bringen und sich ehemalige Sony Exklusivtitel sichern, Fakt die 360 bietet das größte und beste Softwarelineup (wenn man die Fachpresse heranzieht)

Cry On wurd ja auch net gestern angekündigt. Wäre wenn von MW wohl auch wieder ein MSG/First Party Game oder ? Klar denke die Box wird weiter ihre RPGs bekommen - aber an viel exkusives von J-Entwicklern glaube ich nicht mehr. Fast alle Spiele wo die Entwicklung vor 2-3 Jahren angefangen hat und MS gezahlt hat sind nun erschienen. Die nächsten Ankündigungen werden Ps3,Ps360 oder Wii sein. So sehe ich das. MS hats viele japanischen Publishern/Entwicklern am anfang der Gen einfach gemacht, durch den Support - glaub jetzt können sie sich das net mehr leisten wo die Ps3 bald ne Userbase von 20 Mil hat.

Bisher für mich eindeutiger Sieger MS , liegt an den traumhaften Trailern und Gameplaymaterial zu den verschieden Spielen.
Besonders gefallen mir derzeit die vielen tollen RPGs, ob Fable 2 , Star Ocean 4 oder TLR alle hinterlassen für mich einen tollen Eindruck wobei Fable 2 und Star Ocean 4 herausragen TLR ist grafisch keine Augenweide aber wie wir wissen entscheiden nachher die Inneren Werte (bin auf die Tests gespannt)
MS liegt dank RPG Offensive auf Platz 1 (Imo) und das Tekken 6 nun Multi ist , ist der kleine Kick die die anderen nicht bieten (ähnliche Situation E3 und FFXIII Multiankündigung) MS hat seine Hausaufgaben gemacht, hoffe das die Box sich weiterhin so gut hält in Japan hat Sie alleine wegen den vielen RPGs verdient (immerhin die 4te Woche nun vor der PS3)
Mich überrascht es ein wenig das es bisher eigentlich wenige neue Ankündigungen gibt, wird wohl noch die TGS ist ja noch jung xD

Sicher Inazuma Eleven Break und hoffentlich Ninokuni für Wii :D
Aber ich glaube die Neuankündigungen halten sich in Grenzen. MS, SQE und Marvelous hatten die Konferenzen ja bereits und es gab nicht wirklich viel Neues...

Und naja, ich bin mit dem Wii Support sehr zufrieden mittlerweile.
Bleach sieht ganz gut aus und davon wusst ich nix ^^
ansonsten halt die üblichen Games, die mich wieder zufriedenstellen konnten.
Arc Rise Fantasia sieht grafisch echt gut aus und der Stil gefällt mir sowieso sehr. Dann Monster Hunter Tri, das im Trailer und im Gameplay Movie auch ganz gut aussieht :D
Fragile gibts nur ein nichts aussagendes Gameplay Video, wo der Spieler nur im Kreis läuft, also nicht wirklich möglich anhand des Videos ein Urteil zu bilden.
Muramasa: The Demon Blade sieht ohnehin super aus :D
Und dann noch Little King's Story, bei dem der neuste Trailer imo wieder sehr gut aussieht. Also die Games, von denen ich was erwartet habe, haben das sicher gehalten :D

Positiv überrascht hat mich zudem Klonoa, das eigentlich ganz gut aussieht, aber ist halt nur ein Remake ^^

NMH ist für mich relativ uninteressant, hätte mir andere Games gewünscht, aber eben, war ja shcon ziemlich lange klar, dass es NMH2 sein wird.

Zurück
Top Bottom