Bisher für mich eindeutiger Sieger MS , liegt an den traumhaften Trailern und Gameplaymaterial zu den verschieden Spielen.
Besonders gefallen mir derzeit die vielen tollen RPGs, ob Fable 2 , Star Ocean 4 oder TLR alle hinterlassen für mich einen tollen Eindruck wobei Fable 2 und Star Ocean 4 herausragen TLR ist grafisch keine Augenweide aber wie wir wissen entscheiden nachher die Inneren Werte (bin auf die Tests gespannt)
MS liegt dank RPG Offensive auf Platz 1 (Imo) und das Tekken 6 nun Multi ist , ist der kleine Kick die die anderen nicht bieten (ähnliche Situation E3 und FFXIII Multiankündigung) MS hat seine Hausaufgaben gemacht, hoffe das die Box sich weiterhin so gut hält in Japan hat Sie alleine wegen den vielen RPGs verdient (immerhin die 4te Woche nun vor der PS3)
Mich überrascht es ein wenig das es bisher eigentlich wenige neue Ankündigungen gibt, wird wohl noch die TGS ist ja noch jung
Sicher Inazuma Eleven Break und hoffentlich Ninokuni für Wii

Aber ich glaube die Neuankündigungen halten sich in Grenzen. MS, SQE und Marvelous hatten die Konferenzen ja bereits und es gab nicht wirklich viel Neues...
Und naja, ich bin mit dem Wii Support sehr zufrieden mittlerweile.
Bleach sieht ganz gut aus und davon wusst ich nix ^^
ansonsten halt die üblichen Games, die mich wieder zufriedenstellen konnten.
Arc Rise Fantasia sieht grafisch echt gut aus und der Stil gefällt mir sowieso sehr. Dann Monster Hunter Tri, das im Trailer und im Gameplay Movie auch ganz gut aussieht

Fragile gibts nur ein nichts aussagendes Gameplay Video, wo der Spieler nur im Kreis läuft, also nicht wirklich möglich anhand des Videos ein Urteil zu bilden.
Muramasa: The Demon Blade sieht ohnehin super aus

Und dann noch Little King's Story, bei dem der neuste Trailer imo wieder sehr gut aussieht. Also die Games, von denen ich was erwartet habe, haben das sicher gehalten
Positiv überrascht hat mich zudem Klonoa, das eigentlich ganz gut aussieht, aber ist halt nur ein Remake ^^
NMH ist für mich relativ uninteressant, hätte mir andere Games gewünscht, aber eben, war ja shcon ziemlich lange klar, dass es NMH2 sein wird.