Grequaid
L16: Sensei
Was ist nun an SE und MS dran? Will wieder gemcker in den Foren sehen. (^^)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nun an SE und MS dran? Will wieder gemcker in den Foren sehen.
Du hast ja ein schönes Hobby.
Was ist nun an SE und MS dran? Will wieder gemcker in den Foren sehen. (^^)
Little King's Story TGS Trailer
http://gamevideos.1up.com/video/id/21869
Eins meiner Most Wanted, liebe solche Spielprinzipe. :love8:
Habe ich mich auch gefragt, vll. ne Art Onlinemodus? Anders könnte ichs mir nicht erklären. ;-)Jup wird geil das Game
Was bedeutet das am Ende des Videos, als die Truppe an den ganzen Flaggen vorbeirennt (DE,USA,etc.)?
Laut einer Quelle welche schon FF13 und einige andere Sachen richtig vorausgesagt hat, soll es sich bei dem Spiel um ein "Remake" handeln. Mehr wurde nicht verraten.
Falls, wovon ich aber absolut nicht ausgehe, das Rumgeheule wäre zu köstlich.:o
Das wäre richtig bitter.
Falls, wovon ich aber absolut nicht ausgehe, das Rumgeheule wäre zu köstlich.![]()
Falls, wovon ich aber absolut nicht ausgehe, das Rumgeheule wäre zu köstlich.![]()
Lustig, niemand spricht es aus, aber alle denken es. ^^
Falls, wovon ich aber absolut nicht ausgehe, das Rumgeheule wäre zu köstlich.
Leute, glaubt doch nicht jeden Scheiss, den irgendwelche Fanboys ins GAF reinstellen...
GT Countdown Top 10 Most Anticipated Games of TGS 2008
http://www.gametrailers.com/player/40996.html
Liste:
10. WKC
9. Kingdomhearts Birth by sleep
8. Resistance 2
7. Infamous
6. Mad world
5. Dissidia
4. Bayonetta
3. Resident Evil
2. FFXIII (Versus und Aigito)
1. Unannounced Team ICO game^^
Offizielles Statement von SQEX: Es wird keine Neuankündigungen und keine Überraschungen geben.Im Klartext: Neues SquareEnix Spiel für die Xbox 360
Habe ich mich auch gefragt, vll. ne Art Onlinemodus? Anders könnte ichs mir nicht erklären. ;-)
Sieht so aus. Sehr cool. Und durchaus denkbar - steckt schließlich ein ausgesprochen ambitioniertes Team dahinter, mit vielen großen Namen.Habe ich mich auch gefragt, vll. ne Art Onlinemodus? Anders könnte ichs mir nicht erklären. ;-)
Yakuza 3 sieht schon sehr gut aus.
Freu mich auf den Trailer aber wie gesagt Sega hätte das Geld lieber in Shenmue III stecken sollen.Wäre bestimmt auch nicht viel teurer gewesen und würde sich auch um mindestens das 3-Fache verkaufen!
Ich verstehe die Mondsprache zwar nicht, aber soweit ich das sehe, geht's bei Marvelous um 1000 los. Minus sieben, also bei uns 0300. In knapp vier Stunden. Egal, bald. Wenn's wirklich Suda ist, und die (Gamer-)Welt auf das Spiel wartet, kann's aber eigentlich wirklich nur NMH2 sein. Keinen Plan, wie Suda das machen will. Anderer Protagonist? Shinobu? Jeanne? Wer auch immer, geil wird's.![]()