Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Es ist No More Heroes 2 - nicht Final Fantasy XIII. Für den Fall, dass Du's nicht mit römischen Ziffern hast: XIII = 13. Suda hat noch mindesten elf weitere Fortsetzungen (und rund 729 Spinoffs) gut, bis Du ein Recht hast, Dich zu beschweren. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen!wie ueberaschend,damit hat echt keiner gerechnet :o
...lahm
Naja. Es ist No More Heroes 2 - nicht Final Fantasy XIII. Für den Fall, dass Du's nicht mit römischen Ziffern hast: XIII = 13. Suda hat noch mindesten elf weitere Fortsetzungen (und rund 729 Spinoffs) gut, bis Du ein Recht hast, Dich zu beschweren. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen!![]()
Du bist Nomura-Fan, also haben Deine Einschätzungen überhaupt kein Gewicht. Sorry.was kuemmert mich die 2?jedes suda spiel = lahm
als marvelous sagte weltbereuhmter entwickler da haet ich schon auf was größeres gehofft als den versager suda (mit dem eh schon jeder gerechnet hat,folglich auch mit nmh2)
hab mir die cutscenes von teil 1 uncut auf youtube angesehn,war ganz nett,aber spielen muessen will ich die gameplay kruecke trotzdem net
Du bist Nomura-Fan, also haben Deine Einschätzungen überhaupt kein Gewicht. Sorry.![]()
Nomura-Fans sind zwar in der Tat komisch, aber keine eigene Rasse. Glaube ich zumindest. Ihr könnt Euch doch mit normalen Menschen fortpflanzen, oder?das ist ziehmlich rassistisch weisst du das![]()
Nomura-Fans sind zwar in der Tat komisch, aber keine eigene Rasse. Glaube ich zumindest. Ihr könnt Euch doch mit normalen Menschen fortpflanzen, oder?![]()
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.
FFXIII: Not much confirmed info yet. Lightning might be voiced by Akeno Watanabe, nomchan seems to have a name, it's Sarah or Senon or something.
FFVersusXIII: The Prince is named Noctis, and the heroine is Stella.
Dissidia voice cast: Butz (Souichiro Hoshi), Exdeath (Tarou Ishida), Tina (Yukari Fukui), Cosmos (Masumi Shimamoto), Chaos (Norio Wakamoto)
KH DS: Release date is Feb 2009. Xion has black hair. There's a Destiny Islands scene with Roxas and Axel.
The 3rd Birthday: Realtime PSP footage shown. Looks great apparently.
FFXIII AND VERSUS XIII OUTSIDE OF THE MEGATHEATER1!!!!!!!11
HOLY SHIT. FFXIII, VERSUS XIII, 3RD BIRTHDAY, AGITOXIII, DISSIDIA AT SONY BOOTH :OOOOOOOOOOOOOOOOOO
wie ueberaschend,damit hat echt keiner gerechnet :o
...lahm
NMH2 ist ja nicht das einzige Spiel von MMV. Aber egal - da ich einer der 300.000 (eigentlich eher 500.000) bin, reicht mir das vollkommen. Kann mir ja egal sein, wenn der Rest der Welt geschmacklos ist.mit nem spiel wo sich bestenfalls 300.000 menschen auf den nachfolger freuen?also bitte
Suda und Ueda machen komplett verschiedene Spiele, sind aber etwa ein Niveau. Sind ja auch befreundet.wenn trico gezeigt wird ist game over,denn du willst mir nicht ernsthaft sagen du stellst nmh2 ueber nen team ico spiel
NMH2 ist ja nicht das einzige Spiel von MMV. Aber egal - da ich einer der 300.000 (eigentlich eher 500.000) bin, reicht mir das vollkommen. Kann mir ja egal sein, wenn der Rest der Welt geschmacklos ist.![]()
Suda und Ueda machen komplett verschiedene Spiele, sind aber etwa ein Niveau.
ja,der eine macht 95% spiele die mit goty awards ueberhaeuft werden,und der andere 70% spiele wo immernoch keines den endgueltigen durchbruch geschafft hat...ganz klar ein niveau :-D
Und es werden neue Fans dazukommen. Und? Trico für'n Arsch weil Ico für'n Arsch?darum auch 300.000,nicht jeder kaeufer wird auch den nachfolger holen,gibt sicher etliche die es scheisse fanden
Uedas Kunst wird einfach nur von mehr Leuten verstanden (seine Stories sind auch viel simpler und rudimentärer, und viel Charakterisierung findet auch nicht statt), und er bekommt irrsinnige Budgets und viel mehr Hype. In Sachen Ausdruck und Anspruch nehmen sich die Beiden nix.ja,der eine macht 95% spiele die mit goty awards ueberhaeuft werden,und der andere 70% spiele wo immernoch keines den endgueltigen durchbruch geschafft hat...ganz klar ein niveau :-D