Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ueberaschend,damit hat echt keiner gerechnet :o

...lahm
Naja. Es ist No More Heroes 2 - nicht Final Fantasy XIII. Für den Fall, dass Du's nicht mit römischen Ziffern hast: XIII = 13. Suda hat noch mindesten elf weitere Fortsetzungen (und rund 729 Spinoffs) gut, bis Du ein Recht hast, Dich zu beschweren. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen! :lol:

Naja. Es ist No More Heroes 2 - nicht Final Fantasy XIII. Für den Fall, dass Du's nicht mit römischen Ziffern hast: XIII = 13. Suda hat noch mindesten elf weitere Fortsetzungen (und rund 729 Spinoffs) gut, bis Du ein Recht hast, Dich zu beschweren. Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen! :lol:

was kuemmert mich die 2?jedes suda spiel = lahm

als marvelous sagte weltbereuhmter entwickler da haet ich schon auf was größeres gehofft als den versager suda (mit dem eh schon jeder gerechnet hat,folglich auch mit nmh2)

hab mir die cutscenes von teil 1 uncut auf youtube angesehn,war ganz nett,aber spielen muessen will ich die gameplay kruecke trotzdem net

was kuemmert mich die 2?jedes suda spiel = lahm

als marvelous sagte weltbereuhmter entwickler da haet ich schon auf was größeres gehofft als den versager suda (mit dem eh schon jeder gerechnet hat,folglich auch mit nmh2)

hab mir die cutscenes von teil 1 uncut auf youtube angesehn,war ganz nett,aber spielen muessen will ich die gameplay kruecke trotzdem net
Du bist Nomura-Fan, also haben Deine Einschätzungen überhaupt kein Gewicht. Sorry. :)

Nomura-Fans sind zwar in der Tat komisch, aber keine eigene Rasse. Glaube ich zumindest. Ihr könnt Euch doch mit normalen Menschen fortpflanzen, oder? ;)

Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.

laesst sich imo also auch auf fans von irgendwas uebertragen :-P

aber k,back to tgs

39 neue Bilder zu Muramasa: The Demon Blade, wie beispielsweise:

60871520081009_045612_11_big.jpg

60871520081009_045616_34_big.jpg

60871520081009_045614_24_big.jpg

SE news zusammenfassung

FFXIII: Not much confirmed info yet. Lightning might be voiced by Akeno Watanabe, nomchan seems to have a name, it's Sarah or Senon or something.

FFVersusXIII: The Prince is named Noctis, and the heroine is Stella.

Dissidia voice cast: Butz (Souichiro Hoshi), Exdeath (Tarou Ishida), Tina (Yukari Fukui), Cosmos (Masumi Shimamoto), Chaos (Norio Wakamoto)

KH DS: Release date is Feb 2009. Xion has black hair. There's a Destiny Islands scene with Roxas and Axel.

The 3rd Birthday: Realtime PSP footage shown. Looks great apparently.

oh es gibt sogar eine Sony PK :P

SONY's TGS conference is dated to take off tomorrow!
There is a SCEJ conference presentation today
a Level 5 PS3 conference tomorrow
and a special LBP conference.

edit: Mad world Präsentation beim Sega stream^^

http://tgs.sega.jp/2008/asx/tgs2008.asx

mit nem spiel wo sich bestenfalls 300.000 menschen auf den nachfolger freuen?also bitte

wenn trico gezeigt wird ist game over,denn du willst mir nicht ernsthaft sagen du stellst nmh2 ueber nen team ico spiel

mit nem spiel wo sich bestenfalls 300.000 menschen auf den nachfolger freuen?also bitte
NMH2 ist ja nicht das einzige Spiel von MMV. Aber egal - da ich einer der 300.000 (eigentlich eher 500.000) bin, reicht mir das vollkommen. Kann mir ja egal sein, wenn der Rest der Welt geschmacklos ist. :)

wenn trico gezeigt wird ist game over,denn du willst mir nicht ernsthaft sagen du stellst nmh2 ueber nen team ico spiel
Suda und Ueda machen komplett verschiedene Spiele, sind aber etwa ein Niveau. Sind ja auch befreundet.

EDIT: Weil das niemand versteht: Den Post, auf den Bain sich bezog, habe ich wieder gelöscht, weil ich das Ende der Platinum-Präsentation abwarten wollte. Hätte ja sein können, dass sie das Spiel von Mikami präsentieren. Haben sie aber nicht, also bleibt's dabei: Marvelous hat die TGS schon gewonnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
NMH2 ist ja nicht das einzige Spiel von MMV. Aber egal - da ich einer der 300.000 (eigentlich eher 500.000) bin, reicht mir das vollkommen. Kann mir ja egal sein, wenn der Rest der Welt geschmacklos ist. :)

darum auch 300.000,nicht jeder kaeufer wird auch den nachfolger holen,gibt sicher etliche die es scheisse fanden

Suda und Ueda machen komplett verschiedene Spiele, sind aber etwa ein Niveau.

ja,der eine macht 95% spiele die mit goty awards ueberhaeuft werden,und der andere 70% spiele wo immernoch keines den endgueltigen durchbruch geschafft hat...ganz klar ein niveau :-D

ja,der eine macht 95% spiele die mit goty awards ueberhaeuft werden,und der andere 70% spiele wo immernoch keines den endgueltigen durchbruch geschafft hat...ganz klar ein niveau :-D

du laberst mal wieder scheisse.

Killer 7 = 77%

NMH = 83%

edit: Ueda

ICO = 90%

SotC = 91%

mal wieder übertrieben, darin biste ja weltklasse :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
darum auch 300.000,nicht jeder kaeufer wird auch den nachfolger holen,gibt sicher etliche die es scheisse fanden
Und es werden neue Fans dazukommen. Und? Trico für'n Arsch weil Ico für'n Arsch?

Uedas Kunst wird einfach nur von mehr Leuten verstanden (seine Stories sind auch viel simpler und rudimentärer, und viel Charakterisierung findet auch nicht statt), und er bekommt irrsinnige Budgets und viel mehr Hype. In Sachen Ausdruck und Anspruch nehmen sich die Beiden nix.

Zurück
Top Bottom