Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist nun an SE und MS dran? Will wieder gemcker in den Foren sehen. (^^)

Beide Stände sind zusammen, als ob es nur ein Stand wäre.
Wer Spiele auf beiden Ständen spielt, hat die Möglichkeit in einer Lotterie teilzunehmen.
Der Gewinner darf dann in der Square-Abteilung ein Spiel anspielen welches noch keiner kennt.

Im Klartext: Neues SquareEnix Spiel für die Xbox 360

Laut einer Quelle welche schon FF13 und einige andere Sachen richtig vorausgesagt hat, soll es sich bei dem Spiel um ein "Remake" handeln.
Mehr wurde nicht verraten.

Falls, wovon ich aber absolut nicht ausgehe, das Rumgeheule wäre zu köstlich. :uglylol:

E3 war deswegen schon zu geil, aber das wäre wohl noch weit besser.
Ich denke, bestimmte Fanboys werden dann tatsächlich Suizid begehen. :lol: (Das meine ich natürlich nicht ernst)

Lustig, niemand spricht es aus, aber alle denken es. ^^

Find ich auch. :D

Aber mal im Ernst, ich denke es wird ein Front Mission Remake.
Gerüchte dazu gab es schon in einer EGM.

Soul Eater XBLA-Remake confirmed. :lol:

Leute, glaubt doch nicht jeden Scheiss, den irgendwelche Fanboys ins GAF reinstellen...

GT Countdown Top 10 Most Anticipated Games of TGS 2008
http://www.gametrailers.com/player/40996.html

Liste:
10. WKC
9. Kingdomhearts Birth by sleep
8. Resistance 2
7. Infamous
6. Mad world
5. Dissidia
4. Bayonetta
3. Resident Evil
2. FFXIII (Versus und Aigito)
1. Unannounced Team ICO game^^

Sony ownt die TGS schon bevor sie angefangen hat. Fetten Respekt.

9 von 10 Games auf Sony Plattformen und 6 (+ Versus und agito) davon exklusiv. Zudem noch ein gutes Dutzend Neuankündigungen.

Aber es war auch nicht anders zu erwarten.

Yakuza 3 sieht schon sehr gut aus. :)
Freu mich auf den Trailer aber wie gesagt Sega hätte das Geld lieber in Shenmue III stecken sollen.Wäre bestimmt auch nicht viel teurer gewesen und würde sich auch um mindestens das 3-Fache verkaufen!

wie kommst du bitte auf die idee es wuerde sich 3x so oft verkaufen?wenn shen mue jemals erfolgreich gewesen waere haetten sie teil 3 schon vor jahren gebracht,bei yakuza kommt jetzt schon bald der (praktisch) 4. teil....also welche serie wird sega wohl wichtiger sein?

Ich verstehe die Mondsprache zwar nicht, aber soweit ich das sehe, geht's bei Marvelous um 1000 los. Minus sieben, also bei uns 0300. In knapp vier Stunden. Egal, bald. Wenn's wirklich Suda ist, und die (Gamer-)Welt auf das Spiel wartet, kann's aber eigentlich wirklich nur NMH2 sein. Keinen Plan, wie Suda das machen will. Anderer Protagonist? Shinobu? Jeanne? Wer auch immer, geil wird's. :)

nmh2 wäre überkrass, diesmal vllt sogar mit nem dicken budget und hohen production values

Zurück
Top Bottom