Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx ^^

Jo, würde auch auf Suda tippen, was keinesfalls schlecht wäre.
Sollte es nicht NMH2 sein, sondern ein anderes Suda Game, würde ich mal davon ausgehen, dass es für die HD-Konsolen erscheint. Der war ja nicht so begeistert von den NMH Verkaufszahlen, oder hat sich daran im Westen noch was geändert? ^^

Nur haben sie schon verdammt viele Wii-Games angekündigt, könnte durchaus auch mal was für die HD-Konsolen kommen ^^

No more Heroes war wohl Sudas größter Erfolg :P Im Westen lief es um einiges besser als in Japan ;) Und warum sollte er den 2. Teil auf die HD Konsolen bringen? (außer MS zahlt)

Die Kosten wären wohl größer und ob es sich auf PS360 besser verkaufen würde weiß niemand. Auf der Wii hätte er halt schon eine gewisse Fanbasis und Marvellous setzt sowieso auf Wii^^

@Valoo: Das mit Suzuki ist nicht völlig klar, Sega steht mit ihm in Verbindung aber richtig angestellt ist er wohl nicht mehr. Ich denke dennoch es wird Suda sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich prognostiziere:

Microsoft stellt Itagaki auf der TGS als neues Mitglied des internen Halo Teams vor :D

No more Heroes war wohl Sudas größter Erfolg :P Im Westen lief es um einiges besser als in Japan ;) Und warum sollte er den 2. Teil auf die HD Konsolen bringen? (außer MS zahlt)

Die Kosten wären wohl größer und ob es sich auf PS360 besser verkaufen würde weiß niemand. Auf der Wii hätte er halt schon eine gewisse Fanbasis und Marvellous setzt sowieso auf Wii^^

@Valoo: Das mit Suzuki ist nicht völlig klar, Sega steht mit ihm in Verbindung aber richtig angestellt ist er wohl nicht mehr. Ich denke dennoch es wird Suda sein :)

Ich hab ja geschrieben: Sollte es NICHT NMH2 werden, würde ich damit rechnen, dass es ein HD-Game ist ^^
NMH2 würde natürlich für Wii erscheinen, alles andere wäre dumm.
Aber gut, wir wissens bald xD

Sony hat mit FFXIII, Versus, Yakuza 3 und WKC die TGS schon jetzt gewonnen. Wenn es dazu noch ein neues Team ICO Game gibt, hat Sony seine gegner atomisiert :P

bin mal gespannt, mit welchen games du ankommst, nachdem deine genannten spiele erschienen und nix gebracht haben :-)

Sony hat mit FFXIII, Versus, Yakuza 3 und WKC die TGS schon jetzt gewonnen. Wenn es dazu noch ein neues Team ICO Game gibt, hat Sony seine gegner atomisiert :P

FF13, FFvs13, Yakuza3, WKC und Bayonatta reichen.
Auf Team ICOs Schrottspiele kann ich komplett verzchten. :)

Ich will aber auch das endlich NMH2 angekündigt wird, der erste Teil gehört für mich zu den besten Spielen der Gen bisher. :)

Team Ico und Schrottspiele? ist dies auf die grafik zu beziehen? nun, SotC war neben Shenmue und GTA3 das beste game der letzten generation. würde mich tierisch freuen, wenn man das spiel im PSN store auf die HDD ziehen und in 1080p mit 60fps zocken könnte :o

Jo, würde auch auf Suda tippen, was keinesfalls schlecht wäre.
Sollte es nicht NMH2 sein, sondern ein anderes Suda Game, würde ich mal davon ausgehen, dass es für die HD-Konsolen erscheint. Der war ja nicht so begeistert von den NMH Verkaufszahlen, oder hat sich daran im Westen noch was geändert? ^^
Er war absolut begeistert. Sein erfolgreichstes Spiel bislang. Am NDP-Tag gab's ne fette Party in der Firmenzentrale von Marvelous, und bei Rising Star ist man die ganze Zeit wild onanierend vor Freude durch's Haus gerannt, weil sich das Spiel in Europa so irre gut verkauft hat. In Folge dessen hat Suda schon angemerkt, dass er liebend gerne Fortsetzung machen würde - und selbstverständlich wieder für Wii. Allerdings arbeitet er ja gerade mit Straight Story und Q an einem Spiel für EA - hoffentlich hört man dazu was auf der TGS. Nicht, dass Suda nicht mehrere Projekte parallel schafft...

Rainy Woods und HMO gibt es doch. Ansonsten ist Marvelous nicht der Publisher, der sich viele teure Projekte leisten kann.
Rainy Woods wird allerdings derzeit vollkommen neu entwickelt und wurde entsprechend auf unbestimmte Zeit verschoben. Frühestens Ende 2009 heißt es jetzt. Hätte ja eigentlich dieses Jahr erscheinen sollen, aber die Ähnlichkeiten zu Twin Peaks waren Marvelous dann wohl doch zu heiß. Also musste Access zurück ans Reißbrett.

Zuletzt bearbeitet:
Er war absolut begeistert. Sein erfolgreichstes Spiel bislang. Am NDP-Tag gab's ne fette Party in der Firmenzentrale von Marvelous, und bei Rising Star ist man die ganze Zeit wild onanierend vor Freude durch's Haus gerannt, weil sich das Spiel in Europa so irre gut verkauft hat. In Folge dessen hat Suda schon angemerkt, dass er liebend gerne Fortsetzung machen würde - und selbstverständlich wieder für Wii. Allerdings arbeitet er ja gerade mit Straight Story und Q an einem Spiel für EA - hoffentlich hört man dazu was auf der TGS. Nicht, dass Suda nicht mehrere Projekte parallel schafft...
Suda sagte aber mal, dass er sich wünschen würde, dass NMH sich 500k mal verkauft. Das hat das Spiel laut vgchartz nicht erreicht. Dennoch sind die VKZ für ein Suda Game gut. Und einem Sequel sollte somit nichts im Wege stehen. Bis auf andere Projekte. Er macht ja nicht nur das Horror-Spiel:
-Suda/Mikami/EA Game
-Project S
-The Silver Case
-Kurayami?
Ob da noch Platz für NMH2 ist?

Ich prognostiziere:

Microsoft stellt Itagaki auf der TGS als neues Mitglied des internen Halo Teams vor :D
Der hat ja schon so viele Shooter gemacht. Aber Microsoft könnte sich den wirklich geangelt haben. Wie einst Sakaguchi.

Suda sagte aber mal, dass er sich wünschen würde, dass NMH sich 500k mal verkauft. Das hat das Spiel laut vgchartz nicht erreicht. Dennoch sind die VKZ für ein Suda Game gut. Und einem Sequel sollte somit nichts im Wege stehen. Bis auf andere Projekte. Er macht ja nicht nur das Horror-Spiel:
-Suda/Mikami/EA Game Wird bei Q entwickelt
-Project S Ist nur ein Radio-Hörspiel
-The Silver Case Remake, entwickelt von h.a.n.d.
-Kurayami? Offiziell tot, bzw. war nie mehr als ein Konzept
Ob da noch Platz für NMH2 ist?
So viel hat er also doch nicht zu tun... ;)

'Morgen gibt es einen Namco/Bandai event bei dem das TGS linuep samt neuer Titel vorgestellt wird^^

13editeurs20081006_205535_0_big.jpg

Für TOV auf der PS3 ist es allerdings noch zu früh denke ende 08 wird es Angekündigt^^

Wird auch langsam Zeit für Tekken 6 für Xbox360 und für Riiiiiiiiidge Racer 8 auch.

ToV könnte für PS3 kommen und Tekken 6 für Box nur mit dem Unterschied das T6 immer noch nicht erschienen ist und noch ein Port zusätzlich Zeit kosten wird, hoffe sie bringen erstmal die PS3 Version raus dann den Port.

Aber "Secret und exklusive titels" können doch keine Multigames gemeint sein oder?

ToV könnte für PS3 kommen und Tekken 6 für Box nur mit dem Unterschied das T6 immer noch nicht erschienen ist und noch ein Port zusätzlich Zeit kosten wird, hoffe sie bringen erstmal die PS3 Version raus dann den Port.

Aber "Secret und exklusive titels" können doch keine Multigames gemeint sein oder?
Da steht "exclusive revealing". Die Enthüllungen sind exklusiv, nicht zwangsläufig die Spiele.

Wird auch langsam Zeit für Tekken 6 für Xbox360 und für Riiiiiiiiidge Racer 8 auch.

bei dir hab ich den eindruck das du extrem geil auf die ganzen ps games bist, scheinst ja nicht zufrieden mit den 360 games zu sein? Musse ps3 kaufen wenn du glücklich werden willst, verschliess dich nicht davor.

Zurück
Top Bottom