Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt FF XIII eigentlich noch VOR Duke Nukem forever ? Ich mein, es ist doch nun schon mindestens 3 Jahre angekündigt, oder ?

Kommt FF XIII eigentlich noch VOR Duke Nukem forever ? Ich mein, es ist doch nun schon mindestens 3 Jahre angekündigt, oder ?

FFXIII bekommt ja im März nächsten Jahres eine Demo, man sollte aber mit der Vollversion nicht vor Ende 2009 (Japan) damit rechnen. Imo ist März 2010 (Japan) sogar ein bisschen wahrscheinlicher, da SQEX gerne ihre wichtigsten Spiele gerne am Ende/anfang eines Fiskaljahres veröffentlichen, wie z.B. auch DQ9 im März 2009. Versus erscheint dann bestenfalls Ende 2010 wahrscheinlich aber auch erst 2011. FF14 wird also wieder über eine bis dahin veralteten Grafik (wie FF12 auf der PS2) verfügen. Es sei den es erscheint für die nächste Konsolengeneration.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm heute sollte ne Nacmo PK stattfinden. Hat diese schon begonnen und ist irgendwas geleaked? Ich will endlich das Tales of PS3 sehen. :(

Es sollen exklusive Spiele angekündigt werden, leider ist nen Embargo drauf -.-

Fail

FFXIII ist erst auf der E3 06 angekündigt worden. Tauriger Bash.
Es wird 09 in Japan kommen, das steht schon fest, nur kein genauer Termin.
Der Lokalisierung wird dieses mal auch kürzer sein als bisher haben die Entwickler schon gesagt.
Zum Port konnten Sie keine Auskunft geben, da die arebiten dazu noch nciht begonnen haben.

ja nen ToV port, nächstes jahr vielleicht :lol:

ansonsten bitte quellen für deine behauptungen... :lol2:

Falls es eine ToV Umsetzung für die PS3 geben sollte, dürfte sie ähnlich wie Eternal Sonata erst 1 Jahr später in Japan erscheinen und wer weiß ob es nicht genauso wie bei ToS nur eine Japan-only Geschichte wird. Die schlechten US Verkaufszahlen der letzten Teile auf PS2 und von ToV helfen eher weniger. Wie gesagt falls eine Umsetung angekündigt werden sollte, dürfen sich Japaner und Leuten die japanisch Kenntnisse haben und nur eine PS3 haben natürlich gleich freuen, alle anderen PS3onlys müssen natürlich dann erst einmal auf ein West-Release hoffen. Mir kann es ja egal sein schließlich brauch ich keine PS3 Umsetzung um es spielen zu können :)

du hast doch keine Ahnung :)

Nach dem Flop von Eternal Sonata auf der PS3 wird sich Namco hüten RPG´s für die PS3 zu bringen...

Denke mal es gibt

neue ToV Dowload Dungeons oder Kapitel
neues Ace Combat für die 360
Tekken 6 für die 360
neues Xenosaga für 360
Time Crisis für 360
und evtl. ein neues Ridge Racer für beide Konsolen...

Für PS3 dürfte dafür ne schöne Namco Automatensammlung erscheinen (Pac-Man, Galaga, Galaxian, usw.)

neues Xenosaga für 360

Ich weiß nicht, ob die Lizenz mit übernommen wurde, als Nintendo Monolith gekauft hat. Jedenfalls würde das neue Xenosaga net mehr von Monolith-Team kommen können.

Ich denke es gibt nen paar Wii und 360 Ankündigungen ;)

Kann man nur hoffen das es ein paar Ankündigungen für die Xbox gibt, nachdem von Microsoft selbst schon nichts kommt. Scheint fast so als hätten sie ihre Konsole aufgegeben. :neutral:

*hust* Final Fantasy *hust*

FF13 ist ein Beispiel was seine These eher bestätigt, da anzunehmen ist, dass Sony Square-Enix bestochen hat, um wenigstens die Japan-Exklusivität zu halten.
FF13 auf Xbox in Japan = nahezu Null Mehrkosten, da eh geportet wird und die japanische Version ja sowieso entwickelt wird.
Warum also nicht ein paar Xbox-Verkäufe abgreifen? - 300.000 Stück wären auf jeden Fall drin.
Einzige logische Erklärung: Sony hat ein paar Geldkoffer dagelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Fail

FFXIII ist erst auf der E3 06 angekündigt worden. Tauriger Bash.
Es wird 09 in Japan kommen, das steht schon fest, nur kein genauer Termin.
Der Lokalisierung wird dieses mal auch kürzer sein als bisher haben die Entwickler schon gesagt.
Zum Port konnten Sie keine Auskunft geben, da die arebiten dazu noch nciht begonnen haben.

Selber Fail.

Mai 2006 bis März 2009 (Zeitpunkt für die Demo...) sind ca. 3 Jahre. Und ganz ehrlich: Das hat nix mit PS3/XBOX360 oder sonstwas zu tun, es ist einfach nur armselig, ein Spiel über 3 Jahre VOR erscheinen zu hypen. Jede Messe gibt es Render-Filmchen oder Trailer mit (angeblichen) Ingame Material. Da muß man sich nicht wundern, das sich niemand eine Konsole mehr wegen dem Square-Enix Support kauft...

Wenn es wirklich erst 2010 erscheint ist diese Konsolen-Generation schon fast wieder am Ende und man hat nur Filmchen bis dahin gesehen.

Ja, echt :sorry:

MS schaufelt da fleißig am eigenen Grab :shakehead:

Wo wir gerade bei Namco Exclusiv-Games sind. Team Cellius, welches ja aus Namco-Mitgliedern besteht, arbeitet doch an drei PS3-Exclusiv-Games, oder?

:sniper::lol2:

Zurück
Top Bottom