Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man nur hoffen das es ein paar Ankündigungen für die Xbox gibt, nachdem von Microsoft selbst schon nichts kommt. Scheint fast so als hätten sie ihre Konsole aufgegeben. :neutral:

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. MS hat die XBox fallen gelassen und legt ihr Augenmerk jetzt auf den Nachfolger, die XBox360 :goodwork: Evtl. mal nach googeln.

Selber Fail.

Mai 2006 bis März 2009 (Zeitpunkt für die Demo...) sind ca. 3 Jahre. Und ganz ehrlich: Das hat nix mit PS3/XBOX360 oder sonstwas zu tun, es ist einfach nur armselig, ein Spiel über 3 Jahre VOR erscheinen zu hypen. Jede Messe gibt es Render-Filmchen oder Trailer mit (angeblichen) Ingame Material. Da muß man sich nicht wundern, das sich niemand eine Konsole mehr wegen dem Square-Enix Support kauft...

Wenn es wirklich erst 2010 erscheint ist diese Konsolen-Generation schon fast wieder am Ende und man hat nur Filmchen bis dahin gesehen.

Nö, nichts Fail.
Musste schon genauer formulieren was du meinst. Wenn du schreibst:

"wurde vor drei Jahren angekündigt" ist nunmal falsch. Dann musst du schon schreiben:
"Juli 2009 wird es drei Jahre angekündigt sein"

Zum Hype an sich:
Bei diesem FF's sind sehr viele Leute beteiligt, deren Spiele mir immer zugesagt haben. Die Trailer sind unglaublich Render hin oder her, jeder weiß, dass es Maßstäbe setzen wird, wenn es rauskommt. Das reicht nunmal um ein Spiel zu hypen, jedenfalls bei den meisten.
Und das man auf ein FF warten muss ist ja wohl keine Überraschung mehr, wenn man sich nicht anstellt...

Dir ist schon klar, dass Namco ein Tales of PS3 in der Mache hat oder?
Man wird sehen. Mehr als einen ToV-Port würde NBGI allerdings so bald kaum ankündigen. Da wirst Du Dich wohl mindestens bis zur TGS 2009 gedulden müssen. Das nächste "Mothership"-Tales ist ToH Ende des Jahres, und dann das gerade angekündigte Wii-Spiel irgendwann 2009 - eher Ende 2009, denke ich.

Nach dem Flop von Eternal Sonata auf der PS3 wird sich Namco hüten RPG´s für die PS3 zu bringen...

Denke mal es gibt

neue ToV Dowload Dungeons oder Kapitel
neues Ace Combat für die 360
Tekken 6 für die 360
neues Xenosaga für 360
Time Crisis für 360

und evtl. ein neues Ridge Racer für beide Konsolen...

Für PS3 dürfte dafür ne schöne Namco Automatensammlung erscheinen (Pac-Man, Galaga, Galaxian, usw.)

ES IST JA SOOO SCHÖN, WENN MAN NOCH TRÄUME HAT LA LA LA LA LA

PS::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ES IST JA SOOO SCHÖN, WENN MAN NOCH TRÄUME HAT LA LA LA LA LA

PS::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Oha, da is ja wer angepisst.
Alles Groß geschrieben und dann noch 7 lol Smilies.
In dir brodelt der Hass Darji. Geh am besten mal an die frische Lust und lass das Spielzeug Spielzeug sein.
Dein Herzinfarktrisiko ist bestimmt am Anschlag.

oha, da is ja wer angepisst.
Alles groß geschrieben und dann noch 7 lol smilies.
In dir brodelt der hass darji. Geh am besten mal an die frische lust und lass das spielzeug spielzeug sein.
Dein herzinfarktrisiko ist bestimmt am anschlag.
warum sollte ich? Ich amüsiere mich nur köstlich :p

als wenn ich diesen "müll" hier auch nur ansatzweise ernst nehmen würde^^

cw = unterhaltung^^

Kann man nur hoffen das es ein paar Ankündigungen für die Xbox gibt, nachdem von Microsoft selbst schon nichts kommt. Scheint fast so als hätten sie ihre Konsole aufgegeben. :neutral:

schaut echt so aus als ob ms sich voll auf die kommende box konzentriert.
mehr als zusatzcontent für multi games wurde ja nicht angekündigt...
auf der e3 die ff ankündigung und ne billige singstar kopie^^
das war schon sehr wenig für die grösste game messe im westen(wo die box am stärksten ist...)

welche top studios entwickeln games fürs nächste jahr?

rare,molyneux und epic veröffentlichen heuer ihre games.
bizarre creations und bioware werden in zukunft multi games machen.

bis auf halo wars (rts :oops:) kenn ich nix.

warum sollte ich? Ich amüsiere mich nur köstlich :p

als wenn ich diesen "müll" hier auch nur ansatzweise ernst nehmen würde^^

cw = unterhaltung^^

Hast du dir jetzt wirklich die Mühe gemacht alles aus meinem Quote klein zu schreiben? :lol:

Also bei dir ist echt schon jede Hilfe zu spät.

Wenn die Strategen bei NBGI nicht vollkommen bescheuert sind, werden sie sich hüten, noch ein Time Crisis für eine HD-Konsole zu bringen, und lieber eine Sammlung für Wii machen. Ohne GunCon, oder mit einer offiziellen "GunCon-Shell" für die Wiimote. Auf der Wii verkaufen sich Lightgun-Shooter nämlich sogar.

Hast du dir jetzt wirklich die Mühe gemacht alles aus meinem Quote klein zu schreiben? :lol:

Also bei dir ist echt schon jede Hilfe zu spät.
nope ich hatte sogar meinen Text nur in Großbuchstaben geschrieben. Muss irgendein Mod gewesen sein^^

Was soll da noch kommen? War schließlich gerade erst Hausmesse.

@Powertroke:

Was hätte das an ihrem Stand verloren? Da musst Du in Sonys Lineup schauen.
Z.B. eine Ankündigung von Dark Cloud 3^^ (published by Sony natürlich^^)

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. eine Ankündigung von Dark Cloud 3^^ (published by Sony natürlich^^)
Darji, es wird albern. Hino hat selbst gesagt, dass sie vielleicht irgendwann mal DC3 machen. Aber sie werden erst intensiver darüber nachdenken, wenn DKC fertig ist. Du bist also ein gutes Jahr zu früh.

Bei dem Fragezeichen geht's um 'ne CD/ DVD, die jeder Besucher des Standes bekommt. Ist vermutlich eine ROID-Promo, vielleicht ist auch die erste Folge von I11 mit drauf. Geht nicht um eine Spielankündigung.

Zurück
Top Bottom