Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Unwahrscheinlich (genau wie FFXIII, GTAIV und DMC4?)
- Nicht auszuschließen, aber ich würde nicht die Luft anhalten. (Wii ist am wahrscheinlichsten)
- Definitiv nicht. Nintendo ist nicht auf der TGS. (Ok, da hast du recht, aber ist eh sicher)
- Passt nicht wirklich nach Japan (genau wie das oben angesprochene Halo-Projekt). (Wenn das neue Halo projekt gezeigt werden soll, wieso nicht auch AW?)
- Extrem unwahrscheinlich. (So extrem unwahrscheinlich wie ein SE RPG lineup auf 360?)

hab's mal an die Realität angepasst.

FF vs. XIII wird früher oder später sicherlich für 360 erscheinen.
Aber warum sollte Microsoft westliche Titel wie Alan Wake und Halo auf der TGS zeigen? Das wäre m. E. verschwendetes Geld. So oder so verkaufen die sich nicht gut in Japan.

du glaubst doch nicht wirklich, dass Atlus Persona 5 für die Box bringt??

Die können sich ja noch nicht mal projekte auf der Wii leisten (finanziell)...
Wenn Microsoft es zahlt...

Hier mal ne Liste, was ich mir erhoffe.
Wii
Resident Evil 5
Ninja Gaiden
Kingdom Hearts III
FF Haeresis XIII
FFCC: The Crystal Bearers
Metal Gear Solid
No More Heroes 2
Tales of
Shenmue 3
PlatinumGames Projekt 4
Multi
EA/Mikami/Suda Projekt
PS3
Dark Cloud 3
ICO 3
Kojima Projekt

auch wenn sich die box in jap meistens nicht so gut verkauft die die anderen wirde es schon einen grund haben warum SE einen großen 360 bereich macht und keinen für die ps3 oder den wii
ausgeschlossen werden kann da garnix ich erinnere nur mal an den start der gen wo fast jeder sicher was das keine SE für die 360 kommen
und siehe da das blatt hat sich gewändet sonys vermarktung politik sei dank

FF vs. XIII wird früher oder später sicherlich für 360 erscheinen.
Aber warum sollte Microsoft westliche Titel wie Alan Wake und Halo auf der TGS zeigen? Das wäre m. E. verschwendetes Geld. So oder so verkaufen die sich nicht gut in Japan.

Wenn Microsoft es zahlt...

Hier mal ne Liste, was ich mir erhoffe.
Wii
Resident Evil 5
Ninja Gaiden
Kingdom Hearts III
FF Haeresis XIII
FFCC: The Crystal Bearers
Metal Gear Solid
No More Heroes 2
Tales of
Shenmue 3
PlatinumGames Projekt 4

Multi
EA/Mikami/Suda Projekt
PS3
Dark Cloud 3
ICO 3
Kojima Projekt

wow du erwartest echt viel (ich aber auch :blushed:)

die dick markieren würden mich auch interessieren^^ wobei einige sehr, sehr unwarscheinlich sind.

z.b. DC3: ich würde das in den nächsten 6 monaten nicht erwarten, falls es überhaupt kommt.

KH3: sicher nicht dieses jahr

Mikami-Projekt: würde mich sehr freuen, mal infos zu hören :-)

Shenmue 3: wäre echt top aber ich weiß nicht so recht. SEGA dürfte ja wieder viel geld gescheffelt haben.

TCB: will auch endlich mal was neues hören aber es ist wie Sasuke gesagt hat. SE ist atm. echt nur noch ein witz.

Resident Evil 5 für Wii wird nicht auf der TGS angekündigt. Erst nächstes Jahr.

ich würde RE5 für Wii nicht erwarten. es wird wohl erst für "Wii HD" erscheinen, man sieht ja an Dead Rising wie ein Wii Port eines next-gen spieles aussieht :neutral:

Was will ich mit nem Krüppel RE5 auf der Fuchtelkonsole ? Exklusives oder garnicht.
Und Versus kommt net für die Box, hat Nomura doch erst vor paar Wochen deutlich gemacht.

Nomura muss machen, was Wada sagt, sonst gibt's schläge. war bei XIII schon so.

Nomura muss machen, was Wada sagt, sonst gibt's schläge. war bei XIII schon so.

FF13 ist nicht Nomuras Game. Und Nomura ist schon ziemlich wichtig bei SE - glaub nicht das Wada es sich großartig mit ihm verscherzen möchte. Versus wird imo exklusiv bleiben, die Ps3 musste schon den Mainteil abgeben.

btw. Was RICHTIG krass wäre - wenn MS sich KH3 exklusiv sichern würde. $$$

FF13 ist nicht Nomuras Game. Und Nomura ist schon ziemlich wichtig bei SE - glaub nicht das Wada es sich großartig mit ihm verscherzen möchte. Versus wird imo exklusiv bleiben, die Ps3 musste schon den Mainteil abgeben.

eher traurig :lol:

ich weiß nicht, das würde von der zielgruppe her weder auf 360, noch auf der PS3 passen.
entweder Wii oder Handy ;)

ach ja, hast du schon deine Xbox 360 Sasuke?

Wieso würds net zur Ps360 passen ? Verstehe ich nicht - klar ein KH3 würd schon sehr gut zum Wii passen, wegen den Disney Charas....

Ne, noch net - kommt aber demnächst :scan:;-)

Ich denke mal, dass Nomura eine ähnliche Stellung wie Kojima bei Konami hat sprich was er sagt wwird auch gemacht^^

Was KH3 angeht, so glaube ich kaum, dass es angekündigt wird denn Nomura sagte mal selber, dass er erst Versus fertig machen wird bevor er an was anderes denkt^^

edit: LBP bekommt auch Disney chars :P

Kann mir gut Vorstellen das KH3 auf Wii, dem Playstation 3 Computer Entertainment System und XBox360 erscheint...

Zurück
Top Bottom