Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield kommt anscheinend auch - und man kann immer noch mit der Wiimote spielen, geil!
Was mich gleich dazu führt:
BITTE! Battlefield 3 mit Wiimote Support, dann kann die PC Version einpacken
Fand ich auch ziemlich ärgerlich, dass Nintendo da nichts gezeigt hat! Was auch mich auch ein wenig stutzig macht, konnte man keinen 3rd-Party Entwickler dazu bringen, etwas Exklusives auf der Plattform zu machen? Das was gezeigt wurden, sind ja im Prinzip nur Ports. Hoffe, dass da noch mehr kommt, bzw. später noch mehr gezeigt wird (Herbstkonferenz, etc.)....
Kaum N Games
Controller sieht unhandlich aus und Sliedepads find ich jetzt auch nicht so besonders... aber davon abgesehen ist das Teil einfach geil! Was man damit alles machen kann (Stichwort Ninja-Sterne).
Diese Techdemo war schön sehr schick, aber ich will lieber richtige Spiele sehen... War sehr enttäuscht, dass N nicht wenigstens ein eigenes Game gezeigt hat Dafür sahen die 3rd Games toll aus. Man sah schon, dass die Games wesendlich besser liefen auf dem Teil. Und BF3 zeigte ja, dass das Teil mehr drauf hat. Bin auf exklusive Spiele gespannt, da werden wir dann wohl die wahre Power sehen!...
Wann und wo ist die Reggie Talkstunde?
Leute, ich hab den Anfang verpasst... was wurde zu Zelda gesagt? Ich hab nur mitbekommen, dass es Konzerte geben wird (geil )