Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:Stollentroll schrieb:McBain schrieb:wann genau isn das meeting jetzt?diese nacht noch?
Ab 3 Uhr. Interessiert's dich überhaupt?![]()
klaro,ich muss doch auf dem laufenden bleiben
ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
McBain schrieb:Stollentroll schrieb:McBain schrieb:wann genau isn das meeting jetzt?diese nacht noch?
ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
McBain schrieb:ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
GoTchA schrieb:McBain schrieb:Stollentroll schrieb:McBain schrieb:wann genau isn das meeting jetzt?diese nacht noch?
Hach, im Grunde deines Herzen schlagen halt doch ein paar Takte für Nintendo ;-)
Hast schon einen Fehler gemacht, indem du drauf reagiert hast. Ignorier seine Sticheleien einfach und freu dich auf das, was uns um 3 erwartet.Knolli schrieb:erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
ja, v.a. in Japan![]()
tweaker06 schrieb:McBain schrieb:ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
wenn das passiert will ich nicht wissen was dann los ist. ich wäre so stinksauer, das kannst dir nicht vorstellen. dagegen war die wut der sony-fans über die verschiebung der ps3 nur ein klacks. :evil:![]()
Leschni schrieb:Hast schon einen Fehler gemacht, indem du drauf reagiert hast. Ignorier seine Sticheleien einfach und freu dich auf das, was uns um 3 erwartet.Knolli schrieb:erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
ja, v.a. in Japan![]()
Ich lass mir von Sonykids jedenfalls nicht den bisher saugeilen Abend versauen.![]()
McBain schrieb:Leschni schrieb:Hast schon einen Fehler gemacht, indem du drauf reagiert hast. Ignorier seine Sticheleien einfach und freu dich auf das, was uns um 3 erwartet.Knolli schrieb:erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*
ja, v.a. in Japan![]()
Ich lass mir von Sonykids jedenfalls nicht den bisher saugeilen Abend versauen.![]()
wer stichelt denn hier ?
kleines spässle am rande![]()
bei solchen live veranstaltungen bin ich ja eher für nen vorübergehenden waffenstillstand weisst *g*
devilsCrow schrieb:wird bestimmt wieder nur enttäuschende ankündigungen geben ^^