Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Stollentroll schrieb:
McBain schrieb:
wann genau isn das meeting jetzt?diese nacht noch?

Ab 3 Uhr. Interessiert's dich überhaupt? :P

klaro,ich muss doch auf dem laufenden bleiben

ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*

Hach, im Grunde deines Herzen schlagen halt doch ein paar Takte für Nintendo ;-)

By the Way

Hab schon seit über 10 Jahre nix mehr von TWO LIVE CREW gehört.

Wie wärs mit ---> We (Wii ) wants some pussy *g*

McBain schrieb:
Stollentroll schrieb:
McBain schrieb:

ausserdem will ich live mit erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*

Du bist gemein... :cry4:

Na ja, egal, freu' mich drauf wie ein Schnitzel. Hab jetzt schon 7 verschiedene Seiten offen und werd' dann wohl ständig am Aktualisieren sein. Yeehaw, auf Wiedersehen, Spekulationen.

Only 1 hour 'till THURSDAYTON!!!!!!

McBain schrieb:

wenn das passiert will ich nicht wissen was dann los ist. ich wäre so stinksauer, das kannst dir nicht vorstellen. dagegen war die wut der sony-fans über die verschiebung der ps3 nur ein klacks. :evil: :x

GoTchA schrieb:
McBain schrieb:
Stollentroll schrieb:
McBain schrieb:

Hach, im Grunde deines Herzen schlagen halt doch ein paar Takte für Nintendo ;-)

Poch Poch Poch Nin Nin Nin.....Sony Sony sony...poch...nin...sony^^ :lol:

Knolli schrieb:
erleben wenn sie sagen das der wii erst 07 kommt *g*

ja, v.a. in Japan :rolleyes:
Hast schon einen Fehler gemacht, indem du drauf reagiert hast. Ignorier seine Sticheleien einfach und freu dich auf das, was uns um 3 erwartet.

Ich lass mir von Sonykids jedenfalls nicht den bisher saugeilen Abend versauen. :D

tweaker06 schrieb:
McBain schrieb:

wenn das passiert will ich nicht wissen was dann los ist. ich wäre so stinksauer, das kannst dir nicht vorstellen. dagegen war die wut der sony-fans über die verschiebung der ps3 nur ein klacks. :evil: :x

Nintendo bekräftigt Wii-Veröffentlichung 2006 für Europa

13.09.06 - Nintendo Australien hat bestätigt, dass Wii 2006 in Europa und Australien erscheinen wird. Keinesfalls würde man die Veröffentlichung auf 2007 verlegen, nachdem Sony die PS3 auf März 2007 in den beiden Territorien verschoben hat.
CLICK (Elektriq: 'Nintendo of Australia Expects 2006 Wii Launch')

Glaub nicht das sie dann diese Mitteilung gemacht hätten.

Leschni schrieb:
Knolli schrieb:

Hast schon einen Fehler gemacht, indem du drauf reagiert hast. Ignorier seine Sticheleien einfach und freu dich auf das, was uns um 3 erwartet.

Ich lass mir von Sonykids jedenfalls nicht den bisher saugeilen Abend versauen. :D

wer stichelt denn hier ? ;)

kleines spässle am rande :D

bei solchen live veranstaltungen bin ich ja eher für nen vorübergehenden waffenstillstand weisst *g*

Habs auf der Games Convention schon spielen können und fands einfach nur genial. Neben Monkey Ball Wii war es imo das beste Game der Messe, da die konventionellen Games noch nicht wirklich ausgereift wirkten. :-?

@McBain
So ist brav. Dann setz dich zu uns und nehm dir ein Bier. *g*

McBain schrieb:
Leschni schrieb:
Knolli schrieb:

wer stichelt denn hier ? ;)

kleines spässle am rande :D

bei solchen live veranstaltungen bin ich ja eher für nen vorübergehenden waffenstillstand weisst *g*

Einverstanden. *Hand reich*

Aber erstmal musst du den Wii ausreichend lobpreisen, bevor du mit dabei sein darfst, beim Megaton. :P

@Knolli: War schneller als du. ^^

@Stollentroll: Macht nix, doppelt hält besser :D

Wann war eigentlich zum letzten mal um diese Uhrzeit soviel los im CW-Forum? ^^

@Rayman-Trailer:
Geil! Sieht grafisch teilweise echt schmucke aus und der Humor scheint genial zu sein - erinnert mich etwas an Conker

Whoa, Rayman haut mich um. Sieht schick aus, sehr, sehr abwechslungsreich (besonders den Anfang und die Rennpassage fand ich genial), sehr humorvoll (Freiheitshasenstatue)...

GENIAL! Gekauft! Das Spiel rockt.

Edit: Hehe, Codename Revolution ist down und der Gonintendo-Chat voll. Wii-HYPE!

wird bestimmt wieder nur enttäuschende ankündigungen geben ^^

haha rayman ist sowas von gekauft, genial =D

lol wie geil ist denn der rayman trailer. :lol: :lol:

ich lach mich schlapp.....das spiel werde ich mir 100%ig kaufen

devilsCrow schrieb:
wird bestimmt wieder nur enttäuschende ankündigungen geben ^^

Solange Preis und Release dabei sind, bin ich zufrieden. Irgendwie löst jetzt schon dieser Rayman - Trailer ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich fühl' mich ja wie zur E3, als es noch gar keine Videos zum Wii gab.

Und jetzt wird alles enthüllt. Yay. Rayman war ein toller Startschuss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom