Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man ich ersticke gleich im Hype!
Hilfe rette mich Iwata und gib alles bekannt.
:rofl2:

So! Bin auch wieder da! Welche möglichkeiten hab ich denn so sachen einigermaßen "live" mit zu erleben, wenn auf dem PC vor em ich grade sitze kein Winamp installiert ist? Das einzige was ich hier sehe ist I-tunes. kann leider auch nicht installieren, da ich keine Administratorrechte an diesem PC besitze.

ist eigentlich bekannt werd die konferenz in japan halten wird? wenn reggi das in den usa macht werden doch bestimmt iwata und miyamoto die pk in japan leiten.

weird schrieb:
So! Bin auch wieder da! Welche möglichkeiten hab ich denn so sachen einigermaßen "live" mit zu erleben, wenn auf dem PC vor em ich grade sitze kein Winamp installiert ist? Das einzige was ich hier sehe ist I-tunes. kann leider auch nicht installieren, da ich keine Administratorrechte an diesem PC besitze.

Hol dir doch Winamp einfach von chip.de gratis und ganz schnell ist in 1 minut installiert also los!!!

weird schrieb:

Codename Revolution redet von Live-Updates auf ihrer Seite, IGN hat sicher auch was, nach dem Blog-Hype von Matt (der wohl von den IGN-Board - Fanboys für seine "better than E3" - Aussage gelyncht werden wird, egal was passiert ^^) und Co.

Auf einer der Seiten werd' ich wohl zuerst das Releasedatum für Japan erfahren. Bald...

(http://www.codenamerevolution.com/?p=1846#comments)

Countdown: http://atmdst.com/flo/count.html

weird schrieb:

Kannst Du den Windows Media Player starten? Dann einfach die URL unter "DATEI/URL öffnen" eingeben.

wann genau isn das meeting jetzt?diese nacht noch?

hab winamp grad laufen,wer labertn da grad ? *g*

Meine Fresse! Für zwei Uhr nachts ist es hier aber ganz schön voll!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom