Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so Leute,ich will euch net alles allein überlassen xD^^ Ich bin auch dabei und mir läufts kalt den Rücken runter^^

Wir sollten uns im klaren sein das in 45 min alles vorbei ist mit spekulieren, hoffen, bangen, überlegungen, freude über noch so kleine details usw..

Die letzten monate/jahre ware echt ne harte zeit.

Heute nacht wird dies alles vorbei sein. Bin froh das alles auf den tisch gelegt wird.

Wird einem wohl fehlen das spekulieren, aber dann kommt nur noch die unendliche freude auf die künftigen games usw. :)

Hm ja ist schon krass irgendwie...wenn man mal bedenkt was in den letzten 1 1/2 Jahren diskutiert, spekuliert und gehofft wurde. Oo

aber wird wohl nicht genau in 45 Minuten sein. da beginnt "nur" der Event.

bis die News kommen, könnten bis zu 6 Stunden vergehen

Aaaach, wir können ja immer noch über die einzelnen Titel spekulieren. Allein Zelda bietet Massen an Gesprächsstoff, dazu SSBB, Resi Wii, usw.

Werd's aber wohl auch ein wenig vermissen. *schnüff*

Aber ich will jetzt einfach endlich das Launchdatum (wie oft hab ich das heute abend schon geschrieben?). Dann geht's endlich an's Hypen des Erscheinens selber und nicht um das Hypen irgendwelcher Ankündigungen von Ankündigungen.

Nasg1 schrieb:
Wir sollten uns im klaren sein das in 45 min alles vorbei ist mit spekulieren, hoffen, bangen, überlegungen, freude über noch so kleine details usw..

Die letzten monate/jahre ware echt ne harte zeit.

Heute nacht wird dies alles vorbei sein. Bin froh das alles auf den tisch gelegt wird.

Wird einem wohl fehlen das spekulieren, aber dann kommt nur noch die unendliche freude auf die künftigen games usw. :)

Ja,aber dann geht das diskutieren weiter,wenn das neue Zelda angekündigt wird usw. Es war ne geile Zeit,aber immerhin werden wir heute mal erlöst^^ Ich will heue alles wissen,sonst drehe ich durch^^

EDIT: @devilscrow Nööö,da reicht mein Pc aus xD

also ich habe bis jetzt alle N-konsolen am ersten tag gehabt , aber monate bevor die konsole überhaupt raus ist mitten in der nacht am PC zu sitzen wegen einer PK ist einfach verrückt :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :razz2:

mist hab aufeinmal keine lust mehr auf ankündigungen!Vergessen wir die PK!Einfach Wii kaufen und zocken mehr nicht! :rolleyes:

Die Banane? xD Die Freiheitsstatue?

Nee, sag' schon, du machst mich ganz gespannt. Is' da das Releasedatum versteckt? ^^

Only 30 minutes 'till the ultimative THURSDAYTON!!!!!!!!

Hyper, hyper...

er meint wohl die deutsche sprache auf dem schild mit der lohre wo ACHTUNG draufsteht...wohlgemerkt in deutsch...hat mich extrem gewundert

Ja also, der Sprecher zum Schluss: "availible this fall" also noch in diesem Herbst. Ist zumndest schon man eine Eingrenzung. Nix Dezember oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom