Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm genaue titel...
state of mind mit sunking oder was tech stepiges bitte wie noisa
immer noch klasse quali

dann mal schaun, wenns klappt, bleib ich auch noch wach.. auch wenn ich morgen früh aufstehn muss.

Eigentlich ist das hier reichlich nerdig, was wir hier treiben. ;) In meinem Bekanntenkreis würde ich unter keiner Folter zugeben, dass ich hier mit anderen unter Musikberieselung auf eine Videospiel-PK warte. :lol:

HEY LEUTE VIELE GRÜßE!!! Überlege mir gerade mir den Wecker auf vier Uhr zu stellen.Dann mal schauen ob es News gibt oder ob ich abwarte bis morgen und dann von allem überrascht werde.Ich halts kaum aus. SABER RIDER JUHUU!!! ;-)

Hm ich finde es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Ich liebe solche Momente einfach. Kann mich noch an die E³ erinnern, als wir zusammen im NO-Chat gehangen und auf den Anfang der Sony PK gewartet haben.

Finde diese Vorfreude einfach nur klasse, zumal man da immer gemütlich in Foren zusammensitzt und mit Gleichgesinnten labert und wartet. :)

Edit:
@Drum Eagle
Bei mir und meinem Kollegen bufferts hin und wieder. Mittlerweile gehts aber wieder recht gut.

Art Teitlebaum schrieb:
Eigentlich ist das hier reichlich nerdig, was wir hier treiben. ;) In meinem Bekanntenkreis würde ich unter keiner Folter zugeben, dass ich hier mit anderen unter Musikberieselung auf eine Videospiel-PK warte. :lol:

:lol:

Recht hast Du

Ja kann mich noch an die Sony PK erinnern.Superlange warten mit dem geilen Bild und der Musik im Hintergrund und quasi dei Enttäuschung weil nix vernünftiges kam.Aber solche Momente sind einfach geil.Ich finds cool.Werde zwar selber bald 25 aber ich muss sagen was soll es.Finde es super wenn man quasi noch "Kind" sein kann und nicht alles superernst sieht.Nene.nintendo war und wir immer Kult sein

So werde jetzt mal schlafen gehen.Sollte ich zwischendurch mal aufwachen dann werde ich den Rechner einschalten um zu sehen was es neues gibt ansonsten morgen wenn ich aufwache.Wünsche allen die jetzt noch wach bleiben eine spannende und mit vielen News geschmückte Nacht.Hoffentlich lohnts sich für euch.*DAUMENDRÜCK*

Bis later N8

P.S.: Rechner bleibt laufen und höre Stream ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom