Offizieller Gamecube E3 Thread!!

das heißt er wird und noch lang erhalten bleiben, denk ich mal. "weder link noch in dürfen einrosten" grob übersetzt, ich glaub miyamoto macht noch eingie zeit lang weltklasse games. meine sig behält weiterhin ihre gültigkeit und wurde mit dieser konferenz nur unterstrichen. masterchief pack ein :lol: :lol: :D

zelda%2001.jpg

Atmosphäre pur!

*edit*

ups sorry hab grad den anderen thread gesehen :)

Ich würd mal sagen, erst in 2 Tagen läuft das Internet wieder gescheit :P .

ZEEEEEEEEEELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

noch besser

EIN MIYAMOTO ZEEEEEEEELDAAAAAAAAA

omg wie geil!!!

Najo jetzt wo man die ersten NDS Bilder richtig sieht, muss man doch sagen, nicht so gut wie die PSP..

Hier Mario:

Mario_4P_1.jpg

Metroid :

Metriod_4.jpg

Metriod_5.jpg

Ich würd mal sagen der NDS liegt grafisch zwischen N64 und Dreamcast^^

grafisch ganz ok, aber die PSP ist doch besser!

wo kann man sich denn die ganzen stream (von allen 3) downloaden?

ok, ich denke beim DS sah es durch die schlechte Bildqualität der Verbindung und die Geschwindigkeit besser aus.

Meint ihr Metroid 64 würde damals so aussehen? Sieht echt gut aus. Man muss bedenken, dass man es unterwegs zockt. Geil!!

es gibt einen, hab aber keinen Link...

Die NDS Spiele sehen ganz gut aus, passt so

NDS is GBA kompatibel hab ich gehört? wenn ja heeeeeeeeeeeeeeeer damit :lol: :D muss die classic edition vom GBA wohl den kürzeren ziehn

RIP schrieb:
NDS is GBA kompatibel hab ich gehört? wenn ja heeeeeeeeeeeeeeeer damit :lol: :D muss die classic edition vom GBA wohl den kürzeren ziehn

Ich hoff ich hatte das richtig verstanden im Stream.
Hab da grad erst reingeschaltet aber ich hab zumindest n Bild gesehen "rechts DS, links GBA" und unterm GBA stand "Backwards irgendwas" und es fielen auch die Worte
frei übersetzt: Damit hätte der NDS ca 500 Spiele beim Launch.

Zurück
Top Bottom