Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Nintendo DS sieht zwar net so geila us aber Zelda umso mehr. Nintendo lernt iher? OMG

Anscheinend arbeitete man schon mehrere Jahre an Zelda Real-Time. Ist es denn definitiv Zelda The Wind Waker 2?

Nintendo hätte uns sonst wohl belogen!

Zusammen mit MGS PSP und Halo 2 ist das der absolute Kracher, meine 3 Most Wanteds.

Nintendo spielt mit dieser Präsentation in einer anderen Liga als MS und Sony - der Zelda-Trailer und Metroid auf dem DS waren genialst!!! :)

NINTENDO unglaublich DS super real zelda ich glaub das alles nicht nintendo ist die nummer 1 und der gewinner der e3

Zeelich schrieb:
Und es ist von Shiggy! Dann wird das wohl der Bang mit dem er sich verabschiedet, wenn da was dran ist.

So wie der aussah hat er noch ne menge Spaß, ich denke der macht weiter ;)

btw ich will auch so ein T-Shirt haben :D

c2614fdb-87de-4b59-b0c6-d3e2eac5796b.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

In gewisser Weise hasse ich Nintendo: Als sich die Konferenz zum Ende neigte, wollte ich wegschalten, als auf einmal "eine neue Welt" vorgstellt worden ist. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen ehemals geplanten Titel handelte, bis ich Link wahrnahm, woraufhin ich beinahe eine Herzattacke bekommen hätte - Respekt, Nintendo, denn so etwas haben Sony und Microsoft nicht einmal im Geringsten ausgerichtet!

OoT Remake!?!?!?

ich flenn gleich..kann mich jemand in den arm nehmen? :cry: :cry: :cry:

ich bin so glücklich

Sorry das ich mich so spät melde aber ich glaube ich bin in Trance!!!!

Kein Celda oder????? oder träum ich !!!!!

Boaaaaaaaaahhhhhh ich halts net mehr aus Willl Resi 4!!!!!!

Oh mann ich kriege die krieseeeeeeeee Metroid oooooooaaaaaahhhhhh

Hab ich schon Zelda erwähnt booooooooaaaaahhhhh

Nintendo DS ist 100% gekauft!!!! Wollte mir eigentlich nen GBA SP kaufen.

GEIL GEIL GEIL!!!!!

NNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNTTTTTTTTEEEEEEEEEENNNNNNNNDDDDDDDDOOOOOO

das war eben der absolut geilste Moment den ich mit Videospielen hatte!!

ich mach heut durch
PAAAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYY

prost

_ schrieb:
http://media.nintendo.com/mediaFiles/c2614fdb-87de-4b59-b0c6-d3e2eac5796b.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Lasst es mich zuerst sagen: Die Texturen des Tempels (?) sehen noch nicht so doll aus. :P

Sonic schrieb:
In gewisser Weise hasse ich Nintendo: Als sich die Konferenz zum Ende neigte, wollte ich wegschalten, als auf einmal "eine neue Welt" vorgstellt worden ist. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen ehemals geplanten Titel handelte, bis ich Link wahrnahm, woraufhin ich beinahe eine Herzattacke bekommen hätte - Respekt, Nintendo, denn so etwas haben Sony und Microsoft nicht einmal im Geringsten ausgerichtet!

ich hätt gerne die gesichter der M$ idioten gesehen, und natürlich das gesicht von dem sony mensch :D

also an der grafik die auf dem NDS gezeigt wurde zweifel ich immernoch!!! das kann net wahr sein, sie versprachen keine high end technik und legen dann ein metroid hin das mit MP aufm NGC mithalten kann :o :o :o :o :o

Könnte das das Silicon Knights Zelda sein, ich meine etwas von Dark und Shattered gelesen zu haben :o

Weiss einer wo man die Konferenz runterladen kann?
Würde sie gern einen Freund zeigen.

@Frenck: ich auch :o

@CS2003: ja schau ins PS2-Forum

ich flenn gleich :cry: :cry: :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom