Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Noch ist das sicher nicht möglich, ist doch gerade erst vorbei. Wenn erfährst du es hier aber garantiert! Wer will die denn nicht nochmal sehen? :o

Die erste E³ seit der Cube Präsentation, von der ich NICHT enttäuscht bin, unglaublich. DS mit Mikro, ONLINE Gaming, Blue Tooth, Touch screen und METROID in mehr als nur N64 Optik! Dazu noch Zelda in Super klasse Optik -es hieß vor kurzem ja mal dass Nintendo nur TWW gemacht hat um die wartezeit auf das große Projekt zu verkürzen und ich wusste ja schon immer, dass TWW kein echtes Zelda sondern ein schnelles Ersatzprojekt war, doch hab ich mit nem echten Zelda, nach der TWW2 Ankündigung auch nur noch max. fürn N5 gerechnet.

Also diese E³ zu toppen wird schwer für N, jedenfalls haben sie imo alleine mit Zelda allen andren die Show gestohlen :D

*kreisch* ich bin total euphorisch. Endlich weiß ich wieder warum ich einen Gamecube gekauft habe.

ich denke das es sich um ein OOT Remake handelt...

Epona....

Die Steppe...

oder ne Fortsetzung.

Als der den DS rausgeholt hat ..auweia hab ich gedacht. N pack ein

Dann kam Mario dann Metroid uff DS...

Nunja
AND THE WINNER IS

Nintendo :o

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Oh man ich kann es immer noch nicht glauben

Hab schon befürchtet dass es wieder so ne lamme Show wie die letzten E3s werden würde..................

Ich hätt echt nicht mehr damit gerechnet dass sie ein normales Zelda rausbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer 8-) :king2:

Ich habe es euch gesagt und ich wiederhole mich immer wieder gerne.

Das nächste Zelda kommt mit düsterer Grafik. :goodwork:

Miyamoto-dono...nein...Miyamoto-sama ist genial. *sich in Demut verneigt*

Sabrewulf schrieb:
3 Fragen:

1. Träum ich? :o :(

2. Sind TWW-2 und TLOZ 2 verschiedene Games?

3. Wann zeigt Square-Enix ihr Cube-Game?

1. NEIN!

2. Hoffe das es ein TWW2 und ein Ultra Zelda gibt

3. wenn dann nur FF:CC; FFXII ist der S-E hit dieser E³

kann das sein das die cw-site (und auch einige andere) zur Zeit ein wenig unter dem allgemeinen Ansturm zu kämpfen haben?

Zeelich schrieb:
Nintendo hat das Internet gesprengt! :hmpf:

Du sagtst es
pc.gif
.

Vielleicht ist es ja wirklich eine geschichte die nicht erzählt wurde und man erfährt wie es zu den Umbauten von Hyrule in TWW kam...

was mich schockt

After the display ended and the crowd settled, Nintendo designer and director Shigeru Miyamoto took the stage and addressed lucky attendees. "I am not Link, but I do know him!" he joked. "Even after 18 years the Legend of Zelda never stops changing and this game is no different. We are now taking you to a world where Link has grown up -- a world where he will act different and look different. In order to grow, Link must not stand still and neither will I. Thank you and goodbye."

Hört Miyamoto auf :cry: NEIN!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom