D
Deleted member 731
Guest
Hm, das wär wirklich mal der Hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:hrelescu schrieb:*Becks und hrelescu wie kleine Mädchen im Kreis tanzend*![]()
![]()
Falls das wahr sein sollte: Darf ich mitmachen? ;-)

JethroTull schrieb:Nun ja das heißt jawohl gar nichts obwohl ich natürlich auch ein CubeWars sehen würde.Vielleicht ist aber auch mit dem Publisher Konami gemeint oder ist das ausgeschlossen?

AcRo schrieb:Das sollte unser Ziel sein. Nintendo dazu zu bringen ein Game namens ConsoleWars zu entwickeln![]()
MoX schrieb:Und ein Cube-Wars kanns auch nicht sein weil es ein "innovatives" Action-Spiel sein soll! (so ganz spontan fällt mir Itawas Satz ein: "Ihr wollt GTA Vice City? Dann bekommt ihr es!")
Echt cool

Er heißt Satoru Iwata und nicht ItawaMoX schrieb:Ach der heißt nicht Itawa??? Äh,... ja,... wie hieß der neue Nintendo-Präsident noch mal? Egal, der hat das bei der letzten E³ gesagt und kurz darauf wurde Pac-Man VS vorgestellt...
D).Kojotee schrieb:es wird nie ein GTA auf einer nintendo konsole geben!(zu dem satz)
das spiel heißt würfel kriegEcht cool
jaja träumt weiter![]()
![]()
Sonic schrieb:Er heißt Satoru Iwata und nicht ItawaD).
ich dachte advance heißt abenteuerAcRo schrieb:Ich denke das Spiel würde nie Cube-Wars heissen. Advance Wars heisst Fortschritts Krieg oder sowas. Ich denke das hat nicht wirklich was mit dem Namen des GameBoy zu tun.
AcRo schrieb:Ich denke das Spiel würde nie Cube-Wars heissen. Advance Wars heisst Fortschritts Krieg oder sowas. Ich denke das hat nicht wirklich was mit dem Namen des GameBoy zu tun.

Cloud schrieb:AcRo schrieb:Ich denke das Spiel würde nie Cube-Wars heissen. Advance Wars heisst Fortschritts Krieg oder sowas. Ich denke das hat nicht wirklich was mit dem Namen des GameBoy zu tun.
Sicher hat es was damit zu tun.
Früher hieß das Spiel FamiconWars![]()

Kojotee schrieb:ich dachte advance heißt abenteuer