Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Sonic schrieb:
Frenck schrieb:
Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen ) :lol:
Wo bleibt die obligatorische Kritik an deinem Sündebock, Giftpia? ;) :)

Ich weiß nicht, ich glaube das dann wieder irgendwelche N-Fans mit Nadeln auf eine Vodoopuppe einstechen auf der mein Name steht... *pieks* AUA :( ;)

MoX schrieb:
Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed Zero DX Directors V.2004 Cool Edition

Soo geil. ^^ Genial! :)

/heh

Man man.. bin ich nicht der einzige der das irgendwie blöd findet.

/ajk schrieb:
MoX schrieb:
Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed Zero DX Directors V.2004 Cool Edition

Soo geil. ^^ Genial! :)

/heh

Man man.. bin ich nicht der einzige der das irgendwie blöd findet.

:D

Finde es so eine verarschung wenn man Spiele mit minimal änderung für den Vollpreis verkauft (siehe RE C:V und RE C:V X (was ich jetzt endlich hab ;-)) )

Kojotee schrieb:
Ich will se noch auf dem cube FFX wär geil und FF7 und vielecicht noch FF8
des 9er net des war scheiße

Vielleicht ist es auch ein ganz neuer Teil!!! ;)

www.cube-europe.com schreibt:

Rumour: New Final Fantasy Game?

Recent rumours, as always, have been floating around the internet about Final Fantasy. Now it seems they may be true.

Recent rumours have suggested that a new, more traditionally, Final Fantasy game may be hitting the GameCube. These rumours were taken with a pinch of salt but an issue of Japanese magazine VJump may back this rumour up.

It was stated that this game, if it were real, would be shown at E3. However, Japanese magazine VJump showed a preview for their next issue and it had a very interesting prominent picture.

The scan showed an inverted character and a logo for a game called Final Fantasy Guilty Wing and at the bottom the acronym GCN can be seen. The text has not been translated and Square-Enix have yet to release any kind of official information so nothing is permanent at the moment.

The scan can be seen by clicking here and is thanks to Kotawa.

vj0304.jpg

===============================================
So ein "Final Fantasy Guilty Wing" würde sich sicherlich ganz gut in meinen Gamecube machen!!! :)

Quelle

Verdammt, R_Kelly, das wollte ich auch gerade posten. :hmpf: ;)

Was hat eigentlich Sqaull aus (FF8) auf dem Bild zu suchen?

translation:
large purple kanji: "Next Issue"
large blue kanji: "Exclusive News"
pink text: "Final Fantasy Guilty Wing! Fully Loaded Information [Gamecube]"
red/white text: "Awesome!"
text on guy's back: "Continue"
text in bar at bottom: "Kingdom Hearts PS2 - GCN Final Fantasy A.C- DVD" <- :-?

i'm too tired to translate the orange bit right now... "analogue" something something "special site" something.
--MechaArse(Kommentar in News http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6264 )

Cool danke Strich (komischer Nick ;) )!

Heißt das das FF: Guilty Wing exclusiv ist?

Ahoi,

hey, jetzt hab ich erst gedacht, der Typ auf dem Bild ist Link, und die News kündigt endlich ein "Dark Hardcore"-Zelda an ^^
Dann hab ich aber auch die Narbe gesehen und bemerkt, dass es Squall ist.
Aber findet ihr nicht, dass es nicht schlecht wäre, wenn ein Link in einem "realistischen" Zelda so ähnlich wie Squall aussehen würde?

Aber zur News:

Hört sich gut an, am besten wirds ein FF mit Squall in der Hauptrolle, best FF-character ever!

cya,
Fauli

Ich fand Zidane lustiger ;)
Er war ja ständig am Scheiße labern, Mädchen anbaggern, Streit suchen usw.

Ich mochte aber das Szenario von FF8, FF7 hab ich leider nie gespielt :(

MoX schrieb:
Verdammt, R_Kelly, das wollte ich auch gerade posten. :hmpf: ;)

Sorry, konnte heute Morgen nicht mehr schlafen!!! ;) Das nächste mal weiss ich aber bescheid. :)

Wenn das Spiel zusätzlich auf der E³ vorgestellt werden würde, kann ich Euch sagen, das Nintendo diesmal "mal wieder" bestens darstehen wird. :D

Aber mal nicht zu viel erwarten, wir wissen ja wie es kommen kann.

Vorfreude ist noch immer die beste Freude!!! :rolleyes:

Ich weiß ja nicht.. Das sieht für mich einfach zu billig gemacht aus! Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so angekündigt wird.

Aber überraschen lass ich mich gerne. :)

Werden neben Fire Emblem im April noch andere Spiele vor der E3 gezeigt, wie Nintendo es kürzlich angekündigt hat(Nintendo Dream)?!

Zitat N-Zone zu Geist(in der aktuellen Ausgabe):"Mit etwas Glück können wir euch sicher in kürze mit brandbneuen offiziellen News versorgen.Der Titel sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus."

Zudem soll Paper Mario in der nächsten Ausgabe im Preview sein.

Das hört sich doch sehr interessant an. Vor allem zu Geist möchte ich mal neue Infos und Bilder haben.

Also um mal eins klar zu stellen wenn dann ist Cloud der beste FF-Charakter der jemals existiert hat 8-)

Also mal zu den Gerüchten.....wenn überhaupt dann wird es sicher keine Remakes von allen 3 Teilen geben (also FF7-9) sondern nur von einem und mir würde ein Remake des siebten Teils am besten gefallen.

Trotzdem bin ich noch immer sehr sehr skeptisch was diese FF Gerüchte angeht ich warte da mal lieber auf die E³. :)

Zurück
Top Bottom