Wo bleibt die obligatorische Kritik an deinem Sündebock, Giftpia?Frenck schrieb:Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen )![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt die obligatorische Kritik an deinem Sündebock, Giftpia?Frenck schrieb:Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen )![]()

Sonic schrieb:Wo bleibt die obligatorische Kritik an deinem Sündebock, Giftpia?Frenck schrieb:Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen )![]()
![]()
![]()

MoX schrieb:Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed Zero DX Directors V.2004 Cool Edition

/ajk schrieb:MoX schrieb:Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed Zero DX Directors V.2004 Cool Edition
Soo geil. ^^ Genial!
/heh
Man man.. bin ich nicht der einzige der das irgendwie blöd findet.
Kojotee schrieb:Ich will se noch auf dem cube FFX wär geil und FF7 und vielecicht noch FF8
des 9er net des war scheiße
translation:
large purple kanji: "Next Issue"
large blue kanji: "Exclusive News"
pink text: "Final Fantasy Guilty Wing! Fully Loaded Information [Gamecube]"
red/white text: "Awesome!"
text on guy's back: "Continue"
text in bar at bottom: "Kingdom Hearts PS2 - GCN Final Fantasy A.C- DVD" <- :-?
i'm too tired to translate the orange bit right now... "analogue" something something "special site" something.
--MechaArse(Kommentar in News http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6264 )
MoX schrieb:Verdammt, R_Kelly, das wollte ich auch gerade posten.![]()
![]()
Das nächste mal weiss ich aber bescheid.

R_Kelly schrieb:Kojotee schrieb:hoffentlich wird dieses jahr was über Lost Kingdoms 3 gesagt
Das soll kommen???

R_Kelly schrieb:Vorfreude ist noch immer die beste Freude!!!![]()