Offizieller Gamecube E3 Thread!!

In einem Interview mit G4 gibt Jason Rubin von Naughty Dog (Jak & Dexter, Crash Bandicoot) seine Meinung über Nintendo bekannt:

"Nintendo hatte den Willen und die Hardware und, nicht zu vergessen, die Franchises, um die Nummer 1 zu werden. Sie haben sie bloß nicht so benutzt, wie ich es getan hätte. Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Jungs von Nintendo an einem Traumprojekt zu arbeiten, und wenn die Dinge so laufen, wie sie es gerade tun, dann wird mein Wunsch vielleicht erfüllt *winkt in die Kamera*"

Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Sony ist Besitzer von Naughty Dog - also wird es erstmal kein Jak GCN geben.

Es ist aber trotzdem schön zu lesen, dass man Nintendos Fehler erkannt hat, die Firma aber nicht im Stich lassen würde.

Wenn Sony wirklich Naughty Dog besitzt, dann plant der Kerl vielleicht ein eigenes Entwickler-Studio oder ganz zu Nintendo umzusteigen.

Oder er meinte, dass NINTENDO eh bald nur noch Software-Hersteller ala SEGA sein wird! Und dann kann er ja mit NINTENDO-Leuten Projekte für die PS2 oder PS3 entwickeln ... ;)

It seems NintendoInsider.com has information from a reliable source about a few of the games that wil be displayed at E3 in May. This has not been confirmed, so please take this as a rumor.

Gamecube: Paper Mario Story

GBA: Classics Collection, Mario Pinball, Pokemon Fire and Leaf

Paper Mario Story...

Der Name klingt echt bekloppt ;-) hoffentlich arbeitet SquareEnix oder die Typen von Giftpia (waren ja Ex-Squaresoftler) an dem Projekt.

Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen ) :lol:

Frenck schrieb:
Also der Titel ist mal wieder so typisch, da sieht man ja aus Japan häufiger ( siehe diverse Beat'em'Up Namen ) :lol:

Ja am besten sind immernoch die Typen die sich für die Street Fighter Teile Namen ausdenken...

Vielleicht kommt ja bald ein Luigi Master Story Quest XD, also zutrauen würde ich es denen allemal.

Frenck schrieb:
Vielleicht kommt ja bald ein Luigi Master Story Quest XD, also zutrauen würde ich es denen allemal.

:lol: :lol: :lol:

bewirb dich mal bei Capcom für den nächsten Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed DX Directors Cut

Neuerdings ist es ja in Mode hinter einen belanglosen Titel einfach ein Zero ( 0 ) zu hängen, so hört es sich dann so richtig "fresh" und "cool" an :lol:

Frenck schrieb:
Neuerdings ist es ja in Mode hinter einen belanglosen Titel einfach ein Zero ( 0 ) zu hängen, so hört es sich dann so richtig "fresh" und "cool" an :lol:

Genau, oder die Jahres Daten:

Street Fighter Alpha Super Duper Power Triple Speed Zero DX Directors V.2004 Cool Edition

:lol: :lol: :lol:

Virtua Fighter 4 Evolution Final Tune o. Final Fantasy X-2 International + Last Mission sind auch nich übel...geiler Trend. ;)

Zurück
Top Bottom