Offizieller Gamecube E3 Thread!!

spike schrieb:
Ihr dürft ja nicht vergessen, dass wir schon 2004 haben und Ende 2005 / Anfang 2006 wahrscheinlich die neuen Konsolen an die Türe klopfen werden.

FF 7,8,9 als Starttitel für den N5 :blushed:

Ja ich weiß ich träume zuviel :P ;)

Bei aktzeptabler Grafik würde ich mir vielleicht FF7 holen, obwohl ich mit FF seit der NES Zeit nichts anfangen konnte...

Neues von Nintendo

In einem Interview mit Nintendo konnte das japanische Magazin Nintendo Dream ein paar Sachen erfahren über Nintendos Pläne für die E3. Nicht nur das Nintendo den Nintendo DS präsentieren wird, es wird auch noch neue Hardware für den Gamecube geben. Ebenfalls wurde der Nachfolger zu Donkey Konga bestätigt, welcher wohl auf einer Veranstaltung gezeigt werden soll die zeitgleich mit der Space World laufen soll. Also wird es wohl dieses Jahr endlich wieder eine Heimmesse von Nintendo geben.

Schauen wir mal was sonst noch passieren wird.

===============================================
Auf die neue Hardware bin ich ja mal gespannt... So langsam können die ruhig was durchsichern lassen. 8-)

Quelle

der nachfolger zu donkey konga dürfte uns ja recht wenig interessieren :) aber auf den double screen und die angeblich tolle neue hardware bin ich echt gespannt!

Ich tippe bei der neuen Hardware für den Cube auf einen WLAN, oder Funkadapter.

Damit kann man dann den DS drahtlos mit dem Cube verbinden und hat noch mehr Connectivity Spaß!

;)

Natürlich lassen sich auch mehrere Cubes jetzt ohne Kabel-Salat miteinander verbinden. Als nächstes wird ein GBA SP WLAN angekündigt, der schon einen derartigen Adapter mit sich trägt, damit man GBASP-NGC-NDS miteinander verbinden kann.

Das wird dann von Metroid Prime 2 unterstützt. Am GBASP Display sieht man dann seinen Waffen- und Energie-Vorrat, am NDS werden weitere Anzeigen dargestellt, die ansonsten vom HUD am Fernseher zu sehen sind. Da MP2 einen Multiplayer haben wird, ist das natürlich von Vorteil, da sonst jeder Spieler mehr HUD am Fernsehschirm hätte, als ihm wahrscheinlich lieb ist.

;)

quasi ein tekki controller in den man 2 DS und 2 gba SPS einklinken kann die dann die screens darstellen? wär ja ein geiles spielgefühl... aber nicht machbar ;)

Oh Himmel da musst du So viel Displays im Auge behalten dass den Berühmten Wald nicht mehr siehst :lol:
Das wird nur ne zusaatzfunktion für den Cube klar aber villeicht ham se aufgehört zu beobachten und das onlinegaming endlich umgesetzt!

Wenn ein Remake von Final Fantasy 7 kommen sollte, hole ich mir sofort nen Cube, so geil ist das Spiel!

MFauli schrieb:
Ahoi,

Kojotee schrieb:
aber das jeder an andern geschmack hat hat cloud schon recht

entweder ein Spiel hat gute Grafik oder nicht, da gibts keinen Geschmack,

cya,
Fauli

Doch den gibt es!
Denn es ist halt so, dass für jeden ein Spiel anders aussieht...
Als Beispiel soll mal Eternal Darkness herhalten: recht niedrig aufgelöste Texturen, keine dynamischen Stencil-Shadows, wirklich gräuslige Partikeleffekte (besonders das Feuer :o)... dafür ganz nette Charmodels mit feinen Animationen, aber eben auch nicht recht viel mehr. :hmpf:

Dennoch ezeugt Eternal Darkness IMHO ein unglaublich beklemmendes Gesamtbild, da die FARBEN der Texturen sowie die Positionierungen der Lichtquellen stimmen und schlicht jedes Detail an der richtigen Stelle ist.
So ähnlich würde ich es mal auch bei FFX, SMS, MKDD, TWW etc. bezeichnen. ;)

Denn vernachlässigt mir ja net die Wirkung, welche Farben und Lichter auf den Gesamteindruck des gesamten Spiel"stils" ausüben können. :)

Neues Spiel von den Jak und Jak 2 Entwicklern in der Mache?

Jason Rubin, head of Naughty Dog (Jak, Jak II, Crash Team Racing) said this in a recent interview on G4TV.

"J.R.: Nintendo had the drivers and the hardware, not to mention the franchises to make it number 1. They just didn't use them like I would have used them. It has always been my dream to work with the guys at Nintendo on a dream project and if things keep going the way they are, I just might get my wish. **he winks at the camera**"

hrelescu schrieb:
Neues Spiel von den Jak und Jak 2 Entwicklern in der Mache?

Jason Rubin, head of Naughty Dog (Jak, Jak II, Crash Team Racing) said this in a recent interview on G4TV.

"J.R.: Nintendo had the drivers and the hardware, not to mention the franchises to make it number 1. They just didn't use them like I would have used them. It has always been my dream to work with the guys at Nintendo on a dream project and if things keep going the way they are, I just might get my wish. **he winks at the camera**"

Cool! Mochte Jak zwar nie (R&C ist besser ;-)) aber die machen verdammt gute Jump 'n' Runs!

Zurück
Top Bottom