Thundercracker
L04: Amateur
- Seit
- 14 Aug 2002
HotSauce schrieb:Meine Meinung:MFauli schrieb:Ahoi,
mann . Cloud, was soll denn das jetzt?
Ich hab hier MetroidPrime, MarioKart, Celda, SMS, VJ, Naruto1/2, SkiesofArcadia usw. und die sehen nun mal besser aus FFX.Ich spiele bei der PS2 übrigens ohne RGB-Kabel, aber gegen Verpixelung hilft das wohl eher auch nicht.
cya,
Fauli
Metroid Prime sieht besser aus ist aber auch noch nicht so alt wie FFX. Mario Kart ist ein Fun Racer wie will man das Spiel mit einem RPG vergleichen?
Och ich find ja solche Vergleiche immer ganz lustig! Ich hab hier Zuhause Gran Turismo 3 stehen und heute Mario Kart bei Media Markt in Aktion gesehen und die Autos sehen in Gran Turismo 3 nunmal besser aus!

Dann wirds nämlich manchmal unfair. Ich meine, wenn man wirklich alles im Grafikbereich miteinander vergleichen würde, wäre wohl die NVIDIA-Fee bei den Gesichtsanimationen und Texturen der Spizenreiter. Da könnte wohl nicht mal Resi4 mithalten. Hey, die Fee kann man drehen und wenden, also aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Könnte man also als Spiel betrachten, da Xtreme Beach Volleyball ja auch als Game durchgeht.
)

)