PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Fahren wir Montag eigentlich?
Und wenn ja, was?

Ich währe am Montag super gerne noch mal gefahren. Forza Cup ist erst wieder die Woche danach und F1 2011 kommt wohl auch erst Mitte bis ende der Woche. Nur leider habe ich Depp das Spiel ohne darüber nachzudenken das wir ja noch mal fahren wollten einen Kumpel geliehen der es mit seiner PS3 mit in den Urlaub nehmen wollte.

Das heißt ich falle leider für Montag aus und werde danach sowieso nur noch recht Unregelmäßig Zeit haben etwas GT5 zu Zocken. Fände es aber super wenn ihr trotzdem am Montag was fahrt. Du kannst ja die Lobby aufmachen. Genau so wie ich es gut fände wenn der jemand der keine 360 hat und nicht beim F1 und/oder Forza Cup mit macht aber weiter lust auf Racing hat sich der Sacher hier annimmt und vielleicht und mit den Leuten die Lust haben, was ja hoffentlich immer noch genug sind einfach einen neuen Cup Startet.

Ich würde dabei auch gerne mal als Gast Starter mit machen, aber einen vollen Cup Organisieren und dann halt auch regelmäßig mit fahren werde ich nicht mehr da bei mir mit zwei Spielen die ich regelmäßig Zocke die Grenze einfach erreicht ist.

hey,

ich wollte mich auch nochmal kurz zu wort melden:

ich würde natürlich auch sehr gerne am montag mitfahren, allerdings gibts da ein kleines problem. zum rennstart werde ich wohl gerade erst mal wieder richtig auf der intensivstation aufwachen. ich werde nämlich am montag am rücken operiert. die op dauert so knapp 3-4 stunden. ich bin jetzt schon eine woche im krankenhaus und werde noch weitere 3 im krankenhaus bleiben müssen. eine zweite op steht nämlich auch noch an, die dann 7-10 tage nach der ersten stattfindet, ebenfalls knappe 4 stunden dauert.

ich hoffe das ich das alles gut verkrafte und hinterher wieder aufwache. würde nämlich noch gerne weiter mit euch fahren.

ich werde mich natürlich sobald ich wieder fit bin melden und hoffentlich sagen das ich alles noch bewegen kann und es mir wieder gut geht. für einen neuen cup wäre ich natürlich sofort zu haben. man müsste nur ein wenig abwarten bis ich wieder zu hause bin und einigermaßen klarkomme. da ich nach der krankenhaus zeit noch einige zeit ausfallen werde, hätte ich auch evtl zeit mich um einen cup zu kümmern. falls wer interesse hat. da ich aber 4 monate nach den ganzen ops noch ein korsett tragen muss, muss ich mal gucken wie ich damit sitzen kann etc.

erstmal steht aber das gesund werden an erster stelle, naja lange rede kurzer sinn:

ich bin erstmal raus, wünscht mir glück das alles gut geht, danke.

viel spaß bei f1 und forza 4. ich meld mich .. (hoffentlich) !

hey,

ich wollte mich auch nochmal kurz zu wort melden:

ich würde natürlich auch sehr gerne am montag mitfahren, allerdings gibts da ein kleines problem. zum rennstart werde ich wohl gerade erst mal wieder richtig auf der intensivstation aufwachen. ich werde nämlich am montag am rücken operiert. die op dauert so knapp 3-4 stunden. ich bin jetzt schon eine woche im krankenhaus und werde noch weitere 3 im krankenhaus bleiben müssen. eine zweite op steht nämlich auch noch an, die dann 7-10 tage nach der ersten stattfindet, ebenfalls knappe 4 stunden dauert.

ich hoffe das ich das alles gut verkrafte und hinterher wieder aufwache. würde nämlich noch gerne weiter mit euch fahren.

ich werde mich natürlich sobald ich wieder fit bin melden und hoffentlich sagen das ich alles noch bewegen kann und es mir wieder gut geht. für einen neuen cup wäre ich natürlich sofort zu haben. man müsste nur ein wenig abwarten bis ich wieder zu hause bin und einigermaßen klarkomme. da ich nach der krankenhaus zeit noch einige zeit ausfallen werde, hätte ich auch evtl zeit mich um einen cup zu kümmern. falls wer interesse hat. da ich aber 4 monate nach den ganzen ops noch ein korsett tragen muss, muss ich mal gucken wie ich damit sitzen kann etc.

erstmal steht aber das gesund werden an erster stelle, naja lange rede kurzer sinn:

ich bin erstmal raus, wünscht mir glück das alles gut geht, danke.

viel spaß bei f1 und forza 4. ich meld mich .. (hoffentlich) !

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen das alles so läuft wie es geplant ist und wünsche schon mal im voraus gute Besserung. Von mir aus kannst du wie gesagt sehr gerne die Organisation des Cups übernehmen und ich würde auch sehr gerne in einem möglichen neuen Cup ein paar Rennen mit fahren! Am liebsten währe mir natürlich wenn der GT5 Cup in Zukunft an einem anderen Tag gefahren wird was die Chancen das andere Fahrer wie Borni, Binc, Vader und ich auch gerne mal ein paar Renen mit fahren.

Sollte aber natürlich mehr ein Egoistischer hinweis sein weil ich ab und zu weiter gerne mir fahren würde. Wenn der Montag weiter der beste Tag zum fahren ist an dem alle regelmäßigen können sollte das natürlich weiter so laufen.

Was den Spaß mit Forza4 und F1 2011 angeht mache ich mir das keine Sorgen, ich Zocke Momentan wieder mit Begeisterung F1 2010 und mit Forza habe ich sowieso immer Spaß!

Ich wäre am Montag dabei falls wir uns entschließen etwas zu fahren. Würde auch erst etwas später kommen aber Ihr könnt mit mir rechnen!

@Kryddi

Von mir hier auch alles erdenklich Gute für deine OPs und die darauf folgende Zeit. Ich habe sowas auch schon hinter mir und schick schonmal ein wird schon zu ;-)

Mein Vorschlag für heute Abend wäre:

Wir fahren mit dem Nissan 380 RS (Sport Weich) auf 3 Strecken:

Monaco
Laguna Seca
Monza

Jeweils 15 Min Qualifikation und 20 Runden Rennen.
Punkteschema wie vor 2 Wochen (12,11,10...)
Regeln und Fahrhilfen wie vor 2 Wochen!

Sollte dann etwa 2 Stunden dauern!
Irgendwelche Einwände?

Mein Vorschlag für heute Abend wäre:

Wir fahren mit dem Nissan 380 RS (Sport Weich) auf 3 Strecken:

Monaco
Laguna Seca
Monza

Jeweils 15 Min Qualifikation und 20 Runden Rennen.
Punkteschema wie vor 2 Wochen (12,11,10...)
Regeln und Fahrhilfen wie vor 2 Wochen!

Sollte dann etwa 2 Stunden dauern!
Irgendwelche Einwände?

Schade das ich heute Abend nicht mit fahren kann wo es noch mal ein schöne Abschluss für mich gewesen währe was GT5 angeht (zumindest die Montag Abends). Klappt aber bestimmt demnächst auch irgendwie noch mal.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe ihr habt genug Leute am Start!

Mich würde mal interessieren ob und wie viele heute Abend dabei sind. Ich habe einiges zu erledigen und müsste schon extremst hetzen um es irgendwie bis 20:00 Uhr zu schaffen.

Da sich wenige gemeldet haben frage ich ob ihr heute noch fährt? Wenn ja, wäre ich auch dabei.

sorry wegen gestern aber mir ist mein inet abgekackt und bin auch ertsmal nich wieder reingekommen. ich glaub den blitzeinschlag von samstag hat mein router nich so gut vertragen
ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass. wäre schon nochmal cool gewesen so ne runde gt5 zu zocken. ab und zu wird aber schon noche ne runde gedreht oder?

Ja, schade Binc, dass es gestern nicht geklappt hat, wo du doch vor 2 Wochen so stark warst.
Auch für Vader war es doof das sein Router sich auf Laguna Seca resetet hat.
Partros ist im letzten Rennen auch raus geflogen, gab glaube Problem mit seinem 150 Jahre altem Ethernetkabel

Hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Wenn man einmal am GT5 fahren ist kann man sich nur schwer wieder trennen.
Hier mal die Ergebnisse:

8626608Unbenannt.jpg

Da heute ja das große GT5 Update gekommen ist, will ich heute Abend gegen 20 Uhr mal eine Lobby auf machen und ein bisschen testen wie es sich jetzt so spielt. Wäre schön, wenn ein paar von euch dabei sind!

Da heute ja das große GT5 Update gekommen ist, will ich heute Abend gegen 20 Uhr mal eine Lobby auf machen und ein bisschen testen wie es sich jetzt so spielt. Wäre schön, wenn ein paar von euch dabei sind!

Ich bin leider nicht dabei, und auch wenn ich erst mal bei einem richtigen Cup wohl auch nicht dabei währe bzw. wenn es jemand anders Organisiert und es nicht Montags währe schon oft mit fahren würde aber halt nicht ganz regelmäßig. Brennt es mir natürlich unter den Nägeln zu erfahren wie der einstellbare Windschatten sich auswirkt weil der Spaß Faktor wenn das jetzt richtig funktioniert um Welten größer währe!

Da ich aber vielleicht schon heute Forza4 bekomme und der F1 Cup nächsten Montag startet denke ich eh das ich nicht vor nächster Woche zum GT5 Zocken kommen werde.

Also berichte bitte mal nach dem du gefahren bist da ich deinem Urteil da auf jeden Fall vertraue!

Zurück
Top Bottom