Borni
L13: Maniac
Fahren wir Montag eigentlich?
Und wenn ja, was?
Und wenn ja, was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahren wir Montag eigentlich?
Und wenn ja, was?
hey,
ich wollte mich auch nochmal kurz zu wort melden:
ich würde natürlich auch sehr gerne am montag mitfahren, allerdings gibts da ein kleines problem. zum rennstart werde ich wohl gerade erst mal wieder richtig auf der intensivstation aufwachen. ich werde nämlich am montag am rücken operiert. die op dauert so knapp 3-4 stunden. ich bin jetzt schon eine woche im krankenhaus und werde noch weitere 3 im krankenhaus bleiben müssen. eine zweite op steht nämlich auch noch an, die dann 7-10 tage nach der ersten stattfindet, ebenfalls knappe 4 stunden dauert.
ich hoffe das ich das alles gut verkrafte und hinterher wieder aufwache. würde nämlich noch gerne weiter mit euch fahren.
ich werde mich natürlich sobald ich wieder fit bin melden und hoffentlich sagen das ich alles noch bewegen kann und es mir wieder gut geht. für einen neuen cup wäre ich natürlich sofort zu haben. man müsste nur ein wenig abwarten bis ich wieder zu hause bin und einigermaßen klarkomme. da ich nach der krankenhaus zeit noch einige zeit ausfallen werde, hätte ich auch evtl zeit mich um einen cup zu kümmern. falls wer interesse hat. da ich aber 4 monate nach den ganzen ops noch ein korsett tragen muss, muss ich mal gucken wie ich damit sitzen kann etc.
erstmal steht aber das gesund werden an erster stelle, naja lange rede kurzer sinn:
ich bin erstmal raus, wünscht mir glück das alles gut geht, danke.
viel spaß bei f1 und forza 4. ich meld mich .. (hoffentlich) !
Mein Vorschlag für heute Abend wäre:
Wir fahren mit dem Nissan 380 RS (Sport Weich) auf 3 Strecken:
Monaco
Laguna Seca
Monza
Jeweils 15 Min Qualifikation und 20 Runden Rennen.
Punkteschema wie vor 2 Wochen (12,11,10...)
Regeln und Fahrhilfen wie vor 2 Wochen!
Sollte dann etwa 2 Stunden dauern!
Irgendwelche Einwände?

Hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Wenn man einmal am GT5 fahren ist kann man sich nur schwer wieder trennen.
[/IMG]
Da heute ja das große GT5 Update gekommen ist, will ich heute Abend gegen 20 Uhr mal eine Lobby auf machen und ein bisschen testen wie es sich jetzt so spielt. Wäre schön, wenn ein paar von euch dabei sind!