PS3 Offizieller CW GT5 Cup

OK danke an alle, ich werde dann wohl noch mal ein wenig probieren, habs jetzt auch noch auf keinen anderen Strecken probiert, es kam mir eben nur so vor als koennte ich viel weniger einlenken. Naja mal schauen ob ich heute Nachmittag noch ein wenig zum trainieren komme, da probier ich dann mal verschiedene Einstellungen aus.

@Seppel: ich habe das Gefuehl der lenkt zu wenig, als haette ich einen Stock in der Lenkung. Die ersten S-Kurven fahre ich im 3. Gang knapp am unteren Limit zum 2. und in jeder Kurve die Lenkung am Anschlag. Keine Ahnung es kommt mir nur eben arschlangsam vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Seppel schon sagte, habe ich nichts dergleichen bemerkt. Also alles beim alten.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich mit TCS wohl 0,2-0,5Sec. schneller bin. Dies konnte ich gestern testen ^^

Freue mich schon auf heute abend. Mal schauen wo ich landen werde.
 
Gerade mal ein paar Runden auf Suzuka gedreht und tja dies kann lustig werden. Viel reißen werde ich heute garantiert nicht. Bin aber zumindest froh heute fit zu sein. Das Wochenende war fantastisch mit Fieber und Co. Habe ich wohl von, wenn ich erst Killzone 3 durchspielen will und deshalb mein Training aufs Wochenende lege. :lol:

Ich werde euch dann von ganz hinten bejubeln und euch allen ein faires, umkämpftes, spannendes Rennen wünschen.
 
sry muss für heute absagen.

Ahhhhhhhh, man das ist Schade! Jetzt wird es mir zwar einfacher fallen für das Rennen auf meiner Lieblingsstrecke Rom absagen zu müssen falls ich es so wie es Momentan aussieht nicht schaffe, aber das Ärgert mich schon sehr!

Wünsche dir dann aber trotzdem weiter viel Erfolg bei deinen Prüfungen bis die Tage.
 
so, nochmal mein Fazit ... ;)
hat mir mal wieder super Spass mit euch gemacht! Hat mir echt leid getan mit niemandem reden zu können, vor allem der arme Seppel - der mir ja echt eine Tratschtante zu sein scheint ;) ich hab mein Headset bestellt, aber das dauert noch paar Tage :-/ Wer unbedingt mal will dass ich mitquatsche -> XboxLive.

zum Rennen, heute ging bei mir echt alles nach Murphys Gesetz...alles ging schief.
Erstes Rennen -> Router ausgefallen. Zweites Rennen...nun...keine Ahnung was ich hatte, paar Runden gingen dann gut, ich hole auf...bin teilweise nicht an letzter Stelle (;) ), mache einen irren dummen Fehler und falle zurück. Und das war praktisch die Regel! :( Ääääächz. Naja, ich hoffe es wird noch besser....:-(
 
Joa, der Rennmontag lief so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenig Übung in der Woche und dauernd Fehler über die Runden. Im ersten Rennen hab ich mal alles unter Lehrrunden abgehakt.

Zweites Rennen lief anfangs ganz gut. Konnte dann aber nicht die Position halten und als ich mich dann in der 6 Runde drehte, dachte ich mir scheiß drauf und mach einen Boxenstop. Gesagt getan und war dann doch an nighty und juae23 dran, nach ein paar Runden. In der 15 Runde bin ich dann zum zweiten Stop, da ich einfach mit den Reifen nicht mehr fahren konnte. Denke mal mit weniger Fehlern und damit konstanteren Zeiten, wäre möglicherweise mit einer Zweistopstrategie mehr drin gewesen. Natürlich reine Spekulation und nur ein Gefühl.^^

Konnte mich dann in den letzten zwei Runden knapp vor juae23 setzen, da er ins Kiesbett schlitterte. Er war aber bis zum Schluss an mir dran und wären die CPU Schnecken nicht noch auf der Strecke gewesen, dann wärs glaub ich in den letzten Sekunden und Metern recht knapp gewesen.

Tolles Rennen und freue mich auf Rom. :D

Zwei Wochen dürften auch mal reichen, genügend Übungsrunden zu drehen und stabile Zeiten zu fahren.
 
Also hat super viel Spaß gemacht so viele Runden mit euch auf Suzuka zu drehen. War auch fordernd.

Rennen 1 lief eigentlich ganz gut. Konnte die Pace von Seppel und Dantosch gut mitgehen. Bis meine Reifen vor Schluss richtig abgebaut hatten. Ich kam damit nicht mehr zurecht und auch kleine fehler passierten. Am Ende dann ein guter 3 Platz. Dantosch musste wohl zwischenzeitlich 2mal ins Kies bzw Gras. Daher habe ich Platz 3 geerbt.

Rennen 2 lief eher unrund. Kam einige male jemanden zu nahe und es krachte auch 2 mal was heftiger. Ein dickes Sorry an Blinc und Bommelboy. Das war keine Absicht :/
Wollte Bommelboy vor der Doppellinks vor der langen Geraden kassieren, hatte auch etwas überschuss, nur bemerkte Bommelboy nicht das ich auf der linken seite fast durch war und ich bemerkte nicht das er es nich bemerkte ^^ Dann bin ich ihm in die Seite. Nochmal sry. Habe ihn dann wieder vorbeigelassen. Ein sauberes Überholmanöver ist halt was anderes.
Hatte in dem Rennen viele Fehler, steckte aber auch im Verkehr fest. Waren auch viele schöne Kämpfe dabei, vorallem mit Bommelboy. Konnte immer direkt aufschließen,aber vorbeikommen war eine andere Sache :)
Hab Bommelboy dann schlussendlich kassiert als ich 1 Runde früher an die Box bin und dann eine ganze Ecke schneller war mit neuen Reifen als er mit alten. Am Ende kam ich Hektor wohl immer näher, obwohl das ich kaum bemerkt habe ^^
Mittige 2:06er Zeiten konnte ich am ende noch fahren.
Beide Rennen haben viel spaß gemacht. War nur an einigen Stellen etwas unkonzentriert und das haben ein paar dann auch "gespürt" :/"
 
ich fande die beiden rennen auch richtig gut. war teilweise auch richtig "schnell" unterwegs und ihr seid mir alle gar nicht so extrem weggefahren (am anfang des rennens, hinterher war es dann wieder sehr deutlich) !

habe zum ersten mal ein wenig mit fahrern aus dem vorderen drittel zu tun gehabt, binc_, patros und ab und zu habe ich bommelboy auch von hinten gesehen das war schon relativ cool. :v:

schade das ich dann im zweiten rennen meinen vierten platz nicht irgendwie verteidigen konnte, sondern dann am ende (verdient) auf den achten abgerutscht bin. kein plan wo ich dann soviel zeit liegen lassen hab. ihr seid aber einfach zu schnell. ich weiß nicht wie ihr das mit dem pad so gut hinkriegt. wahnsinn.

das zweite rennen war aber echt mega gut, bin vom 5ten platz gestartet, nach der ersten kurve war ich 11ter. wow. konnte mich dann aber wieder auf den 5ten vorfahren und dann sogar einen fehler von binc_ (die ja relativ häufig vorkamen :)) nutzen um dann auf den 4ten zu fahren. achja suzuka hat spaß gemacht.

schade das nächsten montag frei ist, hätte bock zu fahren.
 
Nachdem ich nur etwa 15 Runden am morgen trainieren konnte, hatte ich schon Angst arg weit hinten im Fahrerfeld zu landen. Im ersten Rennen bin ich aber zum ersten mal recht glimpflich durch ersten Kurven gekommen. Beflügelt von dieser ungewohnten Situation mal nicht das Feld von hinten aufräumen zu müssen und vom immer wieder gefährlich nahe rückenden Patros konnte ich zwar nicht sehr schnelle aber dafür ziemlich konstante und vorallem fehlerfreie Runden abspulen. Danthosch der ja wesentlich schneller unterwegs war, hat ja leider gnadenlos die Auswirkungen der großen Auslaufzonen in Suzuka gespürt bekommen.

Das zweite Rennen lief Anfangs sogar noch besser, da ich mich irgendwie schon in der ersten Runde auf Platz befand und die schnellen Seppel und Borni noch weiter hinten im Feld hingen. Das Auto fuhr sich sehr gut während des gesamten Rennens so das ich zumindest Patros und Binc, der wohl dem Fluchen nach zu urteilen einige Probleme mit Strecke und Wagen hatte, hinter mir halten konnte. Mit Gummibär hatte ich auch ein paar schöne Positionskämpfe. War alles superfair auch wenn du manchmal nicht hättest warten müssen. Die eine Situation in der schnellen Links, da hab ich dich innen gesehen und auch schon ein wenig gelupft, aber du hattest wahrscheinlich noch leicht überschüssige Geschwindigkeit und müsstet etwas weiter gehen in der Kurve und da sind wir uns denn leicht in die Quere gekommen, war aber wie gesagt nicht nötig da auf mich zu warten.

Alles in allem ein tolles Rennen und ich konnte in der Gesamtwertung etwas auf Binc aufschließen, das letzte Rennen in Rom wird nochmal spannend, vorallem liegt mir die Strecke recht gut. Mal sehen was ich da noch reißen kann.

Gruß Frank
 
Rennergebnisse vom siebten Renntag des Consolewars GT5 Cup auf dem Kurs Suzuka


Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 11 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL----22:58,340-------+00,000-----------20
2. Borni - xxH3KT0Rxx---------------23:07,800-------+09,460-----------17
3. GuMiBaer - GuMiBaer-------------23:23,092--------+24,752-----------15
4. Bommelboy - Bommelboy----------23:38,913-------+40,573-----------13
5. Moetor - Patros88----------------23:39,675-------+41,335-----------11
6. Danthosch- Danthosch-----------23:43,637-------+45,297------------10
7. Kryddi - Kryddi-------------------24:08,307------+1:09,967------------9
8. Binc - Binc_ ---------------------24:12,864------+1:14,524------------8
9. Cohen - Jack Rocket------------ -24:47,520------+1:49,180------------7
10. JuAe33 - JuAe33----------------25:19,926------+2:21,586------------6
11. nighty - ManweValr----------------DNf-------------DNF---------------5

Nighty hatte im ersten Rennen einen Disconect und wird daher auf dem letzten Platz gewertet.

Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 22 Runden)

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL----46:29,759-------+00,000-----------40
2. Danthosch- Danthosch-----------47:21,536-------+51,777-----------35
3. Borni - xxH3KT0Rxx---------------47:33,766-----+1:04,007-----------30
4. GuMiBaer - GuMiBaer-------------47:44,186------+1:14,427-----------27
5. Bommelboy - Bommelboy---------48:02,231------+1:32,562-----------24
6. Moetor - Patros88---------------48:27,750------+1:57,991-----------21
7. Binc - Binc_ --------------------49:03,134------+2:33,375-----------18
8. Kryddi - Kryddi------------------49:06,968-------+2:37,209----------16
9. Cohen - Jack Rocket---------------DNF--------------DNF-------------14
10. JuAe33 - JuAe33------------------DNf--------------DNF-------------12
11. nighty - ManweValr---------------DNf--------------DNF-------------10


Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den sechsten Renntag auf der Strecke Suzuka

--------Fahrename--------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL--------60
2. Borni - xxH3KT0Rxx-------------------47
3. Danthosch- Danthosch---------------45
4. GuMiBaer - GuMiBaer------------------42
5. Bommelboy - Bommelboy--------------37
6. Moetor - Patros88--------------------32
7. Binc - Binc_ -------------------------26
8. Kryddi - Kryddi-----------------------25
9. Cohen - Jack Rocket------------------21
10. JuAe33 - JuAe33--------------------18
11. nighty - ManweValr------------------15




Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 6 von 10 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------365
2. logo371 - logo371-----------------331
3. Borni - xxH3KT0Rxx----------------277
4. Binc - Binc_ ----------------------231
5. Danthosch - danthosch -----------191
6. Bommelboy - Bommelboy-----------187
7. Moeotor - Patros------------------146
8. Cohen - Jack Rocket---------------131
9. GuMiBaer - GuMiBaer---------------108
10. Kryddi - Kryddi--------------------106
11. Emrah99 - emrah_99---------------95
12. Nigglz94 - nigglz94-----------------88
13. Saegi99 - Saegi_99----------------43
14. Lutscher3012 - Brolly3234----------41
15. HughJass-HughJass-----------------37
16. nighty - ManweValr----------------31
17. JuAe33 - JuAe33-------------------31

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug der beiden Streichergebnisse

---Fahrername----------------------Punkte

1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------287
2. logo371 - logo371-----------------284
3. Borni - xxH3KT0Rxx----------------237
4. Danthosch - danthosch -----------191
5. Binc - Binc_ ----------------------181
6. Bommelboy - Bommelboy-----------161
7. Moeotor - Patros------------------146
8. Cohen - Jack Rocket---------------116
9. GuMiBaer - GuMiBaer---------------108
10. Kryddi - Kryddi--------------------106
11. Emrah99 - emrah_99---------------95
12. Nigglz94 - nigglz94-----------------88
13. Saegi99 - Saegi_99----------------43
14. Lutscher3012 - Brolly3234----------41
15. HughJass-HughJass----------------37
16. nighty - ManweValr----------------31
17. JuAe33 - JuAe33-------------------31

Hier der Link zu Exel Liste in der ich Streichergebnisse abgezogen habe falls jemand das überprüfen möchte

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBnyEu22NROdFNrYTNXQkt2WXd1QklLdnNOb1RTVnc&hl=de&authkey=CKe5ywE

Habe es ja letzt Woche schon mal geschrieben, aber obwohl natürlich immer mal jemand keine Zeit haben kann, bin ich richtig frohe das wir jetzt eine Truppe von 12 Fahrern gefunden haben die mit Spaß dabei sind und auf die man sich auch wirklich verlassen kann. Wenn natürlich noch jemand hier mit liest und Lust hat mit zu fahren oder jemand von den Teilnehmern noch jemanden kennt dann sind noch Vier weitere Fahrer Herzlich Willkommen. Solange wie aber 10-12 Leute am Start haben ist je nach Strecke und Rennverlauf Momentan fast immer für jeden genug Action und direkte Konkurrenz vorhanden.

Wichtig für alle!: Da der Cup ja Momentan allen Spaß macht und sich ja nach jetzt sieben von 10 geplanten Rennen langsam dem Ende nähert wollte ich vorschlagen das wir noch mal drei bis fünf Rennen hinten dran hängen.

Würde euch daher alle bitten erst mal zu sagen ob ihr überhaupt mit dabei wärt wenn wir verlängern und mal ein paar Strecken zu nennen die ihr gerne noch mit dabei hättet. Wenn wir noch Fünf Strecken ranhängen dann hätte ich auch nichts dagegen wenn eine von den jetzt schon befahrenen Strecken mit dabei ist. Also könnt ihr auch gerne eure Lieblingsstrecke der bisherigen mit nennen.

Dann fange ich mal an und schlage folgende Strecken (Reihenfolge erst mal egal) vor

Ich bin für die Fünf folgenden Strecken

1. Straßenkurs - Indy (Indianapolis Motor Speedway)

2. Grand Valley Speedway (Bin mir nicht sicher ob das oder Ost die Strecke ist die ich meine)

3. Tokyo R246

4. Suzuka Circuit (Gleichbleibender Regen) Mein Vorschlag für eine Alte Strecke

5. Tsukuba Circuit

Ist wie gesagt nur mein Vorschlag und ich hoffe auf Rege Beteiligung von euch und werde dann die am Meisten genannten Strecken in zwei Wochen auswählen

Jetzt zum Rennen aus meiner Sicht. In der Quali bin ich in der ersten schnellen Runde mit Warmen Reifen die 2:02,9XX gefahren die mit Vollem Tank nach dem was ich während der Trainings fahren konnte wohl mein Maximum darstellte.

Danach hatte ich die ersten 4 Runden einen Spannenden Kampf mit Danthosch den ich bis zu seinem Fehler trotz alles versuche nicht aus dem Windschatten raus bekommen konnte. Nach dem er in der Doppel Links vor der Gegengerade leider abgeflogen ist hatte ich ein recht langweiliges Rennen.

Habe dann den großen Fehler gemacht und ab der achten Runde Speed raus genommen, weil ich auf der Strecke an einigen Stellen immer Haarscharf am Abflug war wenn ich am Limit gefahren bin.
Vor allem die Doppel Rechts bevor man unter der Brücke fährt war oft nur eine Sache von ganz wenigen Zentimetern zwischen Abflug und viel Schwung mitnehmen. War aber wie gesagt ein Fehler weil dann mine Konzentration vollkommen Absackte und ich gerade in den letzten 3 Runden sehr viele kleine Fehler machte und 2 mal beinahe weg gewesen währe obwohl bzw. gerade weil ich langsam gemacht habe.

Im Zweiten Rennen konnte Danthosch der ja recht weit vorne gestartet war, sich sehr schnell an die Spitze setzten. Und obwohl es aus meiner Sicht, bis auf das Ärgerliche Lagen von Jack Rocket wofür er ja nichts kann, diesmal wirklich recht Fair zuging und ich zuerst gut durch kam hing ich dann nach der ersten Runde auf Platz 4 hinter Danthsch der davon zog, Bommelboy und direkt hinter ihm und vor mir GummiBaer fest. Habe alles versucht da so Fair wie möglich zu fahren was aber in der Gruppe wirklich schwer war und so hat GummiBaer dann auch ein paar leichte Rempler von mir abbekommen. Glaube aber und hoffe auch das alles noch im Rahmen war und ich ihn nicht wirklich behindert habe.

Nach dem ich dann in Runde vier an Bommelboy vorbei war konnte ich mich auch recht schnell absetzten und zwischen einer und zwei Sekunden pro Runde auf Danthosch aufholen der zu dem Zeitpunkt schon fast 14 Sekunden weg war. Nach einem kleinen Fehler von ihm in der ersten Kurve konnte ich ihn dann noch vor dem Boxenstop vorbei gehen und die Restlichen Runden wieder alleine meine Runden drehen.

Da ich aber nicht wieder den Fehler machen wollte Tempo raus zu nehmen und dabei die Konzentration zu verlieren konnte ich mich in der Folge mit dem leerer werdenden Tank in einen regelrechten Rausch fahren und ein paar wirklich Traum Zeiten fahren. Ist zwar spannender im Duell zu sein war aber auch so durch das Fahren auf der Rasierklinge ein sehr Spannendes Rennen nach dem ich dann auch vollkommen leer im Kopf war und mich auf nichts mehr Konzentrieren konnte.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe und bin auch Optimistisch das wir beim nächsten Rennen in Rom wieder ein erheblich engeres Feld als auf der nichts verzeihendes Strecke Suzuka haben werden. Vor allem wenn ich daran denke das logo dann wieder am Start ist und wenn ich mir Bornis Trainingszeiten dort anschaue könnte das richtg Spannende an der Spitze werden.

Ein Besonderes log noch an GummiBaer der nach einer Aktion gegen Bommelboy, die meiner Meinung nach 50/50 war weil Bommelboy ihn auch nicht gesehen hat und voll Ideal Linie gefahren ist, sofort gas raus genommen hat und Bommbelboy wieder vorbei gelassen hat .

Und danke noch mal an Borni, durch den ich jetzt weiß das ich mit PayPal auch bezahlen kann wenn ich nicht genug Geld auf dem PayPal Konto habe und es dann einfach per Lastschrift von PayPal von meinem Konto gebucht wird. Hat super geklappt und dank dir habe ich auch ohne warten zu müssen direkt wieder 12 weitere Monate XBOX Live Gold.

Für alle die nicht Groß Karneval Feiern und nächsten Montag doch was fahren wollen können wir ja gerne am Abend zu gewohnten Zeit ein wenig Rom Trainieren und die möglichen neuen Strecken ausprobieren. Ob ich dabei bin kann ich noch nicht sagen da ich am Sonntag auf jeden Fall groß Karneval feiern werde und noch nicht weiß ob ich Montag auch unterwegs bin oder Zeit zum fahren habe.
 
Ich bin für die Fünf folgenden Strecken

1. Straßenkurs - Indy (Indianapolis Motor Speedway)

2. Grand Valley Speedway (halt den Kompletten Kurs)

3. Monaco :-)

4. Laguna Seca

5. Tsukuba Circuit
 
Also wenn ihr heute nochmal was fahren würdet (auch gerne Forza @Seppel und wer Bock hat) wär ich dabei.
Kann halt ned ewig aber son ein - max 2 Stunden würden scho gehen.
 
Also wenn ihr heute nochmal was fahren würdet (auch gerne Forza @Seppel und wer Bock hat) wär ich dabei.
Kann halt ned ewig aber son ein - max 2 Stunden würden scho gehen.

Währe extrem heiß auf Forza! Vielleicht währen ja Danthosch, Binc und Nighty (Glaube das sind Momentan alle 360er hier, Bommelboy!!!!!!!!) auch mit am Start. Habe mich für ca. 19 Uhr mit Moetor für eine Stunde Verabredet, müssen ihm ja noch unseren "Frauenwagen" als Cup Wagen Schmackhaft machen^^. Schreib mir mal eine PN wenn du dabei wärst, gillt natürlich auch für die anderen.

@Borni: Könnte auch mit allen Vorschlägen von dir gut leben. Hatte Laguna sogar zuerst noch in der Liste, logo weiß warum :-D , habe mich dann aber da es ja noch ganz Extrem eine GT4 Strecke ist dagegen entscheiden. Monaco würde ich auch fahren wobei sie mir halt aus den ja schon genannten Gründen einfach nicht so gut gefällt.

Bis Später dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sicherlich bei weiteren Rennen mitmachen. Macht einfach zu viel spaß. hehe.

1. Straßenkurs - Indy (Indianapolis Motor Speedway)

2. Grand Valley Speedway

3. High Speed Ring (Denke Windschatten is da das problem)

4. Laguna Seca

5. Tsukuba Circuit

Das wären so meine Kandidaten.
 
nächsten Montag bin ich gerne dabei zum daddeln...:) Hab die Woche super Zeit, aber immer erst ab 20:30 Uhr, dafür aber bis relativ spät in die Nacht :)

Wegen den Strecken, ich schliesse mich da der Mehrheit an...wär aber schön wenn wir noch paar Strecken mehr spielen würden.
 
Gegen einen verlaengerten Cup haette ich nix.

Von den Strecken her auf jeden Fall Grand Valley, die ja eigentlich auch im Rennkalendar gewesen waere, haette sie unser Seppel nicht mit Trail Mountain verwechselt ;)

Laguna Seca ist hart mit dem Nissan aber ohne Herausforderung waere es ja langweilig

Als Stadtkurs bevorzuge ich Tokio vor Monaco, da man da wenigstens ohne grosse Rempeleien ueberholen kann

Und dann haette ich gerne noch einen Nachtkurs, ich glaube vom Anspruch und Rundenzeiten ist wohl die Special Stage Route 5 am besten geeignet. Aus Gaudi koennten wir aber auch ein paar Windschattenspielchen auf der Special 7 oder einem der Nascarkurse machen. :-D

Tsukuba ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ich schliesse mich bei der verbleibenden Strecke der Mehrheit an.
 
Ich wär auch für ne Verlängerung. Im Gegensatz zu Seppel und Logo fahr ich ja nicht zum Gewinnen, sondern zum Vergnügen.
Wie man an meiner Liste vll erkennt, ich bin nicht der große Fan von langsamen Kursen, ich lass es lieber laufen. (Fand mich auch in Suzuka gut zurecht, mal abgesehen von Unkonzentriertheiten in Rennen 1 und ner unliebsamen Begegnung beim Überrunden von Nighty, die mich die nächsten 2 Runden danach vor Schreck nur Stuss hat zusammen fahren lassen ;) So war Seppel (ohnehin schon) auf und davon aber hatte vor Borni noch genügend Spielraum, um nicht Platz 2 zu verlieren. Fazit zum Renntag: Positiv :)

Meine Favoriten wären:

Special Stage Route 5 - schöner Nachtkurs

Fuji

Grand Valley Speedway

Indy Straßenkurs

und noch irgendne eigene Strecke, wenn möglich ohne viele Hügel... Eventuell Toskana, Eifel oder Berg Aso, das wär für jeden dann ne frische Herausforderung, die durchaus ne Menge Spaß machen könnte :)
 
Zurück
Top Bottom