PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Oddworld: Soulstorm

Quelle im Bezug auf die Platformen auf denen es Released wird?
 
Wie, noch niemand hier den Trailer gepostet? Wie erbärmlich ist das denn? Nur Banausen hier!
Dann mach' ich das halt:


Das wird toll. Ist natürlich more of the same aber was soll's ...
Da die Inhabitants sich mit den 3D Teilen mMn etwas verhoben haben ist diese 2,5D Angelegenheit genau das Richtige. Die Atmosphäre der Spiele mit ihrer Mischung aus Tech-Dystopie und Fantasy Setting war und ist einfach nur zum Reinsetzen und ich freue mich da tierisch drauf!
Glaube auch wennn das Teil direkt für PS+ kommt werde ich es mir trotzdem kaufen.
Muss unterstützt werden❣️
 
Ich frage mich warum das Game im Store noch immer kein Datum hat und vor allem auch keinen Preis. :verwirrt:Soll doch nun fest am 06.04. erscheinen....erstmal nur bei PS+ oder was?
 
Gibt auch Leute die arbeiten müssen und keine Ferien oder Heimschule haben....;)
Ich lade es heute Abend. Bin schon gespannt wie es auf der PS5 performed und ob das Game schön crazy ist und gelungene Puzzlejumper Action bietet. :)
 
Aber 50€ ist echt ein Stolzer Preis xD
Bin auf heute Abend gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom