PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Oddworld: Soulstorm

Mmm leider mehrmals neu geladen den Checkpoint aber da tut sich beim besten Willen absolut nichts ☹️
Du könntest versuchen den vorletzten Checkpoint wieder zu erreichen, vll. resetet sich dann etwas. Ansonsten bleibt dann nur ein Neustart des Levels übrig. :neutral: So etwas ähnliches ist mir bei einem anderen Level auch passiert und ich durfte das Level noch einmal von vorne beginnen.

Wenn man so mitliest ist ja doch ned schlecht noch zu warten :coolface:
Aber natürlich ned schön so Sachen.

bei der serie blicke ich nicht so ganz durch. gespielt habe ich oddworld: new´n´tasty. das war großartig. gibt es weitere 2d teile der serie auv diesem niveau?

Ich müsste jetzt im 4 oder 5ten Level sein.
Ich liebe abe und hab die games damals auf der ps1 schon gemocht und zig mal durchgespielt.

Ich finde der neueste Teil reiht sich da genau ein. Macht nichts besser aber auch nicht schlechter, wer die ps1 Teil mochte, hat mit dem neuen Teil auch seinen Spaß. Steuerung wie damals eigentlich, kommt aber nun ein doppelsprung dazu, der macht das game nicht ganz so langsam. Allgemein ist die Steuerung nicht der Hit, aber wer damals klar kam, hat jetzt auch keine Probleme.

Nervend sind die Bugs die mir jetzt schon vermehrt aufgefallen sind. Mal mitten in der Luft hängen geblieben, mal bewegen sich die Gegner nicht mehr usw... Checkpoint neu laden hat das Problem immer gelöst, trotzdem nervend.

Ansonsten echt tolles Spiel. Ich hab meinen Spaß. Dank ps Plus sollte man dem game wirklich eine Chance geben, alle anderen wohl lieber auf einen sale warten.

Bei dem Game ist es nicht so ganz easy....ich versuch es mal....aber das könnte in Arbeit ausarten....und das mag ich nicht und verliere dann schnell die Lust! Dazu gibt es zu viele gute Games zu zocken! :alt:

Also habe ich mir die leichten ruckler nicht eingebildet. Schon 306 Kommentare wurden geschrieben. Verrückt. :vv:

1lnjxr.jpg

also an der übersetzung müssen die noch arbeiten. is mir erst jetzt aufgefallen :vv:

So....durch! Alles in allem OK. Gut, dass es in PS+ ist....50€ wären mir definitiv zu viel. Max. 30€ würde ich dafür veranschlagen.

Oddworld hat seine Momente und auch einige echt gelungene Level und nette Neuerungen....allerdings stellte sich bei mir nach einiger Zeit ne gewisse Ermüdung ein und ich hab auf die zusätzlichen Boni in den Leveln verzichtet (eigentlich motiviert mich gerade das sonst) und das Game durchgespielt. Alle Trophäen holen? Nein Danke!

Steuerung ist meistens zweckmäßig, manchmal aber auch zu schwammig (Kanten, Wurfwinkel etc.)
Technisch auf der PS5 abseits der Sequenzen irgendwie OK bis so lala....blurry mit Kantenflimmern, Mikroruckler, Bugs (mitunter kompletter Levelneustart notwendig). Da geht einfach mehr, da muss mehr gehen....so ein Game muss auf der PS5 einfach mit besserer Image Quality und sauberer laufen....native 4K, besseres AA und 60fps sollten hier drin sein.

Wer was mit Abe anfangen kann riskiert einen Blick, wenn er PS+ hat....alle anderen warten lieber auf einen Sale.

Das GotY und MW einiger Sonys kommt nun wohl auch auf die Xbox wie es ausschaut.

c8N55ue.png

Nachvollziehbar, dass dich das freudig erregt aber von Goty sind wir hier kilometerweise entfernt und ich wüsste auch nicht wer das behauptet hätte.
So schön und atmosphärisch die Welt auch ist aber das Spiel ist buggy, die Steuerung mitunter fummelig und dadurch entstehen absolute Nerv-Stellen die so nicht hätten sein müssen.
Das sollte man auch den freundlichen Oddworld Inhabitants nicht durchgehen lassen! Aber ich drücke dir die Daumen, dass auf deiner Xbox dann, wann auch immer, alles rund läuft.

Nachvollziehbar, dass dich das freudig erregt aber von Goty sind wir hier kilometerweise entfernt und ich wüsste auch nicht wer das behauptet hätte.
So schön und atmosphärisch die Welt auch ist aber das Spiel ist buggy, die Steuerung mitunter fummelig und dadurch entstehen absolute Nerv-Stellen die so nicht hätten sein müssen.
Das sollte man auch den freundlichen Oddworld Inhabitants nicht durchgehen lassen! Aber ich drücke dir die Daumen, dass auf deiner Xbox dann, wann auch immer, alles rund läuft.

Naja, war wohl die Hoffnung bei manchem - MW & Goty

Homepage sagt 2020 :(

War schon mein MW für 2019

Du bist echt drollig :)
Du liest nie was da wirklich steht :)

Hatte das aufm Handy als n und nicht m gesehen #meaculpa

Aber du hast ja trotzdem im Plural gesprochen, in deinem eingangspost ...

Das GotY und MW einiger Sonys kommt nun wohl auch auf die Xbox wie es ausschaut.

c8N55ue.png

Hatte das aufm Handy als n und nicht m gesehen #meaculpa

Aber du hast ja trotzdem im Plural gesprochen, in deinem eingangspost ...

Steht da

Das GotY und MW einiger CW Sonys kommt nun wohl auch auf die Xbox wie es ausschaut.​

Nein - Immer dieses nur auf CW konzertierte Denken - Also geh mal in die Welt hinaus - Die ist bunt und farbenfroh, voller Meinungen und Äußerungen - Da gibt es vieles - Sogar noch andere Sony Fans.

Steht da

Das GotY und MW einiger CW Sonys kommt nun wohl auch auf die Xbox wie es ausschaut.​

Nein - Immer dieses nur auf CW konzertierte Denken - Also geh mal in die Welt hinaus - Die ist bunt und farbenfroh, voller Meinungen und Äußerungen - Da gibt es vieles - Sogar noch andere Sony Fans.

Quatsche hier nicht dumm rum, nur weil dein Bash ins Leere ging. Ich war der einzige hier der von Goty und MW geschrieben hat, dazu war zum dem Zeitpunkt nicht mal etwas zu einer Exklusivität bekannt. Dein Bash ging also gleich in mehrfacher Hinsicht in die Hose.

Brauchst also nicht andere User von der Seite ankacken, weil du es verkackt hast.

Steht da

Sag mal, wird dir diese Ruder Aktion nicht selbst zu blöde?

Ist ja peinlich ....

P.S. Schön wen sich das bewahrheitet und mehr Leute Oddworld spielen. Dachte aber eh das das Multi ist und wußte gar nichts von einer Exklusivität

Zurück
Top Bottom