XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Meine LE erscheint auch morgen. :)
Freue mich schon seit der Ankündigung enorm auf das Spiel.
 
So hab 1:35 Stunden gespielt und bin verliebt. Dieser Grafikstil, dieser OST, diese Atmo, davon kann man nicht genug haben. Läuft butterweich. Habe mit Ophellia angefangen, macht Spass und der erste Bosska,pf war nicht ohne.

Frag mich was die Spielernamen auf der World Map sind und dieses e,pfholene Level aber wird sicher noch erklärt.
 
Habe richtig Lust drauf. :banderas:

Aber erstmal keine Zeit.
 
Hab jetzt schon knapp 5 Stunden darin versenkt (trotz Spätschicht gestern) und dieses Spiel ist einfach ein wahr gewordener Nostalgie JRPG Traum. :)
 
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken ;)

Das leben geht halt vor, mir geht es in vielem ähnlich (großer Umzug, größtenteils alleinverdiener aktuell) .. Meinen Glückwunsch!

Ich werde mir das Spiel aber sicher gebraucht besorgen! Eigentlich auch für mich Day 1, aber andere Sachen gehen manchmal einfach vor ;)
 
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken ;)

Glückwunsch :love:;) Eheringe kommt bei uns auch etwa hin, aber Verlobungsring war ich dann doch etwas günstiger :blushed: (Gut, dafür hat Frau letztes Jahr die Switch bekommen, gleicht sich also quasi wieder aus ;))
 
Zurück
Top Bottom