Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
War kurz in der Pause zu hause, die Traverler Edition sieht schon echt edel aus von der Verpackung :goodjob:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken
geb mal bescheid wenn du es hier im Tal irgendwo finden solltestÜbermorgen ist es soweit
Überlege ob ich morgen abend schon etwas rumfahren sollen , evtl hab ich ja glück