Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
War kurz in der Pause zu hause, die Traverler Edition sieht schon echt edel aus von der Verpackung :goodjob:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken![]()
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken![]()
geb mal bescheid wenn du es hier im Tal irgendwo finden solltestÜbermorgen ist es soweit
Überlege ob ich morgen abend schon etwas rumfahren sollen , evtl hab ich ja glück![]()