XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Das bezieht sich auf die Party, nicht auf die Story. Wenn man zur Story eines anderen Charas wechselt, bleibt der erstgewählte Chara an erster Stelle im Team, aber es werden nur Storysequenzen der gewählten Geschichte getriggered... glaub ich:v:
 
Nein eben nicht, der Maincharakter bleibt laut Gamexplain immer in der Gruppe und ist nicht auswechselbar
Das würde mich schon etwas abturnen, muss ich zugeben. Jedes mal neu anfangen kann doch nicht die Lösung sein.

Edit: Hab schnell noch mal nachgefragt. Also, nur die Mistreiter kann man in der Taverne tauschen. Hatte das anders in Erinnerung.
Sorry @Harlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt ein Q&A von gamexplain, vielleicht werden da ja die restlichen Zweifel ausgeräumt:


Ich schau es mir aber nicht an, will mich überraschen lassen...
 
Spiel geht laut Amazon morgen raus, immer wenn ich Prime weg lasse, kommen die Sachen früher :v:
 
Ja ich auch, aber man kann ja trotzdem Standard Versand wählen
 
Hab Digital Vorbestellt, weil ich eh erst Freitag wieder zocken kann.
 
Also meines wurde bereits gestern versendet dürfte in ca. 30min wenn die Post kommt da sein.

Meins ist auch im Versand bei Gameware, sollte dann morgen kommen :) Freitag reict auch noch. Wünsch dir viel Spass und spiel heute dann mal die Demo mit dem Cleric durch :D

Edit:

Kommt doch heute schon, meine schöne CE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens die mit Soundtrack? Die ohne ist nämlich witzlos.
 
Hast du nicht schon bestellt? Willst du dann etwa doppelt kaufen, nur um es ein paar Stunden früher spielen zu können? :ugly:

Hab es storniert , will das game auf jeden fall so schnell wie möglich.
Und da ich freitag erst arbeiten bin und die gefahr groß ist das der DHL typ mir nur ein zettel in den briefkasten reinwirft und ich es erst Samstag oder sogar Montag bekomme. Ich hasse es zu warten.
Hab auch oft genug ein 10er mehr bezahlt nur damit ich etwas ein paar tage früher habe , zeit ist kostbar. :nyanface:
 
Die Grotte kann man inzwischen wohl leider vergessen.
Letztens erst Bomberman R für ps4 rund 3 Tage nach Realesse bekommen und nun octopath auch noch nicht verschickt...die waren doch sonst immer so schnell :/
 
Zurück
Top Bottom