Bin mal so frei und eröffne gleich auch einen Thread für Octopath Traveler 2
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt zum Glück Zelda im Mai erst aber Januar FE und Februar schon Octopath, mit Arbeitstag hab ich vlt 2-3 Stunden täglichIst eh gekauft. Ich dachte mir aber echt erstmal die sollen aufhören ständig RPG's zu veröffentlichen. So viel Zeit hat doch niemand
Ohne Info ?Bin mal so frei und eröffne gleich auch einen Thread für Octopath Traveler 2
Trag ich nach, sobald ich am Laptop binOhne Info ?
Ist ein GaaS.Gerade nachhause angekommen und als ich den Thread sah gedacht: Day 1. Ohne bisher den Trail gesehen zu haben.
Octopath 2 im Februar? Ufff. Habe Teil 1 noch nicht beendet.Korrekt zum Glück Zelda im Mai erst aber Januar FE und Februar schon Octopath, mit Arbeitstag hab ich vlt 2-3 Stunden täglich
Ich ja auch nichtOctopath 2 im Februar? Ufff. Habe Teil 1 noch nicht beendet.
Also wenn ich mich recht erinner, hing das schon alles irgendwie zusammen zumindest bei jeweils 4 helden.Mochte Teil 1 nicht und hab nach 5 Stunden abgebrochen. Tolles KS Artdesign und Musik, aber eben keine Zusammenhängende Story ala FF. Das war für mich das KO-Kriterium
180 ist ja noch billig bei den anderen CEs zu 300 heutzutage. Mal sehen hab die OctopAth und Triangle CE^^Wer bisschen zu viel Geld hat:
OCTOPATH TRAVELER II
Buy video games and merchandise online at the Official Square Enix store. Shop our top franchises, including Final Fantasy, NieR, Kingdom Hearts, Dragon Quest & more.store.na.square-enix-games.com
Man kann auch sagen, dass einTesla billig ist, weil ein Ferrari noch teurer ist180 ist ja noch billig bei den anderen CEs zu 300 heutzutage. Mal sehen hab die OctopAth und Triangle CE^^