Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kann noch dauern. also sie soll ja im april im tv kommen und bis sie auf dvd kommt wirste wohl bis ende des sommer sprich august oder september warten müssen. aber es lohnt sichHotSauce schrieb:Weiß man schon wann die vierte Staffel hier raus kommt? Bzw. auf DVD weil im TV hab ich noch keine einzigste gesehen und wills auch nicht.

HotSauce schrieb:Weiß man schon wann die vierte Staffel hier raus kommt? Bzw. auf DVD weil im TV hab ich noch keine einzigste gesehen und wills auch nicht.
Lima schrieb:Will mir die 4te Staffel auf DVD holen aus den USA oder UK
Wo kann ich das bestellen ohne, dass ich eine Kreditkarte hab?
Magic Marcel schrieb:Ich freu mich auf die 4. Staffel hab die ersten 3 schon auf dvd und guck sie mir an sonntagen oder an tagen wo ich krank bin immer wieder an ^^ udn die 4. wird bestimmt wieder lustg und dramatisch, aber kann mir mal jemand helfen hab gehört nach der 4 ist schluss oder kommt noch ne 5 ?
Thanks. See ya!
eLmo schrieb:da hat sich pro7 ja mal wieder nen klasse sendeplatz für oc einfallen lassen![]()
die meisten gucken OC ja eh nur noch auf DVDLima schrieb:Sie wissen doch wie die Einschaltqouten stehen und auch wie die 4te in den USA gelaufen ist.Warum also einen tollen Platz dafür suchen?Ich finds scheiße aber aus P7 Sicht verständlich.Da nix mehr nach kommt muss man ja auch keine hohen Einschaltqouten erreichen
Wolski schrieb:die meisten gucken OC ja eh nur noch auf DVD