Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja trotzdem finde ich ist es gut OC jetzt zu beenden. man soll schluss machen wenns am schönsten ist :)

Weiß man schon wann die vierte Staffel hier raus kommt? Bzw. auf DVD weil im TV hab ich noch keine einzigste gesehen und wills auch nicht ;).

HotSauce schrieb:
Weiß man schon wann die vierte Staffel hier raus kommt? Bzw. auf DVD weil im TV hab ich noch keine einzigste gesehen und wills auch nicht ;).
das kann noch dauern. also sie soll ja im april im tv kommen und bis sie auf dvd kommt wirste wohl bis ende des sommer sprich august oder september warten müssen. aber es lohnt sich :)

HotSauce schrieb:

geht mir genauso ^^ ... nur ist die serie genau deswegen abgesetzt

echt schade, bin grad voll traurig ^^ hab mir halt grad die letzte Folge ever angeschaut!.

waaah echt schade, aber die 4te staffel war echt wieder super!

Will mir die 4te Staffel auf DVD holen aus den USA oder UK

Wo kann ich das bestellen ohne, dass ich eine Kreditkarte hab?

Bin schon gespannt mit welcherKonsole jetzt derSeth herumeiert....
Vermutlich mit der P3

Ich freu mich auf die 4. Staffel hab die ersten 3 schon auf dvd und guck sie mir an sonntagen oder an tagen wo ich krank bin immer wieder an ^^ udn die 4. wird bestimmt wieder lustg und dramatisch, aber kann mir mal jemand helfen hab gehört nach der 4 ist schluss oder kommt noch ne 5 ?

Thanks. See ya!

Magic Marcel schrieb:
Ich freu mich auf die 4. Staffel hab die ersten 3 schon auf dvd und guck sie mir an sonntagen oder an tagen wo ich krank bin immer wieder an ^^ udn die 4. wird bestimmt wieder lustg und dramatisch, aber kann mir mal jemand helfen hab gehört nach der 4 ist schluss oder kommt noch ne 5 ?

Thanks. See ya!

Die 4te ist die letzte Staffel gewesen

Die 16te Folge ist in den USA am 22.Februar gelaufen und ohne was zu spoilern.

Es war wunderschön und jeder OC Fan wird sich von diesem Finale mitreißen lassen.Ich musste einfach losweinen :cry4:

Die 4te Staffel ist auf jeden Fall genauso gut wie die Erste.Wenn nicht sogar besser

Ich werd OC vermissen.Und wenns irgendwann mal zurückkommen sollte, dann sicher nicht mehr so wie es die Fans kennen.Dann bestimmt mit neuen Schauspielern etc.

Aber gerade die Schauspieler haben OC für mich ausgemacht.Sonst kann ich mir ja jede x-beliebige Serie anschauen

ja die 4te staffel war wirklich ziemlich gut. auf jeden fall "anders" (zb die weihnukka folge^^) aber auch wirklich gut. das ende war schön, aber nicht so OC lastig. man wollte die fans mit einem happy end verabschieden.

ich habs die Sendung (1-3) mal durchgesehen (wegen meiner Ex) und muss sagen mir gefällt nur die erste Staffel. Da war alles realistisch, die Charaktere irgendwie am sympathischsten und man konnte sich am besten in sie hineinversetzten. Man, dass Ende wo Ryan weg musste und Seth verschwunden ist hat mich so mitgenommen.
Dann wurde es zu dramatisch und alles wirkte zu aufgesetzt. Imo langweilig. Staffel 4, will ich mir irgendwie nach Staffel 3 nicht so wirklich antuen.

eLmo schrieb:
da hat sich pro7 ja mal wieder nen klasse sendeplatz für oc einfallen lassen :hmpf:

Sie wissen doch wie die Einschaltqouten stehen und auch wie die 4te in den USA gelaufen ist.Warum also einen tollen Platz dafür suchen?Ich finds scheiße aber aus P7 Sicht verständlich.Da nix mehr nach kommt muss man ja auch keine hohen Einschaltqouten erreichen

Lima schrieb:
Sie wissen doch wie die Einschaltqouten stehen und auch wie die 4te in den USA gelaufen ist.Warum also einen tollen Platz dafür suchen?Ich finds scheiße aber aus P7 Sicht verständlich.Da nix mehr nach kommt muss man ja auch keine hohen Einschaltqouten erreichen
die meisten gucken OC ja eh nur noch auf DVD

Wolski schrieb:
die meisten gucken OC ja eh nur noch auf DVD

Imo ist das auch richtig

Nur wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut taucht man wirklich in die Welt ab

Generell gilt das für mich für alle Serien.Ich kanns nicht ab wenn ich was gucke und dann auf einmal nen Cliff kommt und ich ne Woche warten muss bis ich weiß wie es weitergeht.

Wer die 4te Staffel noch nicht gesehen hat, sollte ihr ne Chance geben. Sie ist vom Stil her teilweise seeeeeeeeeeeehr anders als die vorherigen, zudem ist noch jede einzelne Episode sehr unterschiedlich. Und sie sind viel düsterer, wenigstens am Anfang.

Ich hab hier Season 1-3 auf DVD und Season 4 auf Englisch gesehen und muss zugeben, dass Season 4 ungefähr auf Season 2-Niveau ist, teilweise sogar drüber.

Das Ende von Season 4 lässt auf eine 5te Season hoffen, vielleicht findet sich ein Studio, welches es gleich auf DVD produziert.

Aber an Season 1 kommt keine ran ^^

Hab die zweite vor kurzem zu Ende gesehen und bin wiedermal erstaunt, wie viel mehr Spass die einzelnen Folgen gegenüber der Fernsehaustrahlung machen. Ergo die zweite Staffel ist fast so gut wie die erste.
Jetzt fehlt noch die dritte und vierte Staffel in meiner Sammlung.

Morgen gehts endlich los, bin schon sehr gespannt.

Zurück
Top Bottom