Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
shadowman schrieb:aber jetzt merk ich unser problem: die quest die du meinst hab ich schon lange fertig. da gabs auch keine wachen. warte, ich guck mal kurz wie die aufgabe heißt die ich meine:
rettungspfeil - ich muss fathis aren töten. der wohnt auch in einem turm, dessen schloß man aber nicht knacken kann. deshalb muss man im benachbarten schloß einen geheimgang nehmen - und der wird 24 stunden lang bewacht.
den zauberer um den es geht, dürfte man sogar erschlagen, aber nicht innerhalb der schloßmauern...
Dann haben wir schön aneinander vorbei geredet. Weil du immer sagtest, den Stab klauen, ging ich von der Quest aus.Schloss der Ausgangspunkt am Tage-> Nordflügel -> Schloss knacken der mittleren Tür am Balkon über der Schloss-Eingangshalle (die beiden Wachen könnten dich bemerken und ich glaube die meinst du -> Tagsüber rücken diese jedoch ab, da sie den Grafen dann bewachen) -> gehe nach links -> weiteres Schloss knacken um Zutritt zu erhalten zu Fathis Aren Zimmer -> öffne beide Truhen -> Nachricht über Rettungspfeil -> Geheimgang durch aktivieren der rechten Säule in der Nische gegenüber dem Schreibtisch -> Rest liegt an dir